Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #1

    Ungewissheit...hab ich Sonntag noch eine Freundin ?

    Gewissheit...alles ist guuuuut :smile2:

    Hey..gestern noch den Thread aufgemacht, was ich meiner Freundin schenke...und jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich noch eine Freundin hab :cry:

    Sind jetzt knapp 8,5 Monate zusammen und bis auf Kleinigkeiten war immer alles ok.
    Wollten uns dann heute mittag treffen, aber sie sagt mir per icq, sie kann nicht weils zu knapp wird und obs heute abend geht. Meinte ich ok, wollte zwar eig. in die Stadt aber hatte eh keiner so richtig Lust/Geld. Aber irgendwie wollte sie doch nichts machen, weil ich nicht immer meinen Freunde etc absagen soll (würd ichdas nicht machen, würden wir uns max. 1 mal die Woche sehen).

    Dann meinte sie plötzlich, sie wäre eh mit der Gesamtsituation unzufrieden, könnte mir jetzt aber - vor allem per icq - nicht sagen, was genau ist weil sie nachdenken muss.
    Heute Abend kann sie es mir noch nicht sagen und morgen auch nicht. Sie will jetzt Zeit für sich haben und eben nachdenken...

    Haben jetzt ausgemacht, dass wir uns Sonntag treffen...aber auf ihren Wunsch an einem neutralen Ort, im Park.

    Und ich bin jetzt hier am verzweifeln :cry: ...ich weiß einfach nicht, was jetzt sache ist, hab ich noch eine Freundin oder nicht ?
    Diese Ungewissheit frisst mich irgendwie auf..und wird bis Sonntag anhalten =(

    Da sie sich mit den Worten "ich bin dann mal bis Sonntag weg" und mit einem "Bye" statt "love you" verabschiedet hat, sich nicht zu Hause mit mir treffen will und so lange braucht, deutet meiner Meinung nach alles auf das Ende hin...

    Weiß zwar nicht, was ihr jetzt tun und sagen könntet, aber sry, bin grad einfach nur durch den Wind :frown:

    Sollte eigentlich ein schönes letztes Ferienwochenende werden, morgen schön Party...aber ich glaub das würde nur in die Hose gehn, wenn ich zu viel zu Trinken in die Finger bekomme :kopfschue
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #2
    Tja, was soll man sagen.... Die Signale sind ziemlich eindeutig und ich bin sicher, sie hat sie Dir absichtlich so deutlich gezeigt, damit Du weißt, was Dich erwartet. Vielleicht hofft sie, dass es dann nicht so schwer für Dich wird.
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #3

    mhm..und ichhab heut morgen auf spon.de noch einen Test gemacht, wie abergläubisch ich bin...und mit 4/26 Punkten war ich es überhaupt nicht.

    Aber was soll ich sagen ? Freitag der 13...schwarzer Humor, komm raus, du bist umzingelt :grin: :geknickt:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2006
    #4

    so sehe ich das auch. es klingt auf jeden fall nicht sehr gut und kay, ich würd mich drauf einstellen, dass sie dir am sonntag möglicherweise den "gnadenstoß" erteilt und schluss macht. es sieht echt nicht gut aus.
    tut mir leid :kopfschue

    wegen gesamtsituation: hat sie irgendwas mal angedeutet? weil sie von gesamtsituation passt ihr nicht gesprochen hat. ist irgendwas vorgefallen?
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #5
    nö, was gesamtsituation bedeutet weiß ich in keinster weise. nur hat sie in der letzten zeit wegen jedem scheiß rumgezickt. selbst wenn ich dann der war, der grund hatte, stinkig zu sein wenn sie nen fehler gemacht hab, musste ich dann zu ihr kommen weil sie dann auch sickig war.

    und wenn hab ich mal angedeutet, dass sie nicht immer den sterbenden schwan spielen muss, der immer iwas hat. kopf, rücken oder sonstige schmerzen, die zu 90% immer angeblich da waren.
    Ich mein ich lass mich auch nicht dauernd bemitleiden wegen meinen wewehchen.

    ich denk mal, da sie wiede rmehr mit ihren alten freunden macht, werd ich wohl untergeordnet :frown:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2006
    #6
    so wie ich das einschätze ist es wirklich besser, für sonntag mit dem schlimmsten zu rechnen.

    .....leider :kopfschue
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    13 Oktober 2006
    #7
    Sehe ich leider auch so...

    ABER.... die HOFFNUNG stirbt zuletzt, vielleicht war es ja auch nur ein missverständnis... ich wünsche es dir:gruppe: :knuddel:
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #8
    die hoffnung will ich eigentlich auch nicht aufgeben, ich war und bin auch nicht der, der aufgibt.
    nur fällt es mir das erste mal schwer, an was gutes zu glauben :frown:

    Und warum stehen hier überall Bilder von ihr ? :kopfschue :geknickt:

    jetzt haben sogar meine ellis gemerkt, dass was nicht stimmt und laufen hier sturm...hrmpf *g*
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #9
    ich geselle mich jetz einfach mal zu denen die hier sagen "mach dich lieber schon mal auf das schlimmste gefast"! klar hat man immer noch dieses fünckchen hoffung an dem man sich festklammert, aber rechne schon mal mit aussagen von ihr die dir nicht gefallen könnten :kopfschue

    ich drück dir trotzdem ganz fest die daumen das es wieder gut wird!!!
     
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #10
    Mach dich auf das schlimmste gefasst. Ich kenne eine solche Situation. Nur mit dem Unterschied das meine Ex damals keine Andeutungen machte...sondern wir eine schöne Woche verlebten und Sie dann einfach Schluss machte ohne mir nen Grund zu nennen. (Ist 8 Wochen her)
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #11
    vllt sollte ich noch sagen, dass sie meinte, es wäre "nicht so wichtig", dass wir das heute klären müssten. Aber als ich dann gesagt hab, wenn du so lange braucht kanns nur wichtig sein, meinte sie "unwichtig ists ja auch nicht"...

    Aaaaah, der letzte Strohalm...und selbst der ist nicht mal wirklich zum greifen nah.

    oder es liegt an ihrer neuen frisur, weil der frisuer gestern so 30cm abgeschnitten hat und ich sie deswegen gestern schon net sehen durfte...:hmm: :schuettel :kopf-wand

    egal, ejtzt hab ich lecker bierchen gekauft :smile:)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2006
    #12
    dann mal prost! :bier:

    aber sauf dich bitte nicht zu :smile:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #13
    na wegen ner frisur wied sie ja hoffentlich nicht so ein affentheater veranstalten!? :rolleyes:

    aber nur zur vorsicht, egal wie es ausschaut, sag es gefällt dir......so entgehst du deiner hinrichtung!!! :tongue:
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #14

    och, ich hab sie damals kennengelernt, als ich wegen einem anderen mädchen was nicht so wollte wie ich, gut einen sitzen hatte :zwinker:
    (nein, ich bin kein alki, aber iwie muss man ja wenigstens ein mal auf die kacke hauen und die sache dann am nächsten tag mit nem dicken kater abschließen, weil schlimmer kanns dann ja nicht werden. denn wenn die kopfschmerzen weg sind hat sich ja immerhin etwas gebessert, logisch ?! :zwinker: )

    @Cariat

    wenn sag ich natürlich, sieht doch schön aus.
    nur weiß ich nicht mal, wie ich sonntag auf sie zugehen soll...sag ich einfach hallo oder geb ich ihr nen kuss..grml
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #15
    -Sie will dass du dich öfter mit deinen Freunden triffst
    -Sie ist mit der Gesamtsituation unzufrieden (sorry aber darüber muss ich etwas schmunzeln....danke BULLY:mad: )
    -sie will sich an einem neutralen Ort treffen

    ...nee, das klingt wirklich nicht gut. Aber vieleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden.
    Küssen würde ich sie zum Treffen nicht. Erstmal schaun wie sie reagiert.
    Ich wünsch dir mal viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #16
    naja, in 33 stunden weiß ich mehr...nur selbst das abschießen hat net geklappt, aber wenigstens ablenken :smile:
    aber aus irgend nem grund guck ich ja trotzdem um 4 uhr noch nach, was sein könnte...aber ich sag jetzt auch nur noch DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, auch wenn ich grad den zwang unterdrücke, ihr zu schreiben, dass ich sie einfach nicht verlieren will und vor allem nicht kann.
    aber sms um diese uhruzeit von mir waren noch nie förderlich :schuechte
     
  • Ned
    Ned (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #17
    wir können doch gute Frende bleiben ...

    Laß Deine Gefühle raus! Nimm Sie in den Arm, heul wie ein Schloßhund! Trauer!
    Mach Dir keine Hoffnungen! Das wär für Dich nur um so härter!
    Für die anderen Sprüche tu ich s Geld ins Phrasenschwein... :zwinker:

    Sprech mit Deinem besten Freund/ Feundin drüber! Das hilft!
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #18
    Soll euch ja auf dem laufenden halten :smile:

    sie wollte mir eig. nur sagen, dass wir mal was anderes machen sollten außer auf der couch zu kuscheln...:tongue: ^^

    so ein stress, vor allem bin ich 10 mins bevor wir uns treffen wollten in fußballtrikot auf der couch aufgewacht :rolleyes: :bier:.

    also alles in bester ordnung und danke für eure hilfe, die ja zum glück größtenteils falsch war :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Oktober 2006
    #19
    supi :smile: dass wir alle falsch lagen ^^

    ich freu mich für dich :smile:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    15 Oktober 2006
    #20
    Gute Nachrichten :smile:
    Freut mich für dich. Bist sicher ganz schön erleichtert :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste