• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(unglücklich) verliebt - es tut so weh...

K
Benutzer17665  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

Ich bin tierisch verliebt, bis über beide Ohren, aber er empfindet "nur" sehr tiefe Zuneigung. Er meint das es keine liebe wäre, das das jedoch nicht bedeutet das es sich nicht entwickeln kann. Ich bin allerdings ratlos was ich tun kann/soll. Es tut weh nur abwarten zu können, es tut auch weh drüber nach zu denken, das man diesem Mann so gerne seine ganze liebe schenken mochte aber man das Gefühl hat kein teil seines Lebens zu werden.
Das ist das eigentliche Problem, jetzt zur Geschichte dahinter. :zwinker:

Ich bin 24 und er ist 22. Wir arbeiten zusammen, er ist Koch und ich arbeite im Service.
Es hat damit angefangen das wir bei Facebook halbe Nächte durch gechattet haben. Wir sind beide nachteulen :smile:
Dann hatte ich ein paar Tage teildienst, sprich so wie er, von 15 bis 18 Uhr pause. Die haben wir dann zusammen verbracht, sind eis essen gegangen, haben uns auf ne wiese an nen Baum gesetzt und geredet, und über Gott und die Welt gelacht.

Das ging so nen Monat und dann hat er mich zum Abschied geküsst :grin:
Dann gings weiter das er so einmal die Woche einen Abend bei mir war. Da ist dann auch mehr gelaufen.
An meinem Geburtstag meinte er das er evtl abends vorbei kommt, wenn er nicht mit nen paar Freunden wegfährt. Und dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Als ich dadrauf sauer war, meinte er "wir sind noch nicht mal zusammen und schon muss ich mich rechtfertigen"

Ich hab das leider anders gesehen, aber wir haben ja noch nicht drüber gesprochen. Das haben wir dann nachgeholt, in dem Gespräch kam dann oben geschriebene raus.
Da ich von Natur aus eine kämpfen bin, wollte ich nicht einfach aufgeben. Aber was tun? Ich habe mit Freundinnen und selbst meiner Mutter drüber gesorochen weil ich verzweifelt bin und alle sagen ich soll mich rar machen, ihn am langen arm verhungern lassen so das er merkt was er an mir hat. Ich habs versucht aber ich schaff das nicht wirklich.

Dazu kommt, das mein Herz mir sagt das er mehr empfindet es nur irgendwie nich eingestehen will. Oder einfach an seiner Freiheit hängt...schließlich ist er erst 22...
Aber wenn wir zusammen sind...er mich im arm hält, küsst und mir in die Augen sieht...da ist alles so toll...und ich kann nicht glauben das er nicht verliebt ist.

Aber dann wieder sind ihm so oft Unternehmungen mit seinen Kumpels wichtiger als ich. Und das tut weh...auch das mir die Hände gebunden sind und ich nur abwarten kann. Oder gehn... er kann mich mit Kleinigkeiten verletzten... :frown:

Tut mir leid das es so lang geworden ist!
Jetzt hätte ich gerne eure Meinungen oder auch nur ein paar aufmunternde Worte.

Hab ich überhaupt eine Chance auf ein Happy-End???
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
Nun, wenn du mal auf den Rat deiner Mutter und Freundinnen hören würdest, würde dir das sicher langfristig helfen.
 
N
Benutzer109264  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hey! bin hier auch erst ab jetzt. sorry für mein deutsch geht da aber nicht um das. Got sei dank :zwinker: xdd

also hab da eingentlich über dein problem gelesen.Sicher hast du ne Chance! Glaub mir. Aber erst wenn du einige Regeln einhalten wirst. Weiste ehrlich gesagt mit Männern muss man so viel wie mit Tieren umgehen. vllt klings ir-wie doof oder verrückt. ist aber echt so. hab das für mich schon nich einmal rausgefunden. Wenn du dir diesen Jungen bekommen willst 1) solltest du vor allem ein schönes "Märchen" um dich rumdrehen damit er sieht das er überhaupt keine Ahnung von dir hat ich mein mit was du dich beschäftigst welche Leute in deiner Umgebung sind etc. Spiel einfach mit seiner Neugier! Das ist ihre Schwäche. Glaub mir. Außerdem mach manchmal was verrücktes! Z.B. Kauf dir Handschellen und lass die mal "zufällig" aus deinem Bag hinausfallen, wenn er ir-wo daneben steht. Dabei verhalt dich so wie immer als wär an das gar nix besonderes. 2) rede nie mit ihm oder mit jdm, wenn er das hören kann, über deine Probleme oder so. Lächel nur, tu es so als ob du immer fine bist obwohl es vllt nicht so ganz stimmt, egal! :zwinker: 3) Flirte mit anderen Männern aber nur pass auf nich mal sie an dich richtig heranlassen. Deine Versuchspersone muss es so sehen dass du an Fans keinen Magel hast und dabei auch von niemandem vergeben bist also immer nur single aber doch gewünscht von Männern! (da brauchst du auf jeden passend aussehen ir-wie grell, attraktiv und zugleich ellegant wie eine Lady. das Parfum spielt auch ne wichtige Rolle am besten wärs wenn du immer nur eins benutzst) 4) das hab ich schon vorhin mal erwähnt. Du brauchst dein Look verändern. ne neue Frisur, Make-up, Kleidung können dich ihm allerdings im neuen Licht vorstellen. Er betrachtet dich von einer anderen Seite. Du musst ihn einfach geschockt machen. und nicht damit fackeln! wenn du dich doch für ne gründliche Veränderung nicht entscheiden kannst dann wenigstens ein wenig was neues solltest du anhaben. :smile: Hauptsache du musst dich wirklich selbstbewusst empfinden, sich selber lieben und genießen! Dann siehst du das er dich auch so süß finden wird wie süß DU dich SELBER findest, weil wenn er welche Gefühle zu dir gehabt hat, egal welche für sex oder für was mehreres, kannst du sie in ihm wieder wecken. ganz bestimmt! 5) Tues so als ob es dir auf ihn scheißegal wär. Wenn er neben dir ist guck ihn nicht einmal an, als ob er nicht exestieren würde. Versuch nicht mehr so oft an inh zu denken. Fang an dich für andere Männer zuinteressieren. Mach dir Verabredungen mit anderen Männern, möglichst telefonier mit denen in seiner Anwesenheit damit er dem so unwillkürlich zuhört. Mach ihn mal eifersüchtig. Da gilt die Regel: jeder möchte das haben was sich alle wünschen. :jaa:

Natürlich ist das nicht alles hab nur so im allgemeinen aufgezählt was am wichtigsten ist. ich weis nicht ob du dem was ich da oben geschrieben hab zustimmst. Das ist schon für dich zu entscheiden. Ich glaub aber du kannst da ruhig für dich was ausprobieren und gucken das es doch alles stimmt! Eingentlich geb ich nie zwecklose Räte. :zwinker:
 
F
Benutzer109089  (49) dauerhaft gesperrt
  • #4
Hey kleines Atom,

ich verstehe Dich total, mir ging es oft genauso.

Es kommt mir so vor, als wenn er Dich warm halten will. Wenn er nichts besseres findet, hat er ja immer noch Dich. Das hast Du ihm denk ich sehr deutlich gezeigt. Dass soll kein Vorwurf sein, ich bin auch so ein Mensch, der wenn dann alles gibt. Aber es ist falsch. Du würdest Dich interessanter machen, wenn Du übertrieben gesagt unerreichbar bist.

Nimm Abstand von ihm. Wenn er Dich wirklich will, wird er sich melden. Spring nicht sofort, wenn er es will. Halte Du die Zügel (mit) in der Hand.

Ich weiss, wie schwierig es ist, aber melde Dich nicht. Auch wenn Du dann vielleicht denkst, er könnte glauben, dass Du ihn nicht mehr willst. Wenn er Dich will, wird ER kommen! Das ist verdammt schwer (zu verstehen), ich weiss es, da ich momentan in einer ähnlichen Situation bin. Möchte mich auch gerne melden, werde es aber nicht. Und wenn der Partner (oder Ex-) sich dann auch nicht meldet, dann war er es nicht wert oder es hat nicht sollen sein...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
An meinem Geburtstag meinte er das er evtl abends vorbei kommt, wenn er nicht mit nen paar Freunden wegfährt. Und dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Als ich dadrauf sauer war,
[...]
Aber dann wieder sind ihm so oft Unternehmungen mit seinen Kumpels wichtiger als ich. Und das tut weh

Sorry, aber ich denke, Du solltest mal an Deiner Einstellung arbeiten. Du legst ein Verhalten an den Tag, das ich persönlich selbst IN einer Beziehung unakzeptabel finde.
Und er hat es Dir sogar schon gesagt, daß er das Gefühl hat, sich rechtfertigen zu müssen, BEVOR Ihr zusammen seid. Das sollte Dir doch zu denken geben, oder?
Wenn er etwas mit seinen Freunden unternimmt, dann müssen diese ihm nicht zwangsläufig wichtiger sein, aber sie sind ihm wichtig. Das ist doch wohl normal. V.A. in Anbetracht der Tatsache, daß ihr überhaupt nicht zusammen seid und er nicht weiß, wie es sich entwickeln wird.

Ob er doch noch Gefühle für Dich hat, will und kann ich aus der Ferne nicht sagen, aber ich denke, daß Du ihn ganz schön verschreckt hast. Was aber nicht heißen muss, daß Du chancenlos bist. Versteck mal Dein "Kämpferherz" und zeig ihm, daß Du auch locker sein kannst, dann kommt er vielleicht eher nochml auf Dich zu.

Viel Glück
Mark11

Off-Topic:
Oh Mann... Naja, wenn man auf Typen steht, die auf so etwas hereinfallen...
Wenn 'ne Frau (un-)absichtlich Handschellen aus ihrer Tasche fallen läßt, dann werde ich ihr aber den peinlichsten Moment ihres Lebens bereiten :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Naja, wie xoxo schon sagte, im Prinzip haben deine Freundinnen und deine Mutter recht.
Ich würde auch versuchen, auf Abstand zu gehen, auf der Arbeit nur das Nötigste mit ihm reden usw. Er weiß, wie du fühlst, und nun ist es an ihm, etwas zu tun. Entweder er merkt, was er an dir hat, dass da doch etwas mehr ist und wird dann auch den Kontakt zu dir suchen, oder leider nicht.
 
N
Benutzer97891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich sag auch immer, wenn du um einen Mann kämpfen willst, dann mache NICHTS. Nett und höflich bleiben beim "Hallo" und "Tschüss" aber das wars, sonst wird er ganz strikt ignoriert.

Das hat bei mir immer sehr gut geklappt und wenn nicht, hast du dich wenigstens schonmal selber ein bisschen distanziert. Eigentlich kannst du dabei nichts verlieren.
 
K
Benutzer17665  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also muss ich doch zu psychotricks greifen? Ich hab immer gehofft das es auch so geht, in dem ich einfach ich selbst bin. Na gut, heißt das dann das ich mich garnicht mit ihm treffen soll? Nicht ständig mit ihm chatten? Ich finde das verdammt schwer... aber ich werd mein bestes tun und ihn ignorieren. Er wollte heute vorbei kommen, soll ich ihm absagen, das ich schon was anderes vor habe?
@mark11: ich fand es eigentlich nicht zu viel verlangt das er mir wenigstens ne kurze sms schreibt das er mit seinen Freunden weg fährt, wo ja noch garnicht klar war was er jetzt macht. Ich hab da ja nichts gegen, ganz im Gegenteil.

Und dann bleibt mir wieder nur das abwarten und hoffen, richtig?
Ich hab schon überlegt den Kontakt ganz abzubrechen in der Hoffnung das er dann merkt was er an mir hat...

Lg kleinesAtom
 
SweetDakota
Benutzer101448  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das mit dem Geburtstag hätte mir an deiner Stelle aber auch gereicht - sorry, aber wenn er wirklich vn dir was wollte, dann würde er seinen Freunden sagen "Du, ich hab da ein nettes Mädel kennengelernt und die hat heute Geburtstag - da fahre ich natürlich vorbei..." - also ehrlich, da wäre ich auch angepisst, wenn er sich nicht melden würde bzw. einfach mit den Freuden wegfährt, wenn er das ja vorher noch gesagt hat.
Es war ja kein normaler Abend - es war IHR Geburtstag - und wenn man schon vorher rummacht, sich küsst etc - dann kann man da ja wohl auch hinfahren.

Ich schließe mich den anderen an: Mach dir rar und melde dich gar nicht mehr. Schau vielleicht auch nach anderen Typen - denn mir scheint nicht, dass er dich wirklich will..
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Hi nochmal,

@mark11: ich fand es eigentlich nicht zu viel verlangt das er mir wenigstens ne kurze sms schreibt das er mit seinen Freunden weg fährt, wo ja noch garnicht klar war was er jetzt macht. Ich hab da ja nichts gegen, ganz im Gegenteil.
Das klingt schon anders. Verstehe mich nicht falsch, ICH hätte mich auch anders verhalten (auch wenn ich nichts von Dir gewollt hätte), aber ich finde, Du hattest keinen Grund, sauer auf ihn zu sein, da er ja nichts zugesagt hatte und Du dies auch wußtest. Daß Du enttäuscht bist, ist klar und verständlich.

Klar, Du kannst jetzt die Tips der Frauen hier beherzigen. Du solltest Dir aber vielleicht auch darüber klar werden, daß es sehr viele Männer gibt, die so etwas gar nicht mögen und auf solche Spielchen auch nicht hereinfallen. Sollte er ein logisch denkender Mensch sein, dann würde wohl Folgendes in ihm vorgehen:
- sie will 'was von mir
- ich habe ihr gesagt, daß ich im Moment nichts von ihr will
- ich wollte sie heute sehen, aber sie hat ohne wichtige Begründung kurzfristig abgesagt
--> sie zieht sich jetzt zurück, also war's das
--> ich gehe mit meinen Kumpels `raus und gucke mich nach 'was Neuem um

Ich kann Dir nicht sagen, welche Methode die Beste ist, Spielchen spielen oder nicht. Du kennst ihn besser und ich bin der Meinung, Du solltest Dein Verhalten viel mehr aus dem Bauch heraus entscheiden, das ist oft nicht falsch.

Viel Glück
Mark11
 
K
Benutzer17665  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja, das hab ich schon von vielen Männern gehört das Sie das echt nicht leiden können wenn die Frauen anfangen Spielchen zu spielen. Und das bin auch eigentlich nicht ich. Da denk ich eher, entweder er nimmt mich so wie ich bin, ohne spielchen oder er lässt es.
Das mit dem aus dem bauch heraus entscheiden ist so eine Sache...ich bin der totale kopfmensch und denke erst stunden lang über etwas nach...
Naja in der Situation sagt mein kopf mir auch das ich ihn vergessen soll und mich nach was neuem umgucken sollte um nicht noch mehr verletzt zu werden.
Aber mein Herz oder bauch, sagt mir das ich dran bleiben soll um nicht meine vlt einzige Chance zu vertun. Und weil ich immer noch nicht richtig glaube das da nicht mehr an Gefühlen seiner seit ist. Und er vlt nur Zeit braucht..
 
K
Benutzer17665  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Mmhh, jetzt hat er mir abgesagt! Wenn es das erste mal gewesen wäre...aber er schubst mich immer nur rum. Vor der Arbeit so um halb 5 hab ich noch gefragt was jetzt ist mit heute Abend, weil ich sonst mit dem freund los ziehen wollte. Grade um 11 hat er dann geantwortet das er zu kaputt sei weil er einen anstrengenden Tag hatte, aber kommen würde, weil er nicht will das ich böse bin. A***loch! Und ob wir es nicht auf morgen verschieben können.
Ich werd ihm wohl zurück schreiben das ich meinen Freund zugesagt habe und mit ihm in der Stadt feiern bin. Und das ich morgen keine Zeit hab.
Findet ihr das in Ordnung so?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Ja!

Wenn er merkt, dass du nicht immer frei verfügbar für ihn bist (und damit nicht leicht zu haben), wirst du wertvoller und zu etwas besonderem.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #14
Du kennst als Kollegin doch seine Arbeitszeiten und -bedingungen. Ist er denn erst um 11 von der Arbeit gekommen? Kann er während der Abendschicht zwischen 5 und 11 keine kurze SMS schicken?

Wenn es so ist, kann er ja nichts dafür und es hat nichts mit Dir zu tun.Wenn es nicht so ist, dann würde ich es genau so machen, wie Du geschrieben hast. Nicht unbedingt, um Spielchen zu spielen, sondern um Deinen Stolz zu behalten.

(najaa, ein gaaanz kleines Spielchen darf auch erlaubt sein...:zwinker:)

Mark11
 
K
Benutzer17665  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Er hatte frei heute...deswegen hab ich mich ja auch gefragt was er so anstrengendes gemacht hat !
Bis jetzt hab ich noch mit antworten gewartet...
Werd ihm so gegen 1 schreiben das ich seine sms grad erst gelesen habe, weil ich unterwegs war.
aber das ganze war schon wieder ein schlag in den Magen. Oder ein Messerstich uns Herz... :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren