• SpiritFire
    SpiritFire (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.871
    123
    3
    Single
    25 Juni 2006
    :herz: lichen Glückwunsch auch von mir ^^

• acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    na das ist doch mal was... und nun: Weiter so! :knuddel_alt:

• Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    Hmmm das hört sich doch gut an, solange du vor lauter schreck nicht geschrieen hast ist doch alles i.o.
    Bin nämlich ein sehr schreckhafter Typ und musste mir das beim lesen gerade mit einem Schmunzeln vorstellen:

*thumbs up*

Knally

• saskia82
    saskia82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    26 Juni 2006

Ja, da ich nicht davon abgeneigt bin, kann mein Freund das gerne wiederholen. Aber beim nächsen Mal lege ich ein Handtuch unter, damit mein Kofpkissen nicht wieder durchnässt wird

• oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    ich will ja nix sagen, aber handtuch drunter ist schon abturnend :smile:

Aber super, dass du das gemacht hast. Wenn du überrascht warst, dass es so in Strahlen rauskommt: Hast du vorher noch nie einen Mann abspritzensehen? Dann finde ich einen facial ja richtig mutig! :cool1:

• saskia82
    saskia82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    26 Juni 2006
    Warum sollte ein Handtuch abturnend sein? -es ist jedenfalls einfacher, als jedesmal das Kopfkissen zu wechseln.

Ja, natürlich habe ich schon vorher sowas gesehen, aber da waren es nur zwei, drei Strahlen und eher Tröpfelnd.
    Aber was mein Freund abliess fand ich schon ziemlich beeindruckend.

• hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Das auch jedes mal anderst ... also wenn sie es rauszögert oder ich total aufgegeitl bin dann spritzt da auch viel und extrem weit ...

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    das finde ich auch. ich leg gerne öfter mal ein handtuch zb beim blasen unter oder wenn ich meine tage habe, oder nach dem sex unter mich, wenn er in mich gekommen ist. früher haben wir auch immer eins drunter gehabt, wenn er mich geleckt hat, weil ich so nass wurde, aber jetzt leckt er mich ja nicht mehr.

• oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    ich weiß nicht. Also bei uns ist das blasen immer irgendwie Spontan, oder halt eben das Abspritzen wohin jetzt :smile: Wenn sie jetzt dann sagen würde, kurz bevor ich komm: Du wart ich muss noch schnell ein Handtuch hinlgen, dann würd ich nimmer kommen können denk ich.

@ccfly warum leckt er dich auf einmal nicht mehr? Lecken ist doch das geilste beim Sex überhaupt *schmatz*

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    weil ich es nicht mag.

• Klenne
    Klenne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    also wenn du noch nie mit seinem sperma in kontakt getreten bist, dann wuerde ich es nicht so beginnen. denn sperma kann auch ganz antoernend sein, aer wenn du das falsch angehst, kann es fuer dich nur im ekel enden... versuch doch vielleicht erst mal in ohne kondom mit dem mund zu befriedigen, oder mit der hand und fass dann mal ins sperma... vielleicht ewoehnst du dich nach und nach daran und findest es sogar irendwann toll...
    am anfang hatte ich damit auch ein riesen problem sperma zu schmecen oder irednwo kleben zu haben... aber mittlerweile liebe ich allein den geschmack...:tongue:

• SexyBoy85
    SexyBoy85 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    weclhes mann mag es nicht...also ist für mich immer sehr geil wenn ich meinen sperma ins gesicht spritzen darf...das macht mich tierisch an! Ein geiles anblick wenn das ganze gesicht voll ist...

allerdings musst du das doch selbst für dich entscheiden, das kann dir keiner abnehmen...probier es einfach mal, entweder dir gefällt es oder dir gefällt es nicht

immer nach dem motto: no risk, no fun!!

• Tscheggi
    Tscheggi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Wenn du nicht soviel willst, dann machts vielleicht erst bei der zweiten Runde (kurz nach dem ersten Sex)...dann ists meistens weniger und zur Gewöhnung vielleicht angenehmer :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten