• Nutella1107
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2020

Unglücklich in der Beziehung

Hey Leute, ich brauch mal Kurz Meinungen von außen :frown:. Irgendwie bin ich total unzufrieden mit allem. Ich fange mal von vorn an.

ich bin 23 Jahre und mein Freund ist 26. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. Sind letztes Jahr Oktober zusammen gezogen. Wollen auch unbedingt Kinder und in einem Jahr nach einem Hauskauf schauen. Soweit so gut. Nun ist seit knapp 3-4 Monaten so, dass sich etwas zwischen uns geändert hat. Ich hin nur noch am Putzen und muss ihn immer auffordern auch mal etwas zu tun. Das nervt mich richtig und ich bin dementsprechend immer am Meckern. Bin die die Kocht. Er ist super Faul geworden und das macht mich richtig wütend. Dann hat man seit Corona keine Ideen mehr was man zusammen machen kann. Er hat sich erst letztens einen neuen PC und zwei Monitore gekauft und ist nun quasi nur noch am zocken abends. Wir verbringen selten richtig Zeit zusammen. Vielleicht mal einen Tag am Wochenende. Auch der Sex ist weniger geworden. Früher hat er viel mehr Lust dazu gehabt und hat mir immer wieder gezeigt wie Attraktiv er mich findet. Alles weg. Kein Klaps mehr auf dem Po nichts. Ich hab ihn natürlich mal drauf angesprochen, aber er meinte nur dass es ganz normal sei, dass man nach 4 Jahren nicht mehr das verliebte Paar sein kann und er mich liebt ein Haus mit mir haben will und ich mir keine Gedanken machen soll. Ich Glaube ihm ja, dass er mich liebt aber irgendwie fehlt mir die Leidenschaft. Habe nicht mehr das Gefühl Begehrt zu werden. Ich weiß nicht was ich tun soll..... :frown:

Außerdem ist es auch so, dass wenn es um Hauskauf oder um Dinge die wir noch haben wollen in der Wohnung geht, ich irgendwie die einzige bin die sich darum kümmert. Ich schaue im Internet nach Häusene und allem und er spielt seine Handyspiele.

Bitte um Ratschläge

• Beeshares
    Beeshares (32)
    Benutzer gesperrt
    26
    1
    0