Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *elvis*
    *elvis* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    19 August 2007
    #1

    Ungewollten Ständer in Gemeinschaftsdusche

    Hi,

    Ich (21) habe das Problem sehr leicht nen Ständer zu bekommen, pure Nacktheit reicht meistens aus.
    Ich bin jetzt in einen Sportverein eingetreten und habe ein wenig Angst in der Gemeinschaftsdusche einen Ständer zu bekommen.
    Ist das Jemandem hier schon mal passiert, wie würdet ihr drauf reagieren oder habt ihr Tipps was man machen kann?
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #2
    Ja, das stelle ich mir peinlich vor. :schuechte
    Vielleicht hilft es dir, an was abtörnendes, ekliges zu denken, ansonsten kannst du dich ja unter der Dusche zur Wand drehen, dann ists wenigstens nicht total offensichtlich.
    Oder du wartest bis alle anderen fertig geduscht haben bzw fast fertig sind, dann hast du die Dusche für dich alleine (oder zumindest nicht zuviele, die mit duschen)
     
  • bedlamic
    bedlamic (35)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #3
    Gerade wenn man an etwas abtörnendes,ekliges denken sollte denkt man nicht daran :grin: Würde mich dann auch zur Wand drehen oder eben warten bis die anderen fertig sind oder dusch daheim :smile:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    19 August 2007
    #4
    Hast du vielleicht die Möglichkeit direkt nach dem Sport bei dir zu Hause zu duschen? Musst ja nicht unbedingt in der Gemeinschaftsdusche duschen... Kannst ja sagen, es sei dir zu unhygienisch etc....
     
  • retool
    retool (36)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #5
    propetia nehmen, dann hast geilen haarwuchs kriegst aber keinen mehr hoch
     
  • JeffKA
    JeffKA (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #6
    das ist doch nix schlimmes einen Ständer zu bekommen. Das geht anderen auch so. War früher selbst im Verein, und normalerweise sieht man darüber weg.
    Das gleich ist im Schwimmbad, da schauen doch nicht alle auf meinen Schniedel nur weil ich gerade einen steifen hab.

    Also keinen Kopf machen, dann passiert es wahrscheinlich auch gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste