• janalein
    janalein (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    7
    vergeben und glücklich
    28 November 2013

unglücklich verliebt und verzweifelt

hallo erstmal ich hab da leider ein etwas größeres problem und weiß einfach nicht weiter und hoffe das ihr mir ihrgentwie helfen könnt,ich war ungefähr 18 monate in einer beziehung und wahr auch sehr glücklich obwohl wir uns sehr viel gestritten haben,ihrgentwann hat er einfach schluss gemacht ohne einen genauen grund und hat auch versucht auf abstand zu gehen hat es aber den doch ihrgentwann gelassen,und war bei mir zu besuch erst haben wir nur geredet und rumgealbert aber nach einer zeit hat er mich geküsst und in diesem moment ist mir klaar geworden das ich ihn noch liebe ,ich habe aber nichts gesagt weil ich angst hatte vor seiner reaktion da wir an dem tag auch noch mal im bett waren und er eigentlich eine freundin hat die momentan allerding in einer phychoterapeutischen klinik ist und ich echt nicht möchte das er mich hasst,ich hab mich in den letzten 2 wochen sehr oft mit ihm getroffen und da lief auch jedes mal mehr wie eigentlich geplannt und ich habe immer mehr den wunsch wieder mit ihm zusamm zu kommen aber ich zweifel daran das es nochmal dazu kommen wird , ich will auch eigentlich nur wissen ob ich ihm noch etwas bedeute und ob es nochmal eine möglichkeit gebe mit ihm zusamm zu kommen da ich ihn wirklich über alles liebe und wir auch sehr viel zusammen durch gemacht haben ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir.

• User 12529
    Echt Schaf
    12.953
    598
    8.076
    in einer Beziehung
    28 November 2013
    Wir können weder Gedankenlesen, noch Hellsehen.

Aber du kannt mit ihm reden.

• sweet treasure
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    118
    608
    vergeben und glücklich
    28 November 2013
    Ich finde es etwas bedenklich, dass er mit dir "rummacht", während seine Freundin (!!!) in einer Klinik ist und große Probleme hat. Ist nicht gerade toll, oder? Habt ihr nie mal darüber geredet, wie es mit euch weiter gehen soll und warum er mit dir rum macht, wenn er doch eine Freundin hat?
    Seit wann seid ihr getrennt, seit wann trefft ihr euch wieder und seit wann hat er seine neue Freundin? Ernst kann er es mit ihr ja nicht meinen, wenn er sie jetzt schon betrügt. Meinst du er weiß von deinen Gefühlen für ihn?

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    28 November 2013
    Ob das so ein toller Freund wird, da habe ich so meine Zweifel.
    Zumindest solltest du nicht mal irgendwie und irgendwann ins Krankenhaus, denn sonst könnte er sich wohl schnell mal anderweitig vergnügen. :hmm:

• Shyiane
    Gast
    0
    28 November 2013
    Ich würde eher sagen du solltest den Kerl vergessen!
    Finde es echt bedenklich das er wieder mit dir rummacht obwohl er eine Freundin hat! Wer sagt dir das er nicht mit einer anderen plötzlich ankommt wenn ihr wieder zusammen sein würdet?

• janalein
    janalein (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    93
    7
    vergeben und glücklich
    28 November 2013
    wir sind seit ungefähr 3-4 monaten nicht mehr zusammen und ungefähr ein monat nach der trennung habe ich erfahren das er wieder in festen händen ist,und nein ich denke nicht das er von meinen gefühlen weiß,allerding war er mir auch 18 monate treu und hat immer hinter mir gestanden,und wir treffen uns seit 2 monaten wieder allerdings auch nur für ein paar stunden mal länger und mal weniger,ich weiß einfach nicht ob ich ihm noch etwas bedeute und ich denke auch nicht das er das mit seiner neuen wrklich ernst meint. ich bin einfach nur ratlos
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 November 2013 ---
    ich habe auch versucht ihn mir ausem kopf zu schlagen aber egal was ich mache er geht mir einfach nicht ausem kopf:cry:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 November 2013 ---
    er meinte er würde noch mit mir schlafen weil er so seine bedürfnesse hat und seine freundin sie nicht erfühllen kann zur zeit und das er die bett geschiechten auch nicht vermissen möchte

• Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    28 November 2013
    :rolleyes:... dann verliebe dich mal lieber nicht allzu doll!

• sweet treasure
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    118
    608
    vergeben und glücklich
    28 November 2013
    Ich frage mich, warum er dann schluss gemacht hat. Er stand schließlich acht Wochen später wieder auf der Matte bei dir, obwohl er da schon ne neue Freundin hatte. Und nur zu dir zu kommen, weil er sexuelle Bedürfnisse hat heißt ja im endeffekt: Du bist seine Fickbeziehung, mehr nicht.
    Lass die Finger von ihm, er wird dir nur immer mehr weh tun.
    Was ist das denn bitte für ein Typ, der seine Freundin nach 18 Monaten ohne Grund verlässt, einen Monat später ne neue hat, aber die dann nach 4 Wochen mit seiner EX betrügt, weil er Sex will und ohne nicht auskommen kann, während die Freundin psychische Probleme hat?
    Sei dir dafür bitte zu schade! Du hast echt was besseres verdient!

• janalein
    janalein (23)
    42
    93
    7
    vergeben und glücklich
    28 November 2013
    danke das hat mir jetzt so halbwegs die augen geöfnet ! ich hoffe ich vergesse ihn ihrgentwan und verliebe mich auch mal in einen der nicht so ein krasses schwein ist :cry:

• User 125735
    Meistens hier zu finden
    1.064
    138
    469
    nicht angegeben
    28 November 2013
    Du bist einfach nur ein Lückenfüller, sry.

• janalein
    janalein (23)
    42
    93
    7
    vergeben und glücklich
    28 November 2013
    das sry ist nicht nötig ich finde deine offene antwort echt gut es ist leicht zu verstehen und echt nicht unhöflich sondern eher einfach nur diereckt ^^

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten