Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Ein da
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #1

    Unglücklich

    Also das ist so:

    Meine Freundin und ich sind über 6 Monate zusammen und sie hat sehr viel für die Schule zu tuhen. In den letzten 2 Wochen hatte sie nur 1 mal Zeit gehabt und gestern 1:30h ... dachte mir das wir uns heute auch sehen aber sie schreib dann das sie doch keine Zeit hätte.

    Aus aggro hab ich dann geschrieben:"weißt was leck mich"! Ist bisschen hart. Aber das suckt doch schon sehr. Wisst ihr ???

    Ich will mehr Zeit mit ihr verbringen, aber sie ???

    Was denkt ihr was ich machen soll?

    (sie war keines wegs von mir abgeneigt gestern, nur noch so zu INFO)


    mfg, der eine da
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unglücklich
    2. Unglücklich
    3. Sehr unglücklich verliebt
    4. unglücklich verliebt
    5. Unglücklich verliebt
  • Der Ein da
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #2
    Danke das man mir hilft ....
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2004
    #3
    Ich hätte ehrlich gesagt auch keinen Bock, mit jemandem meine Zeit zu verbringen, der mir so kommt...

    Aber nun zu Deinem eigentlichen Problem: Wenn sie derzeit sehr gestresst ist von der Schule (was ist denn das für eine Schule?), dann wirst Du sie wohl ein wenig in ruhe lassen müssen. Schön, dass sie die Ausbildung so wichtig nimmt, denn diese Zeit bestimmt unter Umständen ihr ganzes Leben.

    Du solltest deshalb mehr auf sie eingehen, anstatt ihr Vorwürfe zu machen, denn das ganze fällt ihr bestimmt auch nicht leicht.

    Sag ihr, dass Du gerne etwas mehr von ihr haben willst, aber in netter und sachlicher Art und Weise. Diskutiere mit ihr, was sie gerade zu tun hat, und wie lange das noch so bleiben wird. Bestimmt hast Du danach mehr Verständnis für sie. Und vor allem wirst Du dann erkennen, ob sie wirklich gestreßt ist, oder ob sie die Schule nur als Vorwand benutzt, um Dich nicht sehen zu müssen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste