Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #1

    ungewöhnliche sex-orte

    aaaalso, ich hab versucht durch die suche was rauszufinden, aber ich war erfolglos...

    was waren denn die ungewöhnlichsten und aufregendsten orte wo ihr jemals sex hattet?
     
  • Sienna
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #2
    Im Zelt. Aber ist wohl nicht wirklich riskant...

    Off-Topic:
    Falsches Forum???
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #3
    hm ich stelle s mir im flugzeig sehr spannend vor oder auf einer party, wo einen jeder erwischen kann...also nicht swirklich ungewöhnliches :tongue:
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #4
    im zelt war es ganz lustig.....

    aber der ungewöhnlichste Ort war wohl das freibad, schließlich schwammen ne menge leute um uns rum *grins*
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #5
    auf einer wiese. okay, die stelle war etwas höher und wurde auch teils durch felsen und bäume verdeckt, aber war trotzdem nice. :smile:
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #6
    hmm ok ich such aber irgendwelche orte wo mans planen kann irgendwie :zwinker:
    spontan passieren kann das noch oft genug, aber so was wie kino oder so wär halt genial...
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #7
    also in ner therme hab i mal nen runtergeholt bekommen das war sehr geil neben den leuten....oda auf einer bushalte stelle im auto wo die ganze zeit andere autos vorbeigefahren sind so um 18 uhr abends!!

    war beides sehr geil und aufregend für mich!!
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    3 Januar 2006
    #8
    Off-Topic:
    auf einer bushalte stelle im auto


    => ??? wie jetzt?
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #9

    auf einer Bushaltestelle geparkt im Auto..

    Spezielle Orte? Ich bin eher der Typ: Zuhause ist am schönsten dafür da an jeden erdenklichen Orten...:herz:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #10
    hmm ich habe meine Süße mal im kino gefingert. es war zu Episode III und das kino war soweit voll. sie dckte sich mit einer Jacke zu und ich brachte sie zum orgasmus.:grin:

    hmm ansonsten im Auto, im See, am strand, im Zelt, schule ( wir habe ein 5 stockwerk wo keine unterichtsräume sind) toilette hmm mehr fällt mir immoent nicht ein.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #11
    neulich hat hier jemand was vom Sex im Kleiderschrank geschrieben, das fand ich schon ungewöhnlich!

    Hm Schwimmbad oder Umkleide im Kaufhaus fand ich schon recht ungewöhnlich.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #12
    im Freibad (allerdings nachts), im Auto, im Wald...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #13
    im auto; im schnee :jee:
     
  • blackmoon2006
    0
    5 Januar 2006
    #14
    ich hatte mal sex in der schule vor 2 jahren
    im klassenzimmer (war grad pause^^)
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #15
    im stadtpark. an dem abend war ne veranstaltung geplant, aber wir hams nich gefunden (riesen park mit nem haufen eingängen) und dann ham wir uns bei so ner hochzeitsfeier irgendwie mit reingeschmuggelt und dann ging's ab :cool1:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #16
    *brrr*
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #17
    auf nem see im boot
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #18
    in der schule (abinacht).... kam dauernd jemand vorbei.... :zwinker:
    im auto aufm parkplatz mittags und nachts im wald...
    in der disco.... im büro...
     
  • Casscavall
    Casscavall (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #19
    Hmmm...so ein bisschen das Übliche: im Auto vor dem Kino und am Strand. Mal auf einer seeeehhhr engen Toilette auf einem Schiff und die ungewöhnlichsten Male (für mich) waren einmal im Auto direkt vor der Schule, gerade als alle zum Unterricht gegangen sind, und in der Tiefgarage auf der Motorhaube *schnurr*.
     
  • Marc21Due
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #20

    Mir fällt gerade nicht ein wie er heißt... aber schau Dir den neuen Film mit Jennifer Aniston an... im Flugzeug is das Licht immer so grell!;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste