• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unglücklich verliebt (niemand liebt mich)

M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich muss mir nun einfach mal von der Seele schreiben, wie es mir im Moment geht.
Mir kommt es so vor, als würde etwas nicht mit mir stimmen. Niemand ist an mir interessiert oder könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen. Ich dachte früher immer, dass es daran liegt, dass ich so groß (178 cm) für ein Mädchen bin, weil ja dann der Beschützerinstinkt fehlt, aber es kann doch nicht nur daran liegen.
Ich bin kurvig, aber nicht dick. Ich habe ein recht hübsches Gesicht (bekomme ich auch gesagt). Ich bin freundlich, lustig und eigentlich auch ganz intelligent. Klar, habe ich auch negative Seiten, die ich aber auch nicht jedem Mann gleich von Anfang an zeige. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch (besonders, wenn ich etwas getrunken habe... vielleicht bin ich da auch etwas zu aufgedreht), aber trotzdem habe ich nicht das nötige Selbstbewusstsein, auf Männer zuzugehen. Ich denke immer, dass ich sie nerve.
Ich habe es eine Zeit lang auch darauf geschoben, dass ich eben zu viele Komplexe habe und unsicher wirke, aber ich gehe immer an meine Grenzen und versuche schon, über meinen eigenen Schatten zu springen. Außerdem bin ich auf keinen Fall auf den Mund gefallen. In Konversationen bringe ich mich immer mit ein, rede manchmal sogar zu viel. Das kann es also auch nicht sein.
Dann dachte ich mir, dass es vielleicht an meinem Status liegt, weil ich eben nicht die allercoolsten Freunde habe, aber eigentlich mögen mich die meisten Leute, aber sie wollen eben nicht mehr von mir. Sich nicht mit mir treffen oder mal engeren Kontakt herzustellen, meine ich.
Das schlimme ist halt nur, dass ich so gerne dazugehören möchte. Ich bin so gerne mit Menschen zusammen, gehe abends gerne aus, essen oder feiern, aber mir fehlen einfach die Freunde dazu. Vorallem meine jetzigen Freunde haben nie Lust, etwas mit mir zu unternehmen und eigentlich passe ich gar nicht zu ihnen. Wenn ich mal mit selbstbewussteren, spontanen und lustigen Menschen etwas unternehme, merke ich richtig, wie ich in der Gruppe aufgehe und dass ich da viel mehr Spaß habe. Es ist schrecklich zu sehen, wie es sein könnte. Es ist schrecklich die Fotos auf facebook zu sehen, auf denen alle feiern und beste Freunde sind. Es ist schrecklich, dass immer nur die beste Freundin von den Jungs angemacht wird (auch, wenn ich es ihr gönne... ich will auch endlich Liebe erfahren).
Jetzt habe ich mich auch noch total verknallt/verliebt. Ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil ich nur noch an ihn denke. Dabei ist eine Beziehung hoffnungslos. Erstens führt er eine Fernbeziehung und er liebt sie über alles. Zweitens bin ich überhaupt nicht sein Typ. Er steht mehr auf das kleine, zierliche, süße Mädchen (Beschützerinstinkt). Das Schreckliche ist, immer wenn ich versuche ihn zu vergessen, sehe ich ihn dann auf irgendeiner Party und er redet ab und zu mit mir (so richtigen Kontakt habe ich nicht zu ihm). Dann bin ich wieder total aufgewühlt und kann wieder nur an ihn denken. Dann hat er mich letztens angeschrieben und ich habe auch geantwortet und jetzt schreibt er mir gar nicht mehr zurück. Er hat einfach so viele Freunde und Kontakte, dass er es gar nicht nötig hat. Ich finde das einfach nur merkwürdig. Warum schreibt er mich dann an? Über so etwas mache ich mir dann den ganzen Tag Gedanken.
Was kann ich machen, um ihn zu vergessen? Ich denke nur noch an ihn. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und ich finde seine Art einfach nur toll. Er ist so witzig, klug, einfühlsam und auch sehr selbstbewusst, spontan und zielstrebig. Einfach nur super! Ich kann das nicht mehr. Ich will mich irgendwie von ihm lösen. Aber andere Jungs gibt es ja auch nicht, sodass ich mich ablenken könnte.
Was soll ich also tun? Wisst ihr, woran es liegen könnte, dass sich niemand für mich interessiert? Was kann ich anders machen?
Sorry für diesen langen Text. Das musste einfach sein. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Melanie :smile:
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #2
Mir gehts ähnlich :tongue: Ist halt ein Glücksspiel, da muss man gerne mal 100 Runden spielen und verlieren, bis man mal was gewinnt
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Niemand ist an mir interessiert oder könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen.
Das ja schonmal sehr einseitig, erstmal hast du garnicht alle gefragt die in Frage kämen und das sind einige Millionen :zwinker:

178 groß (genausogroß wie ich ;P) so nen hübsches Gesicht haste auch sagste, dann kann es ja schwer daran liegen(wobei hier auch Geschmäcker verschieden sind) Also bist du so groß wie der Durschnittsmann (soll übrigens als Model sehr gefragt sein nur so am Rande :engel:)

Und Freunde sind ja mal theoretisch total egal, also die wenigsten werden sich ihre Dame nach den Freunden aussuchen , ne die mag ich nicht, da kann die alte mir gestohlen bleiben ^^ (vorallem da ja irgendwelche Fremde Männer deine Freunde garnicht kennen^^)

Also was bleibt am Ende übrig? Nicht viel vllt machst du dir einfach zusehr Sorgen? und überträgst das unbewusst auf dein gegenüber? Warscheinlich müsste man dich einfach besser kennelernen um das besser beurteilen zu können. Was machst du denn so beruflich?

mfg blacki
 
M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich mache Abitur 2014, also arbeite ich nicht. :smile:
Ja, kann sein, dass ich das auf mein Gegenüber übertrage. Aber trotzdem muss doch mal irgendjemand dabei sein, der sich für einen interessiert und warum verliebt man sich immer in die, die so unerreichbar sind?
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ah okay Abitur :smile: (kann man sich mit 18 nicht immer so sicher sein deshalb die Frage)
So andere Möglichkeit wäre natürlich auch das es welche gibt die es interessiert sich aber nicht trauen dich zu fragen? (Soll bei uns Männern vorkommen das wir uns mal nicht trauen ne :zwinker: )
Oder es gibt welche die es interessiert und du siehst es nur nicht weil du Augen für andere hast.
Erzähl etwas mehr von dir, ich denke es wird schwer werden für jemanden hier Außsagen zu geben, dafür wissen wir recht wenig über dich. (also mir fällt es schonmal schwer^^)
Was hast du denn für Komplexe und wieso fangen wir doch damit an :smile:

mfg blacki
 
M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich glaube nicht, dass sich die Jungs nicht trauen mich nicht anzusprechen. Ich bin ja kein Model oder so. :grin:
Also, ich weiß ja, dass ich nicht schlecht aussehe, aber mir gefällt nichts so richtig an mir. Ich mecker immer rum über mein Äußeres. Ich habe außerdem immer Angst, nicht den Erwartungen von anderen zu entsprechen und etwas Falsches zu sagen oder zu tun. Wie gesagt, er schreibt mich an und ich überlege ewig, was ich antworten kann und wenn er nicht antwortet, denke ich, dass ich etwas Falsches gesagt habe. Ich analysiere alles, was er tut und interpretiere zu viel rein. Hab ich was Falsches gemacht oder gesagt? Hasst er mich nun?
Natürlich zeige ich diese Komplexe niemandem so offensichtlich. :zwinker:
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du bist ne Frau, das erstmal der Hauptpunkt wieso nicht alle Männer dich ansprechen auch wenn sie wollten :zwinker:
Mit Model hat das nichts zu tun.

So Frauen und Außsehen, was gefällt dir denn nicht an dir? Und du bist schüchtern / ängstlich ebend weil du bissel shclechte Erfahrungen gemacht hast bisher bzw die guten ausbleiben.

mfg blacki
 
M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Mir gefällt nichts an meinem Äußeren. Ich mag meinen gesamten Typ einfach nicht. Ich bin so groß und kurvin. Liebe wäre ich kleiner und zierlicher. Ich weiß, dass ich nicht schlecht aussehe, aber ich weiß eben auch, dass viele besser aussehen.
Aber so schüchtern bin ich auch nicht. Also eig. kann ich mich wirklich gut mit anderen unterhalten. :smile:
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Natoll du magst garnix..... das fängt ja gut an :zwinker:

Gut, magst du dein Typ nicht weil du glaubst das du damit schwierigkeiten hast ?^^ Und was heißt *nicht dick* aber kurvig..

Welchem typ kommst du denn am nächsten
http://data.whicdn.com/images/10223286/tumblr_llx43pmrKW1qh66mro1_500_large.jpg
Nur um dich mal einschätzen zu können, vllt siehst du wirklich gut aus und redest dir halt wie so viele einfach nur ein dem sei nicht so(das stört natürlich deine Außstrahlung und damit kann man Leute abschrecken^^)

Hm vllt im direkten Kontakt auch zu aufdringlich (kann ich mir nicht vorstellen gerade aber wir lassen mal nichts aus)

mfg blacki
 
M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin am ehesten Typ 2.
Na ja, ich weiß nicht, aber es liegt gar nicht daran, dass ich meinen Typ nicht so mag. Ich denke, irgendjemand müsste ich doch gefallen. Langsam zweifle ich auch an meinem Charakter und das ist noch viel schlimmer. Bin ich vielleicht manchmal zu aufgedreht, manchmal zu ruhig? Vielleicht finde ich einfach nicht das richtige Mittelmaß.
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Am ehsten Typ 2? Kay dann bescheinige ich dir hiermit gutes Außsehen :whistle:

Außsehen kann auch ein Fluch sein, wenn du sehr hübsch bist kann das einschüchternd wirken, dann bist du noch etwas größer vllt reicht das schon. Und du wirst jemand gefallen, aber derjenige war vllt einfach noch nicht dabei?
Möglich wäre auch das dein Freundeskreis nicht dem entspricht was du suchst. Im allgemeinen suchen sich ja Partner die über die selben gesellschaftlichen Beziehungen verfügen. vllt biste auch zu klug ? :zwinker:

Was natürlich auch sein kann man glaubt einfach du seist schon vergeben und versucht es erst garnicht.
Das wäre wieder die Marke die ist ja hübsch, aber die hat sicher eh nen Freund.

mfg blacki
 
Z
Benutzer124816  Meistens hier zu finden
  • #12
Du klingst doch wirklich sehr interessant. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich überdrehte Frauen sehr mag. Ich bin eher meistens der ruhigere Part und brauche deswegen einen treibenden Part. Manchmal bin ich aber auch selbst verrückt. :grin:

Na ja, was dein Äußeres betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass Typ 2 kurvig sein soll. Kurvig ist für mich etwas weniger als was die dritte Frau hat.

Außerdem scheinst du keine Komplexe zu haben, zumindest wirken deine Probleme nicht wie Komplexe auf mich. :whistle:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #14
178 cm ist nicht wirklich so groß, wenns nur daran liegen würde, wäre das ja irrsinn, wegen sowas ne Frau nicht zu wollen, damit meine ich, wenn sie sonst aber gut passt zu einem. Wie halt: "Joa, alles perfekt, fast ... zu groß!" Intelligenz war bei den ersten Blickkontakt noch nie ein Kriterium der Auswahl, wen man anspricht. Sieht man ja nicht wirklich. Freundlichkeit und wie lustig man ist, sieht man da ja auch nicht, man erkennt fast nix vom Charakter, jedenfalls beim ersten Blickkontakt. Da liegt der Fuchs begraben, Schüchternheit, weniger Selbstbewusstsein. Und für die Männer die du getroffen hast, wohl einfach nicht interessant genug, oder alle waren auch Schüchtern.

Wenn ich dein Beitrag lese, muss ich an vielen Stellen, an mich denken. Frage mich auch manchmal, wieso ich keine finde, woran das alles liegen könnte, außer Schüchternheit natürlich, also wieso mich nie eine irgendwie ansprechend findet, mich mal anzuquatschen, oder schöne Augen zu machen. Tja, warum schreibt er dich an. Vielleicht war er noch besoffen? Vielleicht hatte er gemerkt das du ihn toll findest und wollte sich entschuldigen, das er nicht frei ist, aber überdachte das noch mal alles? Wollte dich vielleicht ins Bett kriegen? Wie auch immer. Darüber sich gedanken zu machen bringt leider nie was. Es schmerzt nur.

Das beste, wie man vergessen kann ist, zu verdrängen, bzw. es langsam zu verarbeiten, sich ablenken eben. Dann such doch auch eine Fernbeziehung? Wenn sich niemand für dich interessiert, sind sie entweder selbst schüchtern, haben irrationalen schiss vor deiner Größe, oder finden dich einfach nicht interessant genug, es gibt so viele Möglichkeiten, warum jemand einen nicht anspricht, oder nicht beachtet.

Am besten du bleibst so wie du bist. Aber legst halt nach und nach deine Schüchternheit ab und stärkst dein Selbstbewusstsein.

Beschützerinstinkt: Man muss schon ne Pfeife sein, dann keine bschützen zu können, nur weil sie nicht 160 cm ist, oder etwas größer als man selbst. xD
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
:thumbsup:
Nur das hier Kartenzählen nix hilft !

Hilft dir im Casino auch nicht ^^

Du klingst doch wirklich sehr interessant.

Ja eben, daran kann es eigendlich nicht liegen, oder es fällt ihr hier auch leichter sich zu verkaufen, hier kennt sie niemanden, hier wird sie niemand auslachen oder als schlecht ansehen.
Typ 2, lustig, aufgedreht, manchmal ruhig ja der Traum aller Männer.

mfg blacki
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #24
dann schreibt er mich eine Stunde später an, ich antworte und er schreibt nicht zurück. Ich meine, wie soll ich so etwas deuten? Ich muss ja wissen, ob ich ihn nerve oder nicht. Und wenn ich denke, dass er desinteressiert ist und mich deshalb nie melde, ist er vielleicht auch genervt, weil er sich denkt, warum immer er alles machen muss.
Wie lange ist es denn her, dass du ihm geschrieben hast und er nicht geantwortet? Ihr kennt euch ja nicht gut und er hat eine Freundin. Möglicherweise hat er in deiner Antwort zuviel Interesse herausgelesen und weil er vergeben ist, antwortet er nicht. Oder er findet dich zwar nett, aber da ihr euch kaum kennt, sind ihm andere Dinge wichtiger als zu antworten. Was ich zwar auch nicht so ok finde, aber sowas gibts ja häufig...
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also, einen Jungen, den ich gut finde, anzuschreiben, traue ich mich nicht wirklich. Wenn ich außerdem merke, dass kein Interesse vorhanden ist, frage ich auch nicht weiter nach.

Ja gut wenn du jemand gut findest musst du ihn ja irgendwei ansprechen, anschreiben ist doch erstmal viel sicherer.
So warum solltest du jemand nerven, im allg wird kein Junge sagen boar wer ist die denn geh mal weg^^.

Und das doch ne gute Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Wenn du jemand nervst wirst du es merken bzw er wirds dir einfach sagen, dann haste Pech gehabt neuer Versuch^^.

Ich beispielsweise hab dne Pc oft laufen bzw bin mit dem Handy auch 24/7 on, aber nicht unbedingt erreichbar :zwinker:
Kann sein das ich gerade am Lappy arbeiten muss dann antworte ich auch meist nicht. Er hat halt auch nicht dauernd Zeit oder ist verfügbar. Außerdme hat er ne Freundin ist klar das er da jetzt nicht unbedingt 100% da ist für dich :zwinker: (wobei du den glaub ich eh abschreiben kannst er ist vergeben, er wird eher wenig interesse an dir zeigen,da ist ablehnung normal)


mfg blacki
 
M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
@ M Mondsee :
Gestern um 16 Uhr hab ich ihm geantwortet. Ne, zu viel Interesse konnte man da nicht rauslesen. Wir haben nur über Musik geredet. Ich könnte mir nur vorstellen, dass er einfach so viele Kontakte hat, dass er es nicht nötig hat, mir zu antworten. Er ist einfach ein Typ, der nur dann zurück schreibt, wenn ihm langweilig ist.[DOUBLEPOST=1387124425,1387124303][/DOUBLEPOST]@ B blackbird :
Ich will ihn ja nicht unbedingt als festen Freund. Ich wäre auch sehr gerne enger mit ihm befreundet, weil ich seinen Charakter einfach so gerne mag. Ich weiß nur nicht, ob ich ihn das nächste mal vielleicht einfach mal anschreiben soll...
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #27
Ob ich diesmal auch nicht wahr genommen werde? ^^ Da ists schon wieder, du machst dir zu viele Gedanken... Lass ihn dann einfach fallen, wenn du meinst, ihr passt nicht zusammen. Wenn er schon ein Typ ist, den du nicht so toll findest, so wie er sich halt verhält, das er nur schreibt, wenn ihm langweilig ist. Schreib ihn einfach an, verlieren wirste nichts wichtiges.
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hm hm hm, vllt denkt er sich auch was will das Mädchen von mir ich kenn die doch garnicht :zwinker:
Oder er ist derzeit einfach etwas beschäftigt, iss bald Weihnachten.

Schreib ihm doch einfach, von nix kommt nix. Im allerschlimmsten Fall hat er keine Lust und antwortet nicht :zwinker:
Ob ich diesmal auch nicht wahr genommen werde? ^^ Da ists schon wieder, du machst dir zu viele Gedanken... Lass ihn dann einfach fallen, wenn du meinst, ihr passt nicht zusammen. Wenn er schon ein Typ ist, den du nicht so toll findest, so wie er sich halt verhält, das er nur schreibt, wenn ihm langweilig ist. Schreib ihn einfach an, verlieren wirste nichts wichtiges.

Find ich gut die Außsage im schlimmsten Fall ist er bedeutungslos, kennen tust du ihn eh nicht.

,fg blacki
 
M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ob ich diesmal auch nicht wahr genommen werde? ^^ Da ists schon wieder, du machst dir zu viele Gedanken... Lass ihn dann einfach fallen, wenn du meinst, ihr passt nicht zusammen. Wenn er schon ein Typ ist, den du nicht so toll findest, so wie er sich halt verhält, das er nur schreibt, wenn ihm langweilig ist. Schreib ihn einfach an, verlieren wirste nichts wichtiges.
Na ja, doch... ich mag ihn doch eben sehr und ich kenne ihn auch ganz gut. Zumindest weiß ich auch private Dinge von ihm. Und ich finde, wir passen auch gut zusammen, weil wir viele Gemeinsamkeiten haben. Deshalb möchte ich gerne Freundschaft, wenn schon keine Partnerschaft geht. Also habe ich auch was zu verlieren.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #30
Ja, dann musst du ihn halt fragen und nicht immer nur warten bis er endlich mal fragt. Warten lässt ein wohlmöglich für immer warten. Mach nicht den Fehler wie ich, und warte, dann könnte es zu spät sein. Naja, ich denke nicht, das er dich dann nicht mehr sehen will, wenn er doch keine Beziehung will. Anders wäre es, wenn du keine Beziehung willst und dennoch Freundschaft willst.
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #31
Na ja, doch... ich mag ihn doch eben sehr und ich kenne ihn auch ganz gut. Zumindest weiß ich auch private Dinge von ihm. Und ich finde, wir passen auch gut zusammen, weil wir viele Gemeinsamkeiten haben. Deshalb möchte ich gerne Freundschaft, wenn schon keine Partnerschaft geht. Also habe ich auch was zu verlieren.

Freundschaften kann man nicht "haben wollen", die enstehen oder nicht. Klingt eher, als wenn du dich über drei Umwege an ihn binden möchtest, das schreckt ab. Warum ist eine Partnerschaft nicht möglich, hattet ihr schon dates ect?
Ich glaube auch nicht, dass sich sonst niemand für dich interessiert. Du siehst wahrscheinlich nur ihn und 1-2 andere tolle Typen, den Rest der Jungs, die vielleicht schüchtern ect sind nimmst du gar nicht wahr. Selektive Wahrnehmung und so. :zwinker:
 
M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Freundschaften kann man nicht "haben wollen", die enstehen oder nicht. Klingt eher, als wenn du dich über drei Umwege an ihn binden möchtest, das schreckt ab. Warum ist eine Partnerschaft nicht möglich, hattet ihr schon dates ect?
Ich glaube auch nicht, dass sich sonst niemand für dich interessiert. Du siehst wahrscheinlich nur ihn und 1-2 andere tolle Typen, den Rest der Jungs, die vielleicht schüchtern ect sind nimmst du gar nicht wahr. Selektive Wahrnehmung und so. :zwinker:
Eine Beziehung ist nicht möglich, weil er eine feste Freundin hat und sie über alles liebt. Noch dazu, bin ich eben nicht sein Typ.
Ja, kann sein, dass ich nur ein paar Typen wahrnehme. Andererseits wird meine Freundin halt andauernd angemacht und ich eben nicht... :frown:
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #33
Eine Beziehung ist nicht möglich, weil er eine feste Freundin hat und sie über alles liebt. Noch dazu, bin ich eben nicht sein Typ.

Warum willst du dann ausgerechnet noch ne Freundschaft? Das mach einen doch kaputt?!
Du hängst da an einer Illusion; "Und ich finde, wir passen auch gut zusammen, weil wir viele Gemeinsamkeiten haben."
Daraus wird nichts. Ich würde eher den Kontakt einschränken, aus Selbstschutz und aus Respekt vor der Freundin. Mich ablenken und vergessen, deine Freundin muss doch genug Typen kennen. ^^

Ja, kann sein, dass ich nur ein paar Typen wahrnehme. Andererseits wird meine Freundin halt andauernd angemacht und ich eben nicht... :frown:

Und das willst du wirklich? Darauf bist du neidisch? Die Typen würdest du auch wollen? Manche Frauen wären froh, nicht dauernd von irgendwelchen Typen angesprochen zu werden.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #34
Dann musst du ihn sitzen lassen, wenn er vergeben ist, sie über alles liebt, bleibt dir nur Freundschaft. Aber warum willst du eine Freundschaft? Frag ich mich auch.
 
M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
@ Ksatomueaksaschji Ksatomueaksaschji @ S sethi :
Ich mag ihn eben einfach sehr gerne und habe total Spaß mit ihm. Wir können uns super unterhalten. Da reicht mir auch Freundschaft. Wenn ich irgendwann über ihn hinweg bin und einen anderen Jungen kennenlerne, möchte ich eben immer noch Kontakt zu ihm haben! :smile:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #36
Ja. Was nun? Wenn dir die Freundschaft reicht, gut. Dann mach ihm das klar, das du auch nur auf Freundschaft aus bist, aber natürlich darfst du dich dabei nicht vergessen. Geh noch mal in dich und überleg dir gut, ob du das wirklich zu willst. Dann viel Erfolg, das du über ihn hinweg kommst. :smile:
 
M
Benutzer138840  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Vielleicht habt ihr auch Recht. Freundschaft wäre vielleicht doch nicht so gut. Gestern hat er mich wieder angeschrieben und wir haben viel geschrieben, aber irgendwann habe ich nicht mehr geantwortet (er hatte auch nur "ok :smile:" oder so geantwortet). Heute habe ich ihn im Unterricht gesehen und wir haben eigentlich kein Wort miteinander geredet, bin dann immer viel schüchterner. Habe nur gesehen, wie sich alle Mädchen an ihn rangehängt haben. Er ist eben ziemlich beliebt. Ich war ehrlich gesagt total eifersüchtig. Er schreibt so nett mit mir, aber in der Schule reden wir dann doch kaum. Irgendwie komme ich nicht über ihn hinweg, sondern es wird einfach nur immer schlimmer. Ich denke nur noch an ihn, warte auf eine Nachricht, die nicht kommt. In den Ferien sehen wir uns nicht, weil er seine Freundin besucht. Ich sehe ihn also 3 Wochen nicht. Ich habe total Angst, dass wir danach keinen Kontakt mehr zueinander haben, aber vielleicht ist es auch gut so, um über ihn hinweg zu kommen, obwohl ich gerade nicht glaube, dass das jemals passieren wird. :frown:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #38
Vielleicht ist er auch schüchtern, aber die Mädels machens ihm einfach leichter? Oder er sieht es als Abenteuer, mit dir zu schreiben, fast wie die unbekannte eben. Hm, wenn es schlimmer wird, die Sehnsucht, sollte man die Person erst mal so weit vergessen, bis man sie wieder praktisch neu kennenlernen kann. Ja, ich denke auch, es ist besser so, erstmal Abstand von ihm zu gewinnen. Irgendwann wirst du so wenig an ihm denken, das du wieder platz für einen anderen in deinem Herzen hast. Wer das ist, wird sich dann zeigen. Kannst froh sein, das ihr noch nicht zusammen wart, das wäre dann schwerer geworden.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Unglücklich verliebt (niemand liebt mich)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren