• ThaKilla
    ThaKilla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    17 Juni 2004
    ich denke ich ich warte erst mal ab, auch wenn es hart wird. Vielleicht wird es was, vielleicht auch nicht.

Auch wenn mir ein paar sachen natürlich nicht gefallen haben, sind sie doch objektiv und zeigen mir das ihr hier im Forum echt gute leute seid.

Ich danke euch allen für eure Hilfe, und das ihr auch so schnell geantwortet habt.

Wenn sich was neues ergibt, lass ich es euch wissen.

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    Und was ist mit dem Respekt gegenüber dem Freund?

Wie weit seit ihr denn am Freitag gegangen?

Also wenn du schon unbedingt dieses Mädel haben willst und wirklich nicht verzichten kannst, dann macht das aber wenigstens offiziell und nicht hinter dem Rücken des Freundes. Sie sollte erstmal klare Verhältnisse mit ihrem Freund schaffen, also die Beziehung ggf. beenden, und DANN was mit dir anfangen. Fremdgehen ist das allerletzte!

• ThaKilla
    ThaKilla (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    17 Juni 2004
    ich denke da hast du recht. Ich warte es jetzt mal ab, ob die beiden noch zusammenbleiben oder es auseinander geht.

• Lita
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    Schon mal was davon gehört, dass die Freundinnen der Freunde tabu sind?
    Was ich auch nicht verstehe, du hast es doch mal selber mitbekommen, wie weh es doch tut, wenn jemand dir deine Freundin ausspannt. Und jetzt willst du daselbe mit deinem Freund machen. Na dankschön!
    Glaub auch nicht so daran, dass dieser doch große Altersunterschied, nichts in einer Beziehung ausmachen würde.
    Ich weiß nicht, an deiner Stelle würde ich entweder warten, ob sie miteinander Schluß machen oder dir 'ne andere suchen.

• Capo
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    also
    egal was für gründe
    des ist echt hamma.wenn man von nem guten kumpel oder freund oder was au immer mit der freundin rum macht.des ist unter aller sau.daüfr gibt es für mich keine entschuldigung.ist echt hamma.wenn du dir mal überlegst danach macht es jmd mit deiner freundin.
    würde gerne mal wissen was du dazu sagst wie du reagierst.
    ist echt übelst.......

edit: sorry hab des net gelesen dass des au schon mal jmd mit deiner gemacht hat: edit ende

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten