• Lenzi
    Lenzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    2
    in einer Beziehung
    5 März 2018
    #1

    Unglücklich in Beziehung

    Hallo ihr lieben da draußen,

    Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, davon waren wir 6 Monate getrennt. Wir führten bis vor einem Jahr eine Fernbeziehung. Ich bin zu ihm gezogen & damit hat das Unglück wohl begonnen.

    Die neue Stadt, der neue Job und das fehlen meiner Freunde und meiner Familie machen mich so traurig. Ich fühle mich hier nicht so zuhause wie in meinen alten Wohnort. Ich hab hier Freunde gefunden mich gut integriert und dachte auch das wird alles schon. In meinen neuen Job bin ich unglücklich hier gibt es aber auch keine Alternative für mich.

    Ich war nun 3 Wochen mit meiner besten Freundin in Thailand und habe dort wohl erst festgestellt wie unglücklich ich eigentlich bin. Zu allem Unglück hab ich dort noch einen anderen Mann kennengelernt, den ich wahnsinnig interessant finde. Natürlich lief dort nichts! Jetzt sitze ich hier wieder zuhause, zurück im Alltag und weiß nicht weiter .

    Ich liebe meinen Freund - wir sind sehr unterschiedlich ich bin absolut der lebemensch würde am liebsten die ganze Welt bereisen. Er ist sehr heimatverbunden und teilt dies garnicht. Aber dies hat die letzten Jahre auch gut funktioniert.

    Aber kann man mit einer Person glücklich werden, wenn die äußeren Umstände nicht passen?

    Vielen lieben Dank fürs lesen :smile:
     
  • Unisex
    Öfters im Forum
    706
    68
    105
    vergeben und glücklich
    5 März 2018
    #2
    ehrliche antwort ? ich denke du kennst die antwort schon. du bist unglücklich... du weißt innerlich schon das aus deiner beziehung keine lebensbeziehung werden wird. das du einen anderen mann interesannt gefunden hast, beweist doch nur das du zwar treu bist aber dein herz schon lange los gelassen hat von deinem freund.

    denk immer daran du lebst nur einmal.... du bist nur einmal jung.... willst du diese zeit wirklich damit verbringen unglücklich zu sein ?
    seh zu das du dir wieder eine bude bei deinen alten leuten organisierst. zieh zurück und leb endlich wieder.
    du tust dir derzeit nur selbst weh. klar ist eine trennung immer schwer und das unangenehmste was man machen möchte aber wenn du ihn noch magst denk dran das auch er es verdient endlich frei zu sein und was neues zu suchen.


    achso noch als anhang.... deine überschrift sagt doch schon alles... noch deutlicher geht es nicht mehr.... unglücklich in der beziehung
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten