• Jasmin
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #21
    Zu Hause überall, in der Schule, im Schwimmbad, Kindo, Zug, Bus, Auto, Wald, Disco, ...
     
  • Kimi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    13 Oktober 2004
    #22
    im Bett :zwinker: und dann noch unter der Dusche, im Garten, auf der Dachterasse, im Meer .... mehr fällt ma grad ned ein, aber da habts ihr Männer ja auch unterwegs einfacher :grin:
     
  • Streicher2
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #23
    hab ich das richtig mitbekommen, ihr sprecht von Orten an denen ihr sb hattet. na ja ich habs mal in nehm badesee im urlaub gemacht und vorm gitarrenunterricht. ansonsten nur daheim
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #24
    hab da auch nicht viel zu bieten :zwinker: ... ich könnte das an öffentlichen plätzen auch nicht...
    außer in meiner wohnung bzw meinem zimmer und dusche, selten wohnzimmer hab ich das noch nie woanders gemacht...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #25
    Bundi??

    Bei mir wars auch nur mein Zimmer, die Badewanne und in der Arbeit das Klo oder auch mal unterm Schreibtisch (Tür verschlossen!).
     
  • ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #26
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    13 Oktober 2004
    #27
    und können des ganze wesentlich unauffälliger ablaufen lassen....
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #28
    Ich musste (vor 2 Jahren) mal aus der Stunde als Notfall aufs WC rennen, weil sich mein Banknachbar in der Schulstunde ein Kondom aufsetzte! Das war aber von mir nicht geplant.
     
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #29
    Naja, das läuft eher unter der Rubrik: "Es war einmal" :zwinker:
     
  • SiCwan
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #30
    Hi,

    also ich hab als Jugendlicher , also ab 11 es anfing, überall schon. Also nachts draußen, auf der Toilette der Schule, in der Dusche nach dem Schulschwimmen (im Beisein der anderen sogar!), später auf Arbeit auf dem Klo, überall in der Wohnung, mit damals einem guten Freund und auch wenn ein Freund im selben Zimmer schlief nachts, beim Kuscheln mit der Freundin oder wenn sie schlief...

    Und noch heute brauch ich es so ein bis drei Mal jeden Tag.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #31
    Ich mach es heute noch überall wenn mich die Lust überkommt - Zu Hause, im Schwimmbad,Sauna, Wiese, am FKK-See, Kino, Zug, Auto, Wald, auf Rastplätzen da ich viel Unterwegs bin...
     
  • Christin
    Christin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    3
    vergeben und glücklich
    2 November 2004
    #32
    Hallo!
    Also ich habs auch schon fast übberall gemacht:
    in meinem Zimmer, Küche, Bad, WC, Schlafzimmer der Eltern, im Reitstall, Garten, Baggersee, Auto, Wald, unterm schreibtisch...
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2004
    #33
    Ich im Bett, Dusche, Sofa, Meer (sehr geil!), vorm Pc, Schwimmbad, Parkbank und einmal als PupertätsBubbi auf`n Baumhaus. Bis der blöde Nachbar Pfeiferauchenderweise mich dabei gesehen hat... :eek:
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 November 2004
    #34
    ich habs mir auch schon überall gemacht;
    zu hause vorm pc oder vorm haus, in der strassenbahn,
    hinter dem wartehäuschen einer bushaltestelle, in der sauna,
    im büro, am baggersee, unter der dusche in meinem fitnesstudio,
    im auto auf einem öffentlichen (ziemlich vollen) parkplatz,
    auf der terrasse eines freundes, auf dem balkon eines anderen freundes ...

    wenn mir doch noch weitere locations einfallen sollten,
    schreibe ich die auch noch ...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #35
    hmm......

    wieso?! Wieso könnt ihr bei der Bushaltestelle net einfach warten bis ihr zuhause seid?! *G

    Ich käm mir dabei voll komisch vor, wenn irgend wo stehe und in meiner Hose rumrödel....
    *G

    vana
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #36
    :grin:

    ich bin auch ziemlich brav! nur im wohnzimmer, bad und in meinem zimmer.....achja, und einmal in der schule in meinem klassezimmer, als wir freistunde hatten.........hatte eh voll das glück, kurz darauf kam ein schulkollege rein.....:schuechte....ich glaube, er hat erahnt, was ich gerda getan hab...:schuechte.....hat so lustig geguckt.....
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #37
    .. der wollte sicher nur mit"spielen" *FG

    vana
     
  • 2 November 2004
    #38
    Und was hat der "Schulkollege" dazu gesagt :zwinker: (oder gemacht).

    Na Du bist ja lustig drauf :gluecklic
     
  • AustrianGirl
    0
    2 November 2004
    #39
    er meinte nur mit so einem frechen ton: "soll ich dir helfen?"
    ich hab dann genau so geguckt: :schuechte und hab irgendwas gestammelt, weiß selber nicht mehr, was......
    ui, dann hat er mich gerettet und hat mich gefragt, ob wir uns einen kaffee rausdrücken gehen wollen......
    ach, irgendwie verstehen wir uns seit dem voll gut und man kann mit ihm über so ziemlich alles reden.......
     
  • 2 November 2004
    #40
    SB ind@ Schule

    Witzig :zwinker:

    Was Du denn genau da im Klassenraum gemacht hast, mußt Du mir mal in einer PN mitteilen, würde mich interessieren :grin:

    Also auf die Idee bin ich in der Schule nie gekommen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten