Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #1

    Ungewollte Schwangerschaft?

    Habt ihr bereits befürchtet, ungewollt schwanger geworden zu sein?
    Wenn ja, wie oft?
    Hat sich eure vermutung bestätigt?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #2
    naja, machmal hab ich dran gedacht (wirklich dumm :grin:) weil meine tage teilweise ewig lang ausgeblieben sind... aber naja, ich wusst ja das kann net sein (wie auch, ohne sex)...
    also ne begründete vermutung hatte ich noch nie...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #3
    Da ich die Pille zuverlässig nehm, kann ich nicht schwanger sein, aber ab und zu kommt schon mal der Gedanke "vielleicht war irgendwas, vielleicht hat sie nicht gewirkt blabla. Aber das glaube ich nicht ernsthaft und ich mache mich damit dann nicht damit verrückt .... bin bisher auch kinderlos.
     
  • Cursed Soul
    0
    13 Oktober 2004
    #4
    Ich hab mal gedacht das ich schwanger sein könnte, stimmte aber nich und seit ich die Pille nehme muss ich ja nicht mehr drüber nachdenken.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #5
    Einmal - unsinniger gehts gar nicht.
    Ich war 15 und hatte gerade den zweiten Pillenmonat hinter mir.. Den ganzen Monat davor hatte ich keinen Sex gehabt.
    Im Monat davor war meine Regel Fr gekommen.. zu besagtem Zeitpunkt dann aber kam sie Fr nicht, Sa nicht.. sondern erst So.
    Hab mich aber trotzdem bekloppt gemacht.. (so unsinnig es auch war..)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #6
    Einmal. Habe meine Tage nicht bekommen, weil ich über längere Zeit starke AB nehmen musste. Da ich in der Zeit mit Gummi verhütet hab, hab ich gedacht da wär was schief gegangen...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #7
    Einmal ist was "schief" gelaufen, habe dann aber sofort danach die "Pille danach" genommen, hatte etwas Angst das diese nicht wirkt.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2004
    #8
    Also ich dachte es schon drei Mal, weil meine Tage manchmal ziemlich spinnen, und einmal, weil ich total jung, unerfahren und voll ängstlich war.
    Aber bestätigt hat es sich - Gott sei Dank - nie.
     
  • juliane8
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #9
    Diesen Nervenkrieg hab ich Gott sei Dank noch nicht erlebt. Aber ich hatte schon mal tierische Panik mich mit sämtlichen Infektionen angesteckt zu haben. Der Gynäkologe hat diese Vermutung dann aber zu 100% ausschließen können! Puh!!!! Das war mir eine Lehre!
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #10
    einmal hat ich angst schwanger zu sein, obwohl zweimal, aber bei dem einen mal war das eigentlich garnicht möglich, da hab ich irgendwie rumgespnnen!!

    also sag ich mal einmal, und nein, es hat sich nicht bestätigt!!!
     
  • carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #11
    Ich hatte auch einmal Angst, obwohl wir immer mit Kondom verhütet haben. Naja, dann kamen meine Tage nicht (ausgerechnet da wollte ich anfangen die Pille zu nehmen) und das für 2,5 Wochen. Ich hab vielleicht Panik geschoben! Kann ja schließlich immer was schiefgehen... Außerdem war ich da erst kurz mit meinem Freund zusammen und ging noch zur schule, da wäre eine schwangerschaft noch wesentlich schlimmer gewesen als heute.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #12
    da bei mir noch nie was schiefgelaufen ist in der richtung und ich die pille zuversichtlich nehme,hatte ich noch nie wirkliche angst ungwollt schwanger zu sein.
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #13
    ja, schon mehrmals. wenn die Tage dann plötzlich mal 10 bis 14 Tage zu spät kommen und man es mit der Pille mal wieder nicht übertrieben genau genommen hat... :tongue:
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #14
    Ist mir einmal passiert...das Kondom war geplatzt...aber die Vermutung hat sich nicht bestätigt.
    :smile:


    Das Teufelchen
    BEL
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #15
    Hm, ich hab latent schon immer ein bißchen Angst vor "schwanger trotz Pille UND Regel" - diese Geschichten hört man ja doch immer wieder mal... aber da versuch ich mich dann zu beruhigen damit, daß ich weiß, daß viele Mädels mit der Pille nicht ganz so genau sind und dann vielleicht in so ner Statistik auftauchen, während ich sie noch NIE vergessen habe, nicht mal verspätet eingenommen... insofern ist es wohl Quatsch, daß ich da beunruhigt bin... *aufholzklopf*
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #16
    pille nehm ich net. demnach ham wir immer mit kondom verhütet...dabei hatte ich allerdings nie bedenken. aber es gab schon situationen, wo das sperma mir näher kam als es sollte *g*. da war das gezappelt hinterher groß....
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #17
    Ich hab schon öfters ma gedacht, ich könnte evtl. schwanger sein, obwohl ich die Pille regelmässig genommen hatte.....aber meine Tage kamen dann nicht wie gewohnt, sondern bisschen später und da hab ich doch manchma bisschen Panik bekommen....aber schwanger war ich zum Glück nie.
     
  • Pure_Poison
    0
    14 Oktober 2004
    #18
    Ja, ich musste auch schon einmal nen Schwangerschaftstest machen und bin dann doch noch vorsichtshalber zum arzt gegangen, hab nämlich 3 monate meine Tage nicht bekommen, aber die Pille eigentlich immer genommen,...aber so ganz hab ich der dann doch nicht vertraut...
    Naja, hat sich gottseidank nicht bestätigt, sehr zur trauer meines freundes :zwinker:

    strange_girl
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.233
    598
    7.585
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2004
    #19
    2mal... einmal mit schwangerschaftstest, einmal ohne...

    zum glück nix gewesen
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #20
    Einmal (vor kurzem) hatte ich dieses Spiel...
    Ich hatte ne andre Pille und hab gedacht, sie wirkt net. Richtig Panik...
    Zum Glück war das Testresultat negativ!

    Den Stress mach ich NIE WIEDER mit, das könnt ihr mir glauben!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste