• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unglücklich verliebt in eine Urlaubsliebe

L
Benutzer123294  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,
ich war vor kurzem im Urlaub und habe dort jemand unglaublich tolles kennen gelernt. Er hat mich über eine Dating-App angeschrieben und wir verabredeten uns für den selben Abend, um etwas trinken zu gehen. Wir gingen in eine Beach-Bar und tranken ein paar Cocktails. Danach sind wir noch in der Dunkelheit am Strand spazieren gewesen und saßen bis 3 Uhr morgens dort und haben über alles Mögliche gequatscht. Irgendwann hat er angefangen mich zu küssen und wir waren uns einfach so nah. Am darauffolgenden Abend haben wir das Treffen wiederholt. Da sind wir dann direkt zum Strand gegangen. Er hat mich von meinem Hotel abgeholt und mich direkt mit einem zärtlichen Kuss begrüßt. Wir saßen wieder bis in die Morgenstunden am Strand. Es war einfach alles so perfekt! Wir verabredeten uns für den nächsten Abend, mein letzter Abend bevor ich wieder nach Hause reisen musste. Kurz vor dem Treffen sagte er dieses ab, da es seinem Freund, mit dem er dort war, nicht gut ging. Ich hatte natürlich Verständnis dafür, war aber sehr traurig. Wir schrieben dann noch etwas und beschlossen, dass wir uns in Deutschland besuchen werden. Uns trennen 300km, das ist jetzt keine große Entfernung. Den zweiten Tag Zuhause schrieben wir immer noch und tauschten Bilder von uns aus. Am dritten Tag dann der Schlag ins Gesicht. Er beichtete mir, dass er an seinem letzten Abend feiern war und dort noch jemand anderes kennengelernt habe. Er sagte, er ist selber unsicher was nun das Richtige wäre. Ich meinte wir können uns doch trotzdem wieder sehen und schauen was sich ergibt. Er lehnte das ab und nach mehrmaligen Hin- und Herschreiben schrieb er dann "Ich kann einfach nicht" und blockte mich. Auch meine Nummer hat er gesperrt. Keine Nachricht ist mehr bei ihm angekommen. In der Dating-App ist er komischerweise gar nicht mehr online, denn da hatte ich ihm auch noch geschrieben. Gestern dann hatte ich ihn mit unterdrückter Nummer angerufen und er ging auch direkt ran. Er sagt "Hallo" und ich meinte "Hey hier ist... bleib bitte kurz dran". Natürlich hat er direkt aufgelegt. Ich bin nur noch am weinen und verstehe die Welt einfach nicht mehr. Wenn ich doch wenigstens eine nachvollziehbare Erklärung bekommen hätte, dann könnte ich vielleicht langsam damit abschließen, aber auf die warte ich leider vergeblich. Ich komme einfach nicht zur Ruhe und mir stellen sich so viele Fragen. Bei unseren Abenden hat er mir erzählt, dass er beim Bund arbeitet und in welcher Kaserne er stationiert ist. Ich überlege nun, ihm einen Brief dort hin zu schicken und all meine Gefühle und Gedanken dort rein zu schreiben. So hat er etwas in den Händen, wo er vielleicht drüber nachdenken kann. Er meinte nämlich auch noch, dass er nicht viel von den ganzen digitalen Medien halten würde und alte Werte wie Briefe heute noch toll findet. Das ist wirklich die letzte Möglichkeit ihn irgendwie zu erreichen. Ich hatte schon überlegt zum Flughafen zu fahren, wo er ankommen würde oder direkt zur Kaserne zu fahren, aber ich denke das grenzt schon an Stalking, deshalb lasse ich das. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich möchte ihn so so so gerne wieder sehen. Ich habe mich verliebt!
Vielleicht kennt der ein oder andere hier das Gefühl, kann mir vielleicht berichten oder mir gut zusprechen.
Danke im Voraus.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
ich doch wenigstens eine nachvollziehbare Erklärung bekommen hätte
Hat er doch, er hat sich in eine andere verliebt.

Blöd für dich, dass das so abrupt endete, aber wohl nicht mehr zu ändern.
Ich denke auch nicht, dass er einen Brief von dir noch lesen würde.

So blöd das auch ist, ihr habt euch erst ein paar Tage gekannt, das geht schnell wieder vorbei.
Suhl dich noch ein bisschen in Selbstmitleid, das ist legitim, und dann Kopf hoch und weiter machen.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Er hat zu Hause ne Freundin oder Frau und Kind und wollte nur seinen Spaß im urlaub
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Ja, es tut weh im Moment, aber es war doch nur ein kleiner Urlaubsflirt. Urlaub halt...
Was willst Du noch für eine Erklärung? Er will Dich nicht noch einmal sehen, hat das klar und deutlich gesagt (sei froh, dass er nicht noch Monate rumeiert u/o Dich warm hält) und damit solltest Du beginnen, es auch für Dich abzuschließen.

In der Dating-App ist er komischerweise gar nicht mehr online
Meine Vermutung: er ist zu Hause in einer festen Beziehung und hat sich nur 'was für den Urlaub, den er ohne Freundin verbracht hat, gesucht.
Tut mir leid...
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
Allein schon diese Ausrede an eurem letzten Abend,dass es dem Freund nicht gut geht und er statt dessen feiern war, haette mich an deiner Stelle tief verletzt. Er hat es nicht verdient, dass du ihm nachtrauerst.
Und ja, wie alle meinen, mein auch ich, er hat eine Freundin, Frau und wollte Spaß im Urlaub.
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich habe mich verliebt! Vielleicht kennt der ein oder andere hier das Gefühl, kann mir vielleicht berichten oder mir gut zusprechen.
Ja, ich war auch schon mal sehr unglücklich verliebt und verdanke es guten Freunden, dass ich mich dabei nicht völlig zum Affen gemacht habe, wie du es leider gerade vorhast.

Dieser Mann hat kein Interesse an dir. Und nicht nur das, er hat sogar so wenig für dich übrig, dass er dir nicht einmal eine anständige Abfuhr gegeben hat. Du bist ihm einfach egal. Nein, stimmt nicht, inzwischen gehst du ihm so sehr auf den Keks, dass er deine Nummer blockiert hat und am Telefon sofort auflegt, wenn du anrufst - mit unterdrückter Nummer wohlgemerkt, weil er sonst natürlich nicht mal rangegangen wäre (was du auch weißt).

Glaubst du denn wirklich, dieser Mann würde sich nun deinen Brief wohlwollend durchlesen oder sich, wenn du ihn am Flughafen 'überraschst', mit dir nett hinsetzen und dir da noch irgendwas erklären? Er hat sich doch schon ziemlich unnett aus der Affäre gezogen, indem er dich noch im (!) Urlaub belogen hat, weil er da schon nicht mehr wollte.

Und mal ganz ehrlich, wenn ich an seiner Stelle wäre und irgendein Urlaubsflirt, der eigentlich 300 km entfernt wohnt und mit dem ich gerade mal zwei läppische Abende verbracht habe, mich mit Briefen an meiner Arbeitsstelle belästigen oder gar dort auftauchen würde, wäre die Kacke aber so richtig am Dampfen. Das kannst du nicht bringen. Echt nicht.

Ich denke auch, dass er womöglich hier eine Frau sitzen hat, aber selbst wenn nicht: Im Urlaub weit weg von Zuhause mit einer netten Frau rummachen ist halt auch noch mal 'ne andere Hausnummer als zurück im Alltag über 300 km Distanz irgendwas aufrechtzuerhalten, das noch gar nicht richtig begonnen hat.

Falls er dich nicht sowieso von Anfang an verarscht hat, hat er offenbar sehr schnell nicht mehr das in dir gesehen, was du in ihm siehst. Das ist traurig und passiert uns allen mal, aber dahinter steckt keine großartige "Erklärung", die es leichter machen würde - es ist einfach so, das muss man akzeptieren.

Lass ihn in Ruhe, lösche seine Nummer und hake die Sache ab. Das wird nix mehr und mit allem, was du jetzt noch tust, machst du es nur noch schlimmer.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Im Urlaub rumgeflirtet und ein bisschen rumgeknutscht finde ich durchaus nachvollziehbar als Grund, nach dem Urlaub keinen Kontakt mehr zu haben.

Passiert tausendfach. Man ist raus von Zuhause, will seinen Spaß haben.
Würde ich jetzt auch nix weiter von erwarten, wenn ich mir im Urlaub jemanden anlachen würde.
Ich finde schon, dass er sich klar geäußert hat und dass das auch nachvollziehbar ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren