• katrin 07
    katrin 07 (18)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    6 November 2015

unglücklich verliebt

Also..ich habe mich in der alten Klasse in einen extrem süßen Jungen verliebt. Aber jetzt wurden die Klassen neu gemischt und ich habe Angst, dass er ein neues Mädchen kennenlernt (er weiß nix von meiner Liebe) ich trau mich aber nicht es ihm zu sagen. Was soll ich tun?

• Suzy
    Suzy (20)
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Verliebt
    6 November 2015
    Versuchs einfach.
    Ihr kennt euch doch, oder?

Und verhindern, dass er jmd. neues kennenlernt, kannst du nicht.
    Versuch doch einfach ihm näher zu kommen oder gesteh es ihm :}

• User 156836
    Öfters im Forum
    130
    53
    28
    Single
    6 November 2015
    Sag ihm doch, dass du es schade findest, dass ihr nicht mehr in der gleichen Klasse seid und dass du gerne mal was mit ihm unternehmen möchtest. gleich deine Liebe gestehen, würde ich nicht, das überrumpelt ihn nur.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Demetra
    Demetra (38)
    Sehr bekannt hier
    1.922
    198
    675
    Verheiratet
    6 November 2015
    Ich finde Du solltest es ihm sagen, dass Du ihn gern hast. Dann reagiert er entweder positiv oder negativ, aber die Sache ist dann für Dich geklärt. Wenn Du nichts sagst, wirst Du Dich in den kommenden Wochen und Monaten immer mit dem Gedanken rumquälen, was gewesen wäre, wenn Du was gesagt hättest.
    Klar, das ist gar nicht so einfach und vermutlich findest Du es peinlich und hast Angst, dass Du einen Korb bekommst. :zwinker:

• xSejur
    xSejur (22)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    6 November 2015
    Schließe mich stinesch an, frag ihn ob er mit dir etwas unternehmen will, z.B nach der Schule eine Runde Billard

• Unisex
    Meistens hier zu finden
    714
    128
    105
    vergeben und glücklich
    6 November 2015
    jo mit der tür ins haus fallen würde ich nicht. man weiß ja nicht wie weit der junge schon ist. nicht das es nachher ins geläster endet.....geht ja leider unter den jungen leuten schnell...

• Zustimmung Zustimmung x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten