• Vanillia
    Vanillia (21)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    23 Oktober 2015

Unglücklich verliebt

Hey, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe vor knapp 2 Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir haben miteinander geschrieben und uns 3 mal getroffen. Als ich ihn das erste Mal sah, war es um mich geschehen und auch er war von mir hin und weg. Ich habe in der Zeit wo wir uns gesehen und geschrieben haben, viel von ihm erfahren und gemerkt, dass wir in Punkto Beziehung die selben Vorstellungen haben. Leider ist es beim Schreiben zu manchen Missverständnissen gekommen, wo er dann irgendwann der Meinung war, dass er glaubt dass es zwischen uns nicht passt. Er mich aber trotz dieser Aussage ein 3 mal getroffen hat. Das 3. Treffen ist nicht so schön verlaufen, wie die beiden anderen und ich musste mir wieder anhören, dass er der Meinung ist, dass es zwischen uns nicht passt.
    Er gibt mir aber leider keinen konkreten Punkt, was er genau damit meint. Als ich ihn fragte, wie es dann bei uns weitergehen soll, kam nur, dass er nicht mehr so viel mit mir schreiben möchte (wozu ich sagen muss, dass wir teilweise schon recht viel hin und her geschrieben haben, ich jedoch nicht traurig bin, wenn das Schreiben auf weniger reduziert wird, aber dann wenn man schreibt, eine produktivere Chatterei erfolgt).
    Jetzt weiß ich überhaupt nicht, wie ich mit der ganzen Situation umzugehen habe. Wir haben jetzt seit knapp 24 Stunden nicht mehr in Kontakt gestanden. Letzt endlich weiß ich nicht, ob das ganze noch Sinn hat und wenn ja, wie ich den Kontakt wieder zu ihm suche.
    Könnt ihr helfen?

• User 139398
    Öfters im Forum
    477
    68
    126
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2015
    Hallo,

Was passt denn nicht. Den wenn es ein punkt ist was ihn wichtig ist dann musst du es akzeptieren. Er hat dir ehrlich gesagt das es doch nicht passt und damit musst du klarkommen.
    Wenn es nicht passt dann ist es auch unnötig weiter zu schreiben denn dafür müsstest du was ändern und ob das wert ist musst du wissen...

• User 138875
    Beiträge füllen Bücher
    907
    228
    1.141
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2015
    Du meinst, per Kurznachricht?

Nicht per Kurznachricht, lautet meine Empfehlung.

Nüchtern betrachtet hat der Chat bei Euch eher zu Missverständnissen geführt, als dass er Euch einander näher gebracht hat. Triff ihn. Redet. Unternehmt etwas. Wenn es dann nicht funzt, soll's wohl nicht sein. Alles Gute!

• Demetra
    Demetra (38)
    Sehr bekannt hier
    1.922
    198
    675
    Verheiratet
    23 Oktober 2015
    Handy weg. Viertes Date. Die Schreiberei macht so viel kaputt!

• MissHeisenberg
    Ist noch neu hier
    69
    8
    11
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2015
    Was nicht ist, das ist nicht. Glaube nicht, dass das noch was wird. Am besten keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden und einfach versuchen ihn zu vergessen. Das wird schon wieder :zwinker:

• Seestern1
    Seestern1 (32)
    Öfters im Forum
    684
    68
    223
    Verheiratet
    23 Oktober 2015
    Konntest du denn beim Treffen nicht die Missverständnisse aus der Welt räumen?

• lisalotte12
    Ist noch neu hier
    49
    6
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2015
    Melde dich einfach nicht bei ihm. Gar nicht! In ein paar Tagen oder vielleicht Wochen meldet er sich schon von alleine. Das kannst du mir glauben. Er wird sich fragen wie es dir geht und was es so neues bei dir gibt! Aber sei wegen seinem Abstand nicht traurig oder enttäuscht. Tu einfach so oder besser gesagt es soll dir egal sein, es soll dir nichts ausmachen. Schließlich hast du dein eigenes unabhängiges Leben! Manche Männer brauchen diesen Abstand von einer Frau um zu merken dass sie ihm fehlt. Also genieße dein Leben, unternehme etwas mit deinen Freunden und irgendwann meldet er sich und falls nicht, ist es auch schon ganz egal! Du bist 16 Jahre alt schau dich um es gibt andere Männer als nur ihn.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten