• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unglaublich enttäuscht/getäuscht von einer frau vom besten freund verarscht...

G
Benutzer Gast
  • #1
hey leute

bin gerade einfach nur fertig mit den nerven und angepisst auf gott und die welt und hoffe das sich ein paar hier zeit nehmen meine geschichte hier zu lesen und mir weiterhelfen können:

ich treffe mich schon seit längerer zeit mit einem mädl das ich seit ca. 1 jahr kenne wir verstehen uns super haben oft etwas allein unternommen und ich war grade dabei mich zu verlieben...

das mädl hat einen bescheuerten exfreund der sie schlug und unterdrückte ich war für sie da und hab sie aufgebaut...diesen freitag war eine kleine hausparty bei nem freund angesagt und sie war auch da sie war andauernd bei mir es gab viel körperkontakt sogar kuschln und massage am abend im bett als sie bei mir schlief...gegangen is aber sexuell sonst nix war mir aber egal da mir viel an ihr liegt und ich nix überstürzen wollte...

jednfalls war mein bester freund an dem abend ziemlich angesoffen und ha sie immer wieder angegraben obwohl sie deutlich abgeblockt hat und ihm gesagt hat das sie nie was vom ihm haben will ich hab ihn damm auch gefragt wieso er das macht obwohl er weiss das ich mit ihr zusammenkommen will aber er hat nur gelacht und gemeint er will sie nicht höchstens einmal drüber und dann wieder abschieben...

ich hab mir nix gedacht und gehofft das er weiss waser tut und morgen alles besser wird...in wahrheit wurde es schlimmer...anfangs war es wieder sehr lustig (hausparty unter uns ging auch am samstag weiter) jedoch war sie dann spät am abend schon sehr besoffen und mein freund auch...jednfalls hat er sich wieder zu ihr hingehaut und alle möglichen grapschversuche gestartet...las wie dann ins bett gingen (ich und sie und mein freund) schliefen auf der couch bin ich in der nacht mal aufgewacht und hab mitbekommen das die sich neben mir küssen...mir wurde es einfach zu viel also bin ich raus aus dem zimmer und schlief im nebenzimmer...sie is mir nachgegangen auch mein bester kumpel und taten als wär nix und als würden sie sich sorgen machen...

anschliessend hatten sie dann sex miteinander und ich fühl mich einfach nur scheisse und extrem verletzt das ich auf der stelle heulen konnte...ich hab so viel zeit und kraft in diesen beziehungsaufbau investiert das ich mir einfach nur blöd vorkomm das alles an 2 abenden zerstört wurde von 2 menschen in denen ich mich zutiefst getäuscht habe...

das traurige ist das ich sie trzd eig nich ziehen lassen will weil ich in sie verliebt bin und mein "freund" sie sowieso abschiebt...ich weiss einfach nicht was ich machen soll...ich hab generell nur pech gehabt mit frauen bei ihr war es einfach anders :'(

bitte helft mir ich bin dankbar für jeden tip

a ja ich bin 21 und sie is 20 falls das was zur sache tut

lg
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
uhm... wie kann man sich das vorstellen, haben die zwei dann fröhlich neben dir gevögelt? :what:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Irgendwie kannst du sie vergessen, wenn du nicht weitere Entäuschungen erleben willst und such dir vor allem einen neuen besten Freund!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Nevery Nevery : ne wie gesagt als ich gecheckt hab das die neben mir rumknutschen bin ich raus aus dem zimmer und hab neben an geschlafen...hab aber eindeutige geräusche gehört und die tür war verschlossen...
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Man kann natürlich jetzt sagen, es lag am Alkohol, was vermutlich auch so war, denn ohne wäre das ganze nicht passiert, dass sieht man ja daran, das sie ihn abgewiesen hat, als sie noch halbwegs nüchtern war.
Ich denke sie hat einfach gar nichts mehr mitbekommen und dein bester Freund auch nicht.
Aber dennoch finde ich, ist das nicht wirklich eine Entschuldigung. Natürlich seid ihr nicht zusammen und sie kann ja eigentlich machen was sie möchte, aber ich find's schon nen starkes Stück, wenn man einer Person so nahe steht und sie dann vor den eigenen Augen "hintergeht"..
Ich würde allerdings nicht sagen, dass sie generell eine Person ist, die dich ständig nur enttäuscht. Allerdings ist sie eine, die nicht mit Alkoholeinfluss noch bewusst handeln kann. Es könnte also vorkommen, dass wenn ihr zusammen seid, sie dich bei starkem Alkoholkomsum, dann even wieder doch "betrügt".
Das würde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und auch, ob du den beiden verzeihen kannst..
Ich würde einfach in ruhe(!) mal mit ihr über den Vorfall reden und wenigstens einfach mal mir anhören, was sie dazu sagt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Michi04 Michi04 : das is einfach leichter getan als gesagt ich nehm an du als mann weisst wie das is wenn man ein mädl unbedingt haben will und sie nicht kriegt man will einfach nicht aufgeben auch wenn sie ne gottverdammte schlampe ist...

das thema bester freund hat sich sowieso erledigt wenn ich den nur seh könnt ich ihn .....

aber was soll ich eurer meinung nach tun wenn sie sich wieder meldet bei mir und mir alles erklären will schliesslich war ne menge alk im spiel...vllt bereut sie es ja selbst irgndwann... :'(
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
aber was soll ich eurer meinung nach tun wenn sie sich wieder meldet bei mir und mir alles erklären will schliesslich war ne menge alk im spiel...vllt bereut sie es ja selbst irgndwann... :'(
Wie gesagt, ich würde ihr einfach mal zuhören..
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ohje, das ist eine wirklich bescheidene Situation. Und sonderlich prickelnd fände ich's an Deiner Stelle auch nicht, dass Dein Freund Dein ernsthaftes Interesse an ihr - und Deine Gefühlswelt - für ein bisserl Spaß ignoriert, frei nach dem Motto "Mir doch egal - Ficken!". Die Freundschaft würde ich wohl eventuell auch mal überdenken - oder zumindest mal ein sehr ernstes Wörtchen mit dem Herren reden. Der sollte zumindest mal deutlich gesagt bekommen, wie sehr Dich das enttäuscht und verletzt hat.

Bei ihr stelle ich mir die Frage, ob sie Dein Interesse wirklich als solches wahrnimmt. Es könnte durchaus sein, dass sie in Dir momentan einfach nur einen guten Kumpel sieht und nicht wirklich gemerkt hat, dass Du eigentlich mehr willst. Oder schlicht kein Interesse an etwas ernsterem hat. Da würde wohl nur helfen, mal etwas eindeutiger zu werden. Und zu schauen wie sie darauf reagiert. die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch für Dich mehr empfindet, als Freundschaft sehe ich aber aufgrund des Geschehenen als eher gering an.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Aquarium Aquarium : danke für deine antwort ich hab mir auch gedacht das es am alk lag dennoch versteh ich nicht wie ein mädl mit einem typen in die kiste hüpfen kann wenn sie ein paar stunden davor noch klar gesagt hat das zwischn ihnen nie was sein wird...kann alk die sinne wirklich so täuschn???

ich fühl mich einfach scheisse ich meine ich nehm an das sie weiss das ich was von ihr wollte ich habs nie tatsächlich gesagt aber eindeutig gezeigt was meiner meinung nach wichtiger isr denn taten sagen mehr als worte...

sollte ich sie darauf ansprechen oder warten bis sie sich meldet und wenn sie sich meldet wie soll ich das am besten ansprechen?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Wie kann man jemandem besser zeigen, dass man kein Interesse hat, als im Zimmer nebenan einen anderen zu bumsen?

Naja, ich würde ja sagen, wenn bisher noch nichts mit der lief und sie, obwohl sie weiß, dass du sie gern hast, neben dir mit einem Kumpel von dir rummacht...vergiss sie schnell. Da ist einfach kein Potential mehr drin und für dein Seelenheil wäre das auch besser.

War sicherlich keine klasse Aktion von Kumpel. Aber ganz ehrlich, er hat dir da nichts versaut. Das Mädel wollte jawohl nicht wirklich was von dir.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ja der Alkohol schafft das...
Vielleicht lässt du erst mal ein paar Tage Zeit verstreichen und wenn sie sich nicht meldet, dann würde ich sie zu dir einladen und das Thema ansprechen
brainie brainie , sehe ich ähnlich wie du..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
brainie brainie : wie gesag ich habs ihr eigentlich klar übermittelt hab ir komplimente gemacht mit ihr allein was unternommen gekuschlt etc...für mich sind das irgndwie keine freundschaftssignale das kann ne frau doch unmöglich missverstehen...

sie hat sich auch so oft einfach so bei mir gemeldet ich hatte sogar am anfang das gefühl das sie was von mir will bei mir wars anfangs nich so da sie für mich nur eine kumpelfreundin war...
schliesslich hat sie sich ein paar tage nach dem schluss mit ihrem ex war bei mir gemeldet...ich verstehs einfach nicht :'(
 
CreamyVanilla
Benutzer148906  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mein Interesse wäre spätestens nach dieser Aktion verpufft. Sie scheint kein besonders starker Charakter zu sein, wenn sie zuerst klar kein Interesse an deinem "besten" Freund zeigt, um dann unter Alkoholeinfluss sogar Sex mit ihm zu haben! :what:
 
R
Benutzer132839  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn du dir ne menge Entäuschungen ersparen willst, ist es denke ich das Beste wenn du den Kontakt zu Ihr abbrichst. Sie springt mit deinem besten Freund in die Kiste während sie genau weiß wo du bist und was das für dich heißt.

Erspar dir Ärger und lass sie links liegen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Schweinebacke Schweinebacke : naja ich find schon das er es versaut hat denn wenn er sie nich begrapsch und abgefüllt hätte wär das nie passiert es ging einfach alles von ihm aus auch wenn zum bumsen immer zwei gehörn aber ich kenn sie nun doch seit einem jahr und weiss das das normal nicht ihre art ist...schliesslich hat sie ihn auch immer abgeblockt nur als sie fetzndicht war durfte er ran und das ging auch wieder von ihm aus die küsserei...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
@mrspock: das traurige is das ich sie trotz alle dem nicht ziehen lassen will...sie tut mir sogar leid da ihr exfreund ein geistig gestörter frauenschläger war und sie hat sich bei mir ausgeheult über ihn und gesagt das sie endlich mal nen freund will der anständig is und nich nur ans bumsen denkt...drum bin ich es auch langsam angegangen ich wollt nich zu viel auf einmal von ihr verlangen und ihr zeit geben schliesslich hatte sie ne frische trennung...und jetzt läuf sie meinem freund vor die flinte und der schiebt sie eider ab der is einfach so krass drauf...und sie wird wieder enttäuscht obwohl das alles nich nötig gewesen wär

michbeschäftigt am meisten die frage wie ne frau das eine sagen kann also zu meinem kumpel "junge verpiss dich endlich da geht nie was zwischen uns" (so in der art) und dann ein paar stunden später bumst sie mir ihm...ironie vom feinsten...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
Nevery Nevery : naja ich seh das alles ein bissl anders vllt auch weil ich voreingenommen bin...weisst du ich hab halt auch gehofft das ich ihm vertrauen kann und ihr schlisslich auch da sie meiner menung nach von ihm noch weniger wollte als von mir...

wenn sie tatsächlich aus rache oder frust mit ihm ge*** hat weiss ich echt nicht was ich dazu sagen soll...jednfalls bin ich nich der meinung das man ein mädl vor einem typen nicht zwingend beschützen muss wenn man noch NICHT mit ihr zusammen ist...wenn man zusammen ist is das natürlich selbstverständlich...oda wenn sie wirklich belästigt wird und der typ keine ruhe mehr gibt und so war es bei ihm ja auch nicht das er pausenlos bei ihr war...nur halt am abend als wie im bett waren und da haben die dinge leider ihren traurigen verlauf genommen...es is einfach dumm gelaufen shit happens aber vllt kann man es noch grade biegen wenn nicht sheiss drauf das leben geht weiter...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Schweinebacke Schweinebacke : ich wusste ja nich wie er drauf is und das ich über ihn herzieh is kein wunder ausserdem werd ich ihm alles noch persönlich sagen

folgende situation is nun:

ich hab jz die wohnung verlassen mit einer billigen ausrede die haben noch so viel alk intus das sies nichmal gecheckt haben...naja egal ich werde ihr erst morgen schreiben wenn sie in der arbeit is und ihr kurz erklärn was sache is werd sie dan per nachricht fragen ob wir uns treffn können das ich es ihr genau sagen kann wenn sie sagt sie hat keine zeit oder will nicht werde ich ihr einfach alles als sms scrhreibn aber icj muss ihr auf jedn fall sagen was sache is

wenn ihr wollt halt ich euch auf dem laufenden...wenn irgndwer da draussen noch andere ideen oder vorschläge hat kann er sie mir bitte jederzei gerne hier reinscreiben...

hoffe das meine geplante vorgehensweise funktioniert
[DOUBLEPOST=1420980606,1420980522][/DOUBLEPOST]hahaha hab soeben eine sms von meinem "freund" bekommen er versteht nicht was los is mit mir und warum ich gegangen bin...werde ihm aber heute nicht mehr zurückschreiben...

einfach nur götttlich...
[DOUBLEPOST=1420981091][/DOUBLEPOST] Schweinebacke Schweinebacke : nur un das klar zu stellen ich hab zwar geschrieben das ich sie seit einem jahr kenne...treffn/daten tun wir uns erst seit ca. 2 wochen also nich das alle glauben ich habe hier ein jahr verstreichen zu lassen ohne aktiv ranzugehen...ich bin nur nich der typ der frauen sofort in de kiste bekommt will ich auch gar nicht und deshalb wollt ich es schön langsam angehen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
K Kara_Nirwan : wow klingt logisch aufschlussreich und leider auch hart was du sagst...dieser punkt das man nicht gleich voll rangeht is bei mir wirklich der grund das ich tlw schüchtern bin und andererseits will ich nich das frauen denken ich will sie nur ins bett bekommen...will ich tatsächlich nicht

naja jedenfalls hab ich mit ihr geredrt hab mich vorhin mit ihr getroffen und ihr folgendes gesagt:

ich sagte ihr das es mir leid tat das ich einfach heute abgerissen bin und das es wegen meinem freund war
ich hab auch gesagt das ich sie sehr mag und mir mit ihr mehr als freundschaft vorstellen könnte und das ich das verhalten von ihm scheisse fand weil er das alles wusste und dich trzd nur ins bett wollte

sie sagte dann das sie nix mit ihm hatte was ich mir irgendwie sehr schwer vorstellen kann aber ich muss es ihr wohl glauben...da ich einen absoluten beweis ncht habe obwohl sie in unterwäsche nebn ihm lag am morgen danach...naja leider gottes hat sie mir gesagt das für sie nicht mehr als freundschaft drin is weil sie auch wie gesagt einen psychoex hatte und da erstma drauf klar kommen will und sie möchte zurzeit sowieso keinen freund haben

ich hab jz zu ihr gesagt das ich ihr keine vorwürfe mache das sie nicht mehr will aber ich muss leider den kontakt abbrechen bis ich drüber weg bin...sie hat mir gesagt das sie das scheisse findet aber mich auch tlw versteht...

ich weiss das ich mich das jz nich fragen sollte aber dennoch tu ich es:

denkt ihr das man sie irgndwann in naher oder ferner zukunft umstimmen kann bzw sie ihre meinung von selbst ändert? oder hab ich mit vorzeitigem kontaktabbruch einen fehler gemacht...könnt ihr mir bitte nochmal weiterhelfen? kann es sein das ich vllt irgndwann doch noch mit ihr zusammenkomm?

lg
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Pavel Nedved Pavel Nedved : das is es ja frauen ansprechen und mit ihnen reden is null problem da bin ich nichmal nervös denn wenn ich eine person noch nicht kenn is es mir egal wenn ich einen korb bekomme und wenn ich sie kenn kann ich sowieso ungeniert mit frauen reden das is nicht mein problem...ich lande einfach immer wieder in der friendzone weil ich alles falsch interpretiere ich hatte auch schon 3 jahre keine feste freundin mehr weshalb ich es seit geraumer zeit immer erzwingen will eine zu bekommen was auch dumm is aber jedesmal wenn ich eine mag hab ich voll schiss die anzufassen wenns nicht von ihr ausgeht weil icj einfach angs hab das sie abblockt denn dann weiss ich automatisch das sie nix will und das is ebenfalls ein scheiss gefühl...

das grösste problem is das wenn man eine frau betoucht bzw nähe sucht glauben die frauen mann will sie nur ins bett kriegen und dann wollen die meisten nur freundschaft und wenn du gar nix machst und nur mit ihnen redest und zuhörst wollen sie auch freundschaft weil das nun mal ein freundschaftsdienst ist...

kann man irgndwie einschätzen ob frau bereit für mehr ist oder nicht? wie gesagt bei ihr jz war ich zu 99% sicher das sie was von mir will da sie meiner meinung nach eindeutige andeutungen gemacht hat wie kuschln oda massage etc...

manchmal hab ich das gefühl ich hab null ahnung von frauen...eig traurig mit 21
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
C Crouchback : ich danke die für deine antwort aber ich glaube du hast meinen beitrag nicjt sorgfältig genug gelesen...

1. ich kenne sie ein jahr bin ihr da aber nich einmal nachgelaufen da sie eine. freund hatte jetzt is sie seit 2 wochen single und seit ein paar tagen treff ich mich mit ihr hin und wieder
2. ich hab sie nie als schlampe bezeichnet und natürlich is sie mir keine rechenschaft schuldig ich hab mit ihr offen geredet und gesagt das ich sie mag und mehr als freundschaft vorstellen könnte das hat sie aber abgeblockt und gesagt sie will jz keinen freund (sie wurde von ihrem geschlagen und gestalkt) und sieht mich nur als kumpel
3. ich will sie nicjt aufgeben ich möchte sie unbedingt für mich gewinnen weiss aber nicht wie ich jz vorgehen soll..hab ich noch ne chance sie umzustimmen?
[DOUBLEPOST=1421083590,1421083543][/DOUBLEPOST]@kreaTief: wie soll ich vorghen ich will sie nich aufgeben vllt kann ich sie noch umstimmen...
[DOUBLEPOST=1421083633][/DOUBLEPOST]freitag steigt wieder ne party bei meinem spezi sie wird auch da sei ...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #59
naja in den 2 wochen hat sie mir immer geschriebn also von allein ohne das ich irgndwie was angedeutet hab
sie hat auf der party mal mit mir gekuschlt und wollte ne kopfmassge von mir und hat sich auch wirklch an mich rangepresst...
wenn wir was getrunken haben sass ich neben ihr und wir haben uns ständig gespürt
sie hat gesagt das mir meine frisur steht und manchmal kuckt sie mich einfach nur an und ich sie auch ohne das wir blinzln dann fängt sie nach na zeit zum lachen billard spielen warn wir auch und sie konnte ea gar nicht weshalb es auch körperkontakt gab
so ungefähr läuft es bei uns...

vllt hab ich die ich steh auf dich karte zu früh ausgespielt...vllt mag sie mich ja kann aber noch nicht einschätzen wohin das mit uns führt oda so schliesslich hatre sie einen schläger als ex...

was meint ihr leute
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
@kreaTief: wie gesagt ich dacht sie hat mi meinem besten gevöglt die haben mir aber beide gesagt das nix war als ich sie tagsdarauf angesprochen hab...ich hab mich mit ihr getroffen und wollte hal klarstellen das mein bester ein arsch is und sagte es so zu ihr:

"ich will ehrlich sein ich mag dich sehr und könnte mir mehr als freundschaft vorstellen" genau so hab ich gesagt und dann sagte sie das für sie zurzeit nichma an einen freund denkt und sie mich sowieso nur als guten freund siehr

is hal scheisse gelaufen dadurchdas ich dacht die habn gevöglt wollt ich mich noch iwie dazwischen drängen und ihr klar machen das ich sie will und er sie nur ins bett kriegn wollte sie hat das einfach nich verdient ihr ex is ein kranker psycho der sie kaputt gemacht har und ich will einfach für sie da sein und ihr zeigen das es auch nette kerle gibt...

wie soll ich mich jz verhaltn freitag steigt ne party
[DOUBLEPOST=1421137938,1421129919][/DOUBLEPOST]@kreaTief: gestern hab ich sie gesehen/getroffen und es lief alles total entspannt und unverkrampft ich dachte mir das wird sicher peinlich aber alles war als wär nie etwas passoert bzw als wüsste sie nix von meiner einstellung zu ihr...war irgndwie witzig

naja jednfall habe wir dann mit freunden aufm tisch ein spiel gespielt ich sass neben ihr...
die ganze zei über gab es immer wieder körperkontakt...unsere füsse habn sich ständig berührt ich hab meinen tow einfach bei ihren "liegen lassen" und sie hat nicht weggezogen dann haben sich unsere hände hin und wieder berührt im spiel beim rangeln :zwinker: und tow hat sie mich wiedr mit so einem blick angeschaut und zu lachen begonnen...

jednfalls sind wir irgndwann auf das thema dates und beziehungen gekommen und ein freund und ich sagten ihr dann wie schwer wir uns tlw tun zu erkennen was ne frau will bzw wenn mann mal in der freundschaftsecke is kommst nicht mehr raus worauf sie meinte:

"auch aus freundschaft kann liebe werden" dabei hat sie mich angeguckt... will sie mir damit irgndwie was tiefsinnigeres übermitteln oder interpretier ich da zu viel rein...schliesslich sagte sie sie wolle keinen freund und mit mir sowieso nur freundschaft...ich weiss nicht wieso aber ich hab einfach ständig das gefühl das ich da was draus machen könnte...

bitte um hilfe :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #66
Wieso unternimmst du am Fr nichts mit ihr anstatt wieder zu deinem Kumpel zum Saufen zu gehen?
sie is auch da am freitag...

aber ich gh mit ihr am freitag mittagessen allein ubd heute nach der arbeit was trinken allein...vllt hab sie intresse und schaut mal wie ich mich verhalte ob ich auch anders kann...ich werd auf jedn fall kämpfen und alles geben...normal lauf ich keiner frau nach aber sie is einfach top :smile:
[DOUBLEPOST=1421231308,1421231053][/DOUBLEPOST]
Schau mal, wenn sie die ganze Zeit überhaupt nicht darüber nachgedacht hat, ob du auch mehr als ein Freund für sie sein könntest, dann ist doch ihr jetziges Verhalten gar nicht so unverständlich.
Du hast ihr nun (endlich) halbwegs gesagt, wie du zu ihr stehst und in so einem Moment stellt man sich ja schon mal vor, wie das für einen wäre und spielt mit dem Gedanken, wenn man den Menschen wieder sieht. Insofern hast du alles richtig gemacht jetzt, du hast sie überhaupt erst auf die Idee gebracht, dass du eine Option für sie sein könntest. Ich würde sagen, je mehr positive und angenehme Momente ihr jetzt miteinander verbringt, desto besser werden deine Chancen. Ich würde jetzt einfach mitflirten, ihr Gedankenspiel mitspielen, viel kuscheln und mal abwarten, wie es sich entwickelt. Sie weiß jetzt, woran sie bei dir ist und kann auf dich zugehen.
wie gesagt ich häng mich echt rein flirte aucj ständig mit ihr

gestern kam sie auch so zu mir und fragt mich so fällt dir was auf an mir (ha sie andere frisur gehabt) hab ich gleich erkannt sind zwsr nur kleinigkeiten aber damit kann man punkten denk ich

gestern hat sie auch was gesagt was ich auch irgndwie nich ganz versteh...sie hat 3x meinen namen gesagt und icj war abgelenkt und hab ned reagiert beim 4. mal hab ichs dan überissen und sie sagte dann so soll ich mich ers nackt ausziehn damit du auf mich reagierst. :smile: auch iwie witzig

ich hab einfach das gefühl da geht noch was...
[DOUBLEPOST=1421231528][/DOUBLEPOST]
Ja, das mit dem Saufen ist mir auch negativ ins Auge gefallen. Macht ihr echt nix anderes?

Zu ihr: Ich denke es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie momentan kein Bock auf nen festen Freund hat und wenn überhaupt, dann nur auf Spaß aus ist. Da könntest du natürlich deinen Hut in den Ring werfen, indem du sie auch mal anders anfasst, etwas anrüchigere Kommentare von dir gibst, oder sie auch einfach mal küsst, wenn dir danach ist.
Versuch es locker zu sehen. Auf mehr hast du momentan wohl keine aussicht.

Du kannst ja für sie da sein, ein netter Kerl sein und es trotzdem versuchen, sie ins Bett zu bekommen :zwinker:
wie gesagt ich will ne beziehung mit ihr wenn sie nur sex will wär ich zwar auch dabei aber nicht auf dauer da will ich dann irgndwann fix mit ihr zusammen sein :zwinker:
[DOUBLEPOST=1421231619][/DOUBLEPOST]
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber dein Eingangspost hat mir schon gereicht..
Wenn sich jemand mit Alk so weg schießt, das er nicht mehr weiß was er tut, ist für mich eh schon unten durch.

Und dann noch mit dem Kumpel rumpoppen.. sorry.... wären beide nicht mehr in meinem Freundeskreis.

Aber mir kommt vor, du bietest dich regelrecht an bei ihr...
sie hatte nix mi ihm ich glaub ihr das :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #79
Du denkst darüber zu viel nach! Warum alles wieder vorplanen! Lass den Abend sich doch mal entwickeln und schauen was passiert !?
Du nimmst sie zu ernst es kommt nicht darauf an , was sie sagt , sondern was sie tut .
Wenn sie dir mit der Hand in die Weichteile greifen würde und gleichzeitig zu dir sagen würde. sie will nicht mit dir schlafen , was glaubst du denn was stimmt ?
Das ist ein bisschen wie mit der Ironie !
Wenn du deinem Kumpel sagst " alter du siehst aber wieder scheisse heute " , dann ist jedem klar , dass du das nicht wirklich so meinst !
Und genauso verhält es sich eben mit manchmal mit Frauen! Mal muss man sie beim Wort nehmen , mal nicht ! Der Ton und ihr Verhalten zeigen dir an wie es wirklich gemeint ist !
ok gut zu wissn

weisst du ich hab schon mit meinen freunden darüber gesprochen und fast alle meinten so

ne die will nur freundschaft lauf ihr nicht hinterher das macht dich nur kaputt aus der freundesecke kommst fast unmöglich wieder raus...das demotiviert mich auch n bissl...dennoch hab ih zu ihnen gesagt das sie sehr wichtig is für mich und ich bis zuletzt um sie kämpfen werde...ich hab schon zu oft aufgegebn aber diesmal will ich es mit aller kraft obwohl ich weiss das ich es nicht erzwingen kann...ich hoff einfach das am freitag was möglich is dann weiss ich mehr...
[DOUBLEPOST=1421331256,1421330998][/DOUBLEPOST] Pavel Nedved Pavel Nedved : apropo weichteile :smile:

neulich hab ich was auf meinem handy gemacht und sie wollte es unbedingt haben und habs so zwishen den knien eingezwängt und sie griff halt danach als sie nich rankam sagte sie so "du willst wohl das ich dir auf die eier greif" :smile: ich meinte dann so "da bist du aber n wenig weit entfernt :zwinker:" und hat gelacht aber dann hat sie aufgegeben und ich habs ihr so gegeben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #126
tja freundschaftplus kommt für mich nicht in frage denn da ich verliebt bin will ich einfach irgndwann ne beziehung und dann bin ich noch enttäuschter als jz wenn sie micj dann abserviert

ausserdem komm ich mir da vor als würd ich ins puff gehen is nur sex ohne gefühle und dass is sowieso ein scheiss sex den ich nicht will...das witzige bzw die ironie an der ganzen geschichte is das ich anfangs nie was von ihr wollte nicht mal ein bissl aber sie hat sich bei mir gemeldet und wollte allein was mit mir machen alle meine freunde meinten dann "hey da musst du was draus machen die will dich das sieht man" genau durch diese sätze hab ich micj auch krampfhaft reingesteigert und mann sieht jz bin ich verliebt obwohl ich anfangs gar keine gefühle für soe hatte

gut ich bin ein mann aber das kann doch mädls auch passiern das erst nix wollen und später dann doch...

aber gut es is wies is hat keinen sinn wenn ich jz ins "hättewärekonnte" abdrifte ich hab mein bestes gegeben und habs ihr körperlicj als auch wörtlich mehrmals rübergebrach das ich was von ijr will

ich kann mir nix vorwerfen aber dennoch bin ich traurig das ich die mädls immer verliere wenn ich mich verliebe es wär mir lieber ich verliebe mich nicht so schnell dann bin ich nicht immer so fertig mit den nerven aber das bin nunmal ich :smile:

tezd danke für eure ehrlichen meinungen :smile:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #127
Aber selbst wenn es so wäre und sie wirkliches Interesse hat, wozu dann dieses Hin und Her? Das hat mMn nichts mit erwachsenem Verhalten zu tun und selbst wenn sie sich zu einer Beziehung mit ihm bekennen würde glaube ich, dass dieses Theater damit nicht aufhört.+
Ich sehe es garnicht als solch großes Hin und Her.
Ist es nicht eigentlich normal, dass man sich erst freundschaftlich mag, sich sexuelle Spannung aufbaut, man in der Kiste landet, dieser Vorgang sich (bestenfalls) mehrmals wiederholt und man erst dann entscheidet, ob es mehr wird und funktioniert?

Ich finde es schwierig von "wirklichem Interesse" zu sprechen, wenn man sich noch nicht so lange kennt und überhaupt keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht schieße ich mich zu sehr darauf ein, aber man möchte doch eigentlich wissen, wen man als Partner hat, was für sexuelle Vorstellungen dieser hat, bevor man eine Beziehung eingeht. Wie sagt man so schön, man kauft ja auch nicht die Katze im Sack.

Ich hatte vor ein paar Jahren die Erfahrungen gemacht, dass Frauen ganz und gar nicht darauf stehen, wenn man sich frühzeitig festlegt und offensichtlich eine feste Beziehung anstrebt. Wenn ich zurückhaltend war und andeutete, dass ich es erst meinte, durfte ich mir fast immer eine Abfuhr abholen.
Der TS sagt doch inzwischen selbst, dass er sich nicht sicher ist, ob er noch eine Beziehung will und ich glaube, dass er es einfach viel zu schnell gesagt hat. Ich ziehe da vergleiche zu dem überfrühten "Ich liebe dich". Das ist die beste Art und Weise jemanden schnell los zu werden.

Wie gesagt, ich will gar nicht 100% ausschließen dass sie ihn doch mehr mag als sie sagt und was mit ihrem Ex war ist extrem unschön. Ihr Verhalten ist deshalb noch lange nicht in Ordnung. Sie könnte doch dann ganz ruhig erklären "Du, ich mag dich schon und hab dich gerne um mich, Sex wäre für mich auch denkbar aber ich will zur Zeit nichts festes. Ist das ok für dich?"+
Hat sie das denn nicht eigentlich getan? Sie gab ihm ne deutliche Abfuhr was eine Beziehung angeht, zeigt aber deutlich Interesse an einem freundschaftlichen Verhältnis und sogar darüber hinaus. Dass sie ihm einen Korb verpasst hat, ist doch nur fair und besser als langes zappeln lassen. Sie hat deutlich gemacht, was sie im moment will: Spaß und keine komplizierten Dinge.
 
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
  • #128
Und er hat ihr signalisiert, dass er nur für eine Beziehung zu haben ist. Und nicht mal mehr das....zwischenzeitlich hat sich ja auch herausgestellt, dass der TS einfach verknallt ist und er im Grunde aber meint, dass sie doch nicht so richtig zusammenpassen.

Demnach müsste sie sich doch jetzt einfach mal zurückziehen. Sie weiß doch, dass es ihm wohl nur weh tun wird etwas lockeres zu haben.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #129
Ich wär mir nicht mal sicher, ob sie wirklich Interesse an einer Freundschaft+ mit dem TS hat. Für mich wirkt das mehr wie provozieren, um das Ego gestreichelt zu bekommen, gerade nachdem die Beziehung zu ihrem Ex ja nun um ist.
[DOUBLEPOST=1421953345,1421953301][/DOUBLEPOST]
Demnach müsste sie sich doch jetzt einfach mal zurückziehen. Sie weiß doch, dass es ihm wohl nur weh tun wird etwas lockeres zu haben.
This. Sie ist momentan sehr auf sich bedacht und denkt gar nicht darüber nach, was das mit dem TS macht.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #130
Gut, wenn du wirklich so verknallt bist und Freundschaft Plus nicht in Frage kommt, lass die Finger von ihr und schränk den Kontakt ein/brich ihn ab. Anders kommst du da nicht raus.

Aber mal ne andere Frage, wo ich das hier mit Ego-polieren gelesen habe. Ihr Exfreund war ein absoluter Arsch, du bettest sie auf Rosen und sie könnte quasi alles von dir haben, wenn sie danach verlangt. Dein bester Freund ist bei ihr gelandet, als er quasi auch einen auf "Arsch" gemacht hat und sich nicht abwimmeln ließ.

Kann es sein, dass die Dame auf doofe Typen steht?
Wenn du noch etwas probieren willst, weil ihr euch sowieso seht(Kontaktabbruch geht ja nicht), versuch den Spieß mal umzudrehen und sei einfach mal frech. Du hast ja eh nichts zu verlieren und das Ding ist für dich durch, also brauchst du dich nicht mehr bei ihr einschleimen und einen auf ultra-nett und verständnisvoll zu machen. Darauf stehen eh die wenigsten Frauen und vielleicht ist auch das einer der Gründe, weshalb sie dich nicht will. Vielleicht signalisierst du zu viel Interesse, bist einfach zu haben.

Konzentrier dich erstmal nur auf dich und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Wenn ihr das nächste Mal zusammen sitzt und sie sagt, dass sie Freundschaft Plus will, dann gib ihr einen deftigen Korb und sag mal sowas wie "Wer will denn sowas mit dir?". Wenn sie sagt, dass ihre Exfreunde 3 Stunden Dauerbumsen konnten, fragst du mal, ob sie etwa so schlecht im Bett sei, dass ihre Typen nicht früher kommen.

Mach dir rar. Du bist etwas Wert und nicht jede kann dich einfach haben, weil sie gerade Lust drauf hat.
 
Graf
Benutzer150586  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #131
Oh Gott ich hab auch grade fast geheult als ichdeine Geschichte gelesen hab...
Voll Mitleid:schuettel::frown:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #132
yo leute

gestern als ich micj grade son bissl beruhigt hab und die sache sachlicj und neutral betrachtet hab und dachte es geht nimma schlimmer hab ich wieder einen neuen tiefpunkt erlebt :smile:

wie beinah jeden tag hat sie mich am abend wieder angerufen und sms geschrieven und fragte ob ich zu ihr kommen will...ich sagte erst ich hab wenn nur kurz zeit da ich dann fussball training hab und sie meinte ja egal ich soll trzd vorbei kommen wenn ich lust hab

hab dan gmeütlich bei ihr eine geraucht und dann erzählt sie mir das sie zurzeit mit nem andern typen schreibt und und den eig ganz süss findet aber der will sich immer treffn und kann dann kurzfristig doch ned ob ich weiss was das zu bedeuten hat

ich hab dann erstma geschluckt und sie gefragr ob sie ernsthaft der meinung is ich bin hier der richtige ansprechpartner und sie meinte so nein aber ich frag halt nur...

in dem moment war ich gleichzeitig tief verletzt und auch wütend auf sie obwohl es ihre sache ist was sie tut

ich glaub schön langsam sie denkt ich hab die freundschaft mit ihr zu 100% akzeptiert und icj will nix mehr von ihr...aber das ich ihr erst letzte woch gesteht hab ich mag sie mehr als nur als gute freundin is ih wohl entgangen

vllt will sie mich eifersüchtig macheb ich weiss es wirklich nicht...ich werde jez auf jednfall die notbremse ziehen den so kann ich nicht weitermachen das schnerzt einfach zu sehr

ich werde mich noch minimum einmal mit ihr treffen und da werde ich ihr sagen das ich den kontakt stark einschränken werde bis ich ihr vllt irgndwann mal auf na freundschaftlichen basis gegnüber treten kann...ich werde ihr keine vorwürfe machen und ihr klar machen das ich nicht bei jedem treffen den guten freund so ohne weiteres spielen kann...wenn sie das nicjt vestehen sollte ist sies eh nicht wert überhaupt nur ein bisschen traurig darüber zu sein
ich werd ih aber sicher nicht meh nachrennen und auf abruf bereit stehen wer weiss vllt denkt sie dann mal um und sieht mich.vllt mit andren augen

:smile:
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #133
vllt will sie mich eifersüchtig macheb ich weiss es wirklich nicht...
Nein, will sie nicht. Jedenfalls nicht, weil sie (ernsthaftes) Interesse an dir hätte.

ich werde jez auf jednfall die notbremse ziehen den so kann ich nicht weitermachen das schnerzt einfach zu sehr
Gut. Dann lass dich auch nicht andauernd von ihr bequatschen, doch was mit ihr zu unternehmen, mit ihr zu telefonieren oder sonst was.

ich werde mich noch minimum einmal mit ihr treffen und da werde ich ihr sagen das ich den kontakt stark einschränken werde bis ich ihr vllt irgndwann mal auf na freundschaftlichen basis gegnüber treten kann...
Minimum einmal oder doch lieber maximum? :zwinker:

wer weiss vllt denkt sie dann mal um und sieht mich.vllt mit andren augen
Ich würde nicht darauf spekulieren, dass sie dann auf einmal in dich verliebt ist. Dass sie angekrochen kommt, ja. Aber nicht, dass sich an ihren Gefühlen zu dir wirklich etwas ändert. Und du solltest den Kontakt auch nicht darum einschränken - sondern für dich.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #134
Okay, eigentlich hab ich versucht die ganze Sache zwischen euch lockerer zu sehen und nichts schlechtes in ihr zu sehen.
Aber das, was sie jetzt bringt, ist unter aller Kanone. So wie schon weiter oben von einem anderen User beschrieben, macht sie das ziemlich sicher nur, um ihr Ego zu pushen (nach ner schlimmen Beziehung auch verständlich). Es tut mir leid, aber wenn man das alles so betrachtet, bist du nur ein Mittel zum Zweck für sie und das hat mit Freundschaft rein überhaupt nichts zu tun.

Sie genießt es wohl, mit Andeutungen zu spielen, die dich verwirren und zu wissen, dass du auf Abruf für sie da bist. Du bist der Lückenfüller nach ihrer grausigen Beziehung, der sie ablenkt und bespaßt, aber sonst nicht interessant genug ist. Deshalb wohl auch das häufige Melden bei dir. Sie merkt jetzt, dass du ein wenig auf Distanz geht und will dich eifersüchtig machen, damit du weiter für sie da bist und springst, wenn es ihr recht ist. Die Andeutungen, dieses ganze "Freundschaft Plus-Dingen" dient vermutlich nur dazu, damit du Kopfkino und Hoffnung hast und trotz der Abfuhr weiter für sie da bist.

Ich schließe mich nun der Meinung der vielen anderen hier an: Daraus wird nichts. Um also dich selbst zu schützen, den letzten Funken Selbstachtung zu behalten und um ihr zu zeigen, dass man sowas nicht mit Freunden macht, solltest du den Kontakt komplett ruhen lassen. Dass sie dich, in deiner emotionalen Lage, fragt, wie und was andere Typen denken, ist eine absolute Sauerei. Sowas kann man mit Busenfreunden machen, nicht aber mit Freunden, bei denen man weiß, dass sie selbst interessiert sind und denen man eine Fickbeziehung anbietet.

Wie gesagt, lass den Kontakt bleiben. Ich an deiner Stelle wäre ihr auch keine Erklärung dafür schuldig, da es offensichtlich ist. Sie wird sich sicherlich melden, dir Honig um den Mund schmieren, in der Hoffnung, dass du einknickst und doch wieder angelaufen kommst. Du bist aber nicht nur eins ihrer heißen Eisen im Feuer. Und selbst wenn sie dann auf die "schlechter Freund-guter Freund" Nummer macht, lass dich davon nicht beirren, denn bisher war sie alles andere als eine gute Freundin für dich (vielmehr nur eine Bekanntschaft). Es ist nicht deine Aufgabe, ihr Ego aufzupolieren.
Wenn du deine Gefühle dann hinter dir gelassen hast, kannst du ja nochmals gucken, was in Sachen Freundschaft geht. Wobei ich mir gründlich überlegen würde, ob ich so eine charakterschwache, selbstbezogene Freundin haben möchte.

Der Hinweis kam schon von einigen hier und selbst Leute aus deinem Freundeskreis haben dich gewarnt, dass sie verlogen und berechnend sei.

Ich wünsche dir viel Glück!
 
fiZilein92
Benutzer144211  Sehr bekannt hier
  • #135
Die Frau ist so dreist und da siehst du ja auch jetzt ziemlich deutlich, wie viel sie auf dich Rücksicht nimmt. Nämlich gar nicht - ihr sind deine Gefühle egal.
Sie braucht dich, um ihr Ego zu pushen...sie braucht jemanden, der nach ihrer Pfeife tanzt und der ihr Egio streichelt. Es ist ja nachvollziehbar, dass sie sich nach so einer miesen Beziehung nach Aufmerksamkeit sehnt - aber doch bitte nicht auf Kosten deiner Gefühle. Sie weiß, was du fühlst und trampelt aber auf deinen Gefühlen rum.
Dass sie da jemand anderen im Auge hat, hätte sie dir nämlich schon lange vorher Beichten können und sollen. Aber nein, denn damit hätte sie dir ja sofort jede Illusion einer möglichen Beziehunh genommen undcdamkt wäre ihr deine Aufmerksamkeit flöten gegangen.

Ich würde mittlerweile auch so weit gehen und behaupten, dass sie kein Unschuldsengel war in ihrer alten Beziehung. Heißt nicht, dass sie alleine die Schuld für das miese Ende trägt aber wenn sie schon immer so verlogen und aufmerksamkeitsbedürftig war (so ein Verhalten entwickelt man nicht plötzlich innerhalb 2 Wochen nach einer Trennung) kann ich Eifersuchtsanfälle des Ex durchaus nachvollziehen denn ihr wird wohl die Aufmerksamkeit ihres Ex auch nicht genug gewesen sein.
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #136
Du musst das ein bisschen pragmatisch handhaben ! Gewöhn dir an immer wenn sie dich frägt ein aber einzufügen dass du noch was tun hast
Und wenn du Ablenkung suchst dann geh Hobbys nach und neue Frauen lernt man als schüchterner immer sehr gut in tanzkurse kennen!
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #137
Hm, also irgendwie kommst du doch so nicht weiter ist mein eindruck. seit tagen erzählst du hier: jetzt sage ich ihr ich schränke den kontakt ein. dann sagst du ihr das. sie sagt, ok, find ich zwar blöd, aber ich akzeptiers. den nächsten tag ruft sie trotzdem an als wär nichts gewesen und du triffst dich dann spätestens nach 2 tagen wieder mit ihr. da das mit dem kontaktabbruch/der kontakteinschränkung nun also schon zum x-ten mal nicht geklappt hat, wie wärs wenn du jetzt einfach mal einen auf freundschaft plus machst und schaust was sich dann so ergibt? schlimmer kanns für dich doch eigentlich nicht mehr kommen. du bist eh schon verliebt und bekommst es nicht zurück. wenn du jetzt noch mit ihr schläfst wird das deine verliebtheit auch nicht mehr steigern. und vielleicht endet ihr letztendlich dann doch noch in ner beziehung. ich denke, du denkst echt viel zu viel nach. folge doch einfach mal deinen bedürfnissen. du hast angst, dass du leidest, wenn du mit ihr schläfst. aber tatsächlich leidest du doch jetzt auch schon. also ich würds drauf ankommen lassen. das euer verhältnis zueinander nicht perfekt ist und sie möglicherweise auch nicht die tollste person ist, da sind sich hier nun glaub ich inzwischen alle einig. aber nur diese erkenntnis hilft dir ja ganz offensichtlich nicht, um den kontakt abzubrechen. also geb dieses vorhaben doch einfach mal auf und schau was der sex so bringt. ihr geht es vielleicht auf anderer ebene eh genau so wie dir. ihr verstand sagt ihr: der typ passt nicht zu mir und ich will auch eh keine beziehung. trotzdem kommt ja auch sie irgendwie nicht von dir los. also über freundschaft plus könntet ihr durchaus in eine beziehung schlittern. oder halt vielleicht auch nicht. aber ich denke nicht, dass du nach mehrmaligem sex mehr leidest als jetzt, wenn sie dann immer noch ne beziehung abblockt.
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #138
Hm, also irgendwie kommst du doch so nicht weiter ist mein eindruck. seit tagen erzählst du hier: jetzt sage ich ihr ich schränke den kontakt ein. dann sagst du ihr das. sie sagt, ok, find ich zwar blöd, aber ich akzeptiers. den nächsten tag ruft sie trotzdem an als wär nichts gewesen und du triffst dich dann spätestens nach 2 tagen wieder mit ihr. da das mit dem kontaktabbruch/der kontakteinschränkung nun also schon zum x-ten mal nicht geklappt hat, wie wärs wenn du jetzt einfach mal einen auf freundschaft plus machst und schaust was sich dann so ergibt? schlimmer kanns für dich doch eigentlich nicht mehr kommen. du bist eh schon verliebt und bekommst es nicht zurück. wenn du jetzt noch mit ihr schläfst wird das deine verliebtheit auch nicht mehr steigern. und vielleicht endet ihr letztendlich dann doch noch in ner beziehung. ich denke, du denkst echt viel zu viel nach. folge doch einfach mal deinen bedürfnissen. du hast angst, dass du leidest, wenn du mit ihr schläfst. aber tatsächlich leidest du doch jetzt auch schon. also ich würds drauf ankommen lassen. das euer verhältnis zueinander nicht perfekt ist und sie möglicherweise auch nicht die tollste person ist, da sind sich hier nun glaub ich inzwischen alle einig. aber nur diese erkenntnis hilft dir ja ganz offensichtlich nicht, um den kontakt abzubrechen. also geb dieses vorhaben doch einfach mal auf und schau was der sex so bringt. ihr geht es vielleicht auf anderer ebene eh genau so wie dir. ihr verstand sagt ihr: der typ passt nicht zu mir und ich will auch eh keine beziehung. trotzdem kommt ja auch sie irgendwie nicht von dir los. also über freundschaft plus könntet ihr durchaus in eine beziehung schlittern. oder halt vielleicht auch nicht. aber ich denke nicht, dass du nach mehrmaligem sex mehr leidest als jetzt, wenn sie dann immer noch ne beziehung abblockt.

Diese Idee finde ich gut ! Manchmal muss man eben mit dem arbeiten /klar kommen was man hat ! Aber ich würde ihm trotzdem raten die Augen anderswo offen zu halten und mit dem giftigen Gedanken kreisen aufzuhören !
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #139
Diese Idee finde ich gut ! Manchmal muss man eben mit dem arbeiten /klar kommen was man hat ! Aber ich würde ihm trotzdem raten die Augen anderswo offen zu halten und mit dem giftigen Gedanken kreisen aufzuhören !
Ja auf jeden Fall! Schließt sich ja nicht aus, dass du auf ner Party mit ihr quatscht, aber trotzdem ne andere Frau aufreißt oder sowas. Und auf jeden Fall weniger Denken :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #140
naja ok leute ich find auch das die aktion gestern scheisse war aber ich bin tlw selber schuld am der ganzn situation...ich mein meine gedanken kontrolliert sie nicht es is meine persönliche entscheidung gewesn immer wieder zu ihr zu fahren obwohl es mich auch wundert denn wenn mir ein mädl ihre liebe gesteht dann ruf ich die auch nicht jedn tag an und frag diebib wir uns treffn in dem pubkt versteh ich sie nicht

naja vllt liegts daran das als ich ihr gesagt hab wie ich empfinde meinte sie ja ne nur freundschaft ich hab das halt so akzeptiert und vllt denkt sie ich kann meine gefühle einfach so runterfahren...ohne sie verteidigen zu wollen aber das kann ja auch sein das sie eknfach noch nie in so na lebenslage war mit unerwiderter verliebtheit für sie is ja alles in ordnung

aber ich treff mich eh heute abend mit meinem besten kumpel und dann reden wir über das thema ich hab mich nämlich auch an ihn gewandt und um rat gefragt

er meinte jednfalls so viel das ich versuchen soll sie mit andren augen zu sehen und mir genau überlegen soll ob wir überhaupt zusammen passen...in dem punkt bin ich eh stutzig denn sexuell kann ich ihr vermutlich nie das geben was sue will (2std bumsen :smile:)
und von der art her is sie mehr die aufgedrehte partymaus während ich eher der zurückhaltende chiller bin :smile:

aber an dem sprichwort is wirklicj was dran...man will immer das das man nicht haben kann seit ich weiss ch krieg sie nicht will ich sie vorher als ch dachte die läuft mir nach war sie uniteressant für mich...ich denke das auch mich dieser punkt uninteressant für sie gemacht hat und ich werd versuchen daraus zu lernen wenn ich mit ihr ubterwegs bin lass ich auch mal son bissl das arschloch raushängen...aber denken tut sie oft an mich da sie mich jeden tag anruft oder schreibt ich mein interessn haben wir die gleichen und vertrauen is auch da und jede menge spass das wär ja eigentlich eine gute basis für eine beziehung...es wird wohl wirklich daran liegen das ich schlicht und ergreifend nicht ihr typ bin vom aussehen her bzw weil ich und ich zitiere zu soft bin :smile:

tja das aussehen kann ich nicht ändern obwohl ich wirklich oft komplimente von anderen bekomme und selbst der meinubng bin das ich gut aussehe

aber wie gesagt wenn sie mich nicht will wie ich bin hat se halt pechvgehavt entgeht ihr halt ein guter fang :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Es gibt 100 weitere Beiträge im Thema "unglaublich enttäuscht/getäuscht von einer frau vom besten freund verarscht...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren