Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    25 Dezember 2007
    #1

    Ungewöhnlichster Ort für Selbstbefriedigung

    Ich habe neulich in der U-Bahn ein Gespräch zwischen zwei Jugendlichen (F/M) mitbekommen. Der Junge erzählte, dass sie in den Skiferien mit der Schule waren. Ein Kumpel von ihm prahlte damit herum, dass er sich in der Gondel in der er sich alleine befand, sich einen runtergeholt hat. Das finde ich schon einen sehr
    ungewöhnlichen Ort, oder? Nun wollte ich von Euch wissen, welcher
    Ort von euch am ungewöhnlichsten war, an dem ihr euch selbst be-friedigt habt.

    Mein ungewöhnlichste Ort war in einer Umkleidekabine am Strand. Ich war so geil, da konnte ich nicht anders.:drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Dezember 2007
    #2
    Mein ungewöhnlichster Ort war hoch über der Stadt auf dem Münsterturm:engel:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    12 Januar 2008
    #3
    Hatte niemand von Euch jemals Selbstberfriedigung an einem ungewöhnlichen Ort? Außer dem oben genannten hatte ich schon noch einige.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #4
    nein^^
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    12 Januar 2008
    #5
    Und ich habe früher auf der Schule von einem gehört, der hat´s mitten im Unterricht gemacht. Leute gibts.....wahrscheinlich hat er dann auf seinen Mathetest gespritzt. :-D
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #6
    Das hab ich auch mal beobachtet.:ratlos:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #7
    Hmm... das ungewöhnlichste war wohl in einer Umkleidekabine beim Unterwäschekauf. :engel:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    12 Januar 2008
    #8
    Mein Mitgefühl hast du jedenfalls :zwinker:. Der Anblick war bestimmt "hart".
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #9
    Off-Topic:
    Der Nachteil, wenn man sich in die letzte Reihe setzt.
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #10
    Hihi, die Idee finde ich ja schon fast genial :grin:
    Sicher ein "erhabenes" Gefühl, oder?^^
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #11
    Da haben wir Mädels es doch einfacher. Wir müssen nicht die Hose runterlassen oder hektische Bewegungen machen um uns zu selbst zu Befriedigen.

    Aber das beste ist - bei uns Mädels gibt es keine Sauerei hinterher :smile:

    Wenn ich es drauf anlege merkt es keiner außer mir... hoffe ich wenigstens.
    Klar, wenn mir jemand direkt gegenüber sitzt mach ich's auch nicht oder ích höre auf wenn jemand zu nahe kommt. Ansonsten gilt, wenn die Lust kommt - Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...

    Zurück zur Frage;
    Bus, Bahn, Kino, beim Autofahren auf dem Rücksitz (nein, ich bin nicht gefahren), im Flugzeug, Umkleide, Solarium, Schultoilette, Disco, Schwimmbad, Sauna, in der freien Natur, am See...

    to be continued...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #12
    im Büro (bin Nachmittags immer allein) :schuechte
     
  • kila
    kila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    6
    Single
    14 Januar 2008
    #13
    Ich finde es super spannend es mir an ungewöhnlichen Orten selber zu machen. Irgendwie kitzelt mich das Gefühl, dass man erwischt werden und könnte. Ich fühle mich dann immer so verrucht. :schuechte

    Bisher habe ich es mir schon in einem Linienbus, aber weit hinten gemacht, in einer Umkleidekabine, auf der Toilette auf einem Autobahnparkplatz und besonders geil war es auf dem Schulklo bei geöffneter Kabine, so dass ich mich selber im Spiegel beobachten konnte. :schuechte
     
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #14
    Damals unterwegs beim Zustellen der Lokalzeitung :smile:
     
  • ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    14 Januar 2008
    #15
    naja, aber unauffällig bekomm ich das nicht hin. WIE machst du es denn??

    :eek: und da hat dich niemand gestört?

    also mein ungewöhlichster Ort war wohl am Strand
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #16
    :schuechte habe ich auch schon mehrere Male gemacht. Hatte bisher immer Einzelbüros, da geht das auch, wenn die anderen noch da sind :cool1:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    14 Januar 2008
    #17
    Nicht selbst beobachtet, aber auch schon davon gehört. Scheint wohl häufig praktiziert zu werden, um beim Anblick schöner Klassenkameradinnen Druck abzubauen :-D
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    14 Januar 2008
    #18
    ich auch, aber bei mir wars sehr früher morgen :schuechte
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #19
    W00t? Meinen Respekt hast du! Beim Fahrradfahren, oder wie?

    P.S. Sag deinen Nachfolgern bitte, sie sollen aufhören mir das Satanshausener Sonntagsblatt in den Kasten zu werfen! ;-)
     
  • derguf
    derguf (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    15 Januar 2008
    #20
    Off-Topic:
    Und ich dacht immer die Flecken kommen vom Regen :zwinker:


    Meine 2 Favorites:

    - Auf nem Aussichtsturm (gibtn tollen Fleck unten)
    - auf ner Freizeit in nem Schlafsaal mit bestimmt 25 Leuten (war nicht einfach ohne dass wer was merkt)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste