• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unglaublich nette Frau aber kräftiger Statur

M
Benutzer42455  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle :smile:

Ich schreib schon etwas länger mit einer sehr sympathischen Frau. Wir haben uns jetzt auch schon das zweite Mal getroffen und charakterlich ist sie einfach klasse soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, jedenfalls hab ich so jemand noch nicht erlebt :smile:

Wenn da eben nicht das kleine Problemchen wäre, das sie eben eine kräftige Statur hat. Wir haben uns darüber auch schon unterhalten. Ihr ist es klar das Sie nicht unbedingt mein Typ ist und geht damit ganz locker um, wäre auch nur über eine Freundschaft happy :smile:

Mir ist es erstmal wichtig sie noch näher kennenzulernen, das steht ausser Frage. Ich sehe mich im momment also zwischen den Stühlen ob ich das mit mir vereinbahren kann, das sie kräftig gebaut ist oder nicht. Hört sich vielleicht seltsam an, aber wenn man eigentlich auf schlankere Frau steht und jetzt eine Frau kennengelernt hat, die charakterlich so ansprechend ist, das man die Typfrage stark überdenkt, ist es doch eigentlich positiv.

Mich würde jetzt mal interessieren ob es hier im Forum Leute gibt dehnen ähnliches wiederfahren ist. Die sich für und gegen so eine Beziehung entschieden haben, um mal verschiedene Erlebnisse und Erfahrungen zu hören.
Für Tips oder einfach nur Meinung zu meiner Situation... nur her damit :smile:
 
R
Benutzer83572  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was ist denn eine "kräftige Statur"?
Ich mein darunter können wir jetzt viel verstehen...
 
M
Benutzer42455  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Was ist denn eine "kräftige Statur"?
Ich mein darunter können wir jetzt viel verstehen...

Das stimmt. Jeder sieht das aber unterschiedlich, von daher kann man Figuren nicht so 100% pauschalisieren.
Ich sag einfach mal sie hat das 2-3 fache von der optimalen Statur ihrer Größe.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
mh, das musst du für dich entscheiden :zwinker:

Auch wenns böse klingt, aber: Wenn du sie sexuell nicht anziehend findest, wirds irgendwann frustrierend in einer Beziehung - für dich UND für sie.

Aber probiers aus, wenn du ein gutes Gefühl bei ihr hast - vielleicht erkennst du ja, dass du eigentlich auf weiblichere Frauen stehst :zwinker:


Bei mir ist es so, dass ich eigentlich eher auf Männer, die bisschen was zum Anfassen haben, stehe. Aber mein Freund ist nun das genaue gegenteil, kein Gramm Fett quasi. Trotzdem finde ich ihn SEHR anziehend! Auf was man steht und was man dann am Ende auch anziehend findet, können also 2 verschiedene Schuhe sein :zwinker:
 
M
Benutzer61199  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Empfindest du sie denn rein optisch als attraktiv? Wenn ja, dann solltest du es ausprobieren, wenn nein, dann würde ich die Finger davon lassen, da das warscheinlich in Enttäuschung beiderseits resultieren würde.
 
M
Benutzer42455  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Auf was man steht und was man dann am Ende auch anziehend findet, können also 2 verschiedene Schuhe sein :zwinker:
Da hast du recht :smile:

Empfindest du sie denn rein optisch als attraktiv? Wenn ja, dann solltest du es ausprobieren, wenn nein, dann würde ich die Finger davon lassen, da das warscheinlich in Enttäuschung beiderseits resultieren würde.

Allgemein z.B. vom Gesicht und von der Gestik/Mimik her finde ich sie attraktiv ja :smile:

Das ist ansich wirklich so das einzige Manko mit ihrer kräftigen Statur das mir bis jetzt aufgefallen ist.

Ausprobieren, wäre ne Maßnahme der ich mittlerweile auch immer weniger abgeneigt wäre :smile:
 
B
Benutzer83649  Benutzer gesperrt
  • #7
Hallo
Meinst du sie hat muskelpacket wie die normalen männern die sich kräftig trainieren lassen?
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #8
hi du.

also ich denke, du musst da schon versuchen weiter zu denken, bzw. würde ich genauso vorgehen wie du, und sie erstmal besser kennen lernen und schaun.

vielleciht empfindest du sie ja doch irgendwann sexuell attraktiv.

weil das eine ohne das andere geht auch in meinen augen nicht. genauso wenig wie es umgekehrt wäre.

es ist dir erstmal hoch anzurechnen, dass du auch ehrlcih zu ihr warst. und dass es dadurch, dass sie auch mit einer freundschaft happy wäre, nicht zu komplikationen gekommen ist

ich denke, ich kann acuh von erfahrung sprechen. meine erste freundin habe ich übers internet kennen gelernt. damals war ich erst 15 und hatte auch noch einen freund.

nu ja als ich sie nach 6 monaten zum ersten mal sah, entsprach sie so gar nicht meinen optischen vorstellungen von attraktivität. das wusste ich zuvor ja acuh von fotos. aber was soll cih sagen, trotz allem nach und nach wurde sie immer attraktiver in meinen augen.

aber wäre dies ausgeblieben,dann hätte ich früher oder später n schlussstrich gezogen.

also abwarten:zwinker: lerne sie immer näher kennen.

lg
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich weiß auch nicht was mit kräftig gemeint ist?ist sie dir zu dick oder zu muskulös?
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #10
sag doch einfach mal wie groß sie ist und was sie wiegt, damit man sich mal ein besseres bild machen kann. ich für meinen teil würde einen guten charakter jedenfalls figurlicher defizite in jedem fall vorziehen. da du auch findest, dass sie ein hübsches gesicht hat und sie ja bis auf ihre figur auch gut gefällt, spricht eigentlich nichts dagegen es zu probieren. an einer figur kann man notfalls noch was ändern, an einem charakter meistens nicht mehr. ich selber schreibe und tele auch seit einigen wochen mit einem total lieben und süßen mädel, die ich vorraussichtlich auch morgen treffen werde. sie hat zwar einige pfunde zu viel (1,66m bei ca. 75kg) aber ein hübsches gesicht und ein sehr liebes wesen. da sie auch noch eh vorhat, etwas abzuspecken, stellt das für mich kein problem dar. ich bin ehrlich sogar schon etwas verknallt in sie. da ich eh nicht auf schlanke frauen stehe, passt das alles ganz gut :zwinker:
wenn sie bei dir jetzt nicht übermäßig mollig ist, dann versuchs halt :smile: alles gute
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
für mich hats schon zweimal das aus bedeutet.
ich komm damit einfach nicht klar. mir wäre es selbst lieber, wenn ich über ein paar kilo zuviel hinweg sehen könnte, aber das geht gar nicht, ganz im gegenteil :frown:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
an einer figur kann man notfalls noch was ändern

Es ist meiner Meinung nach aber keine gute Basis, wenn man sich quasi unter der 'Bedingung' auf eine Beziehung einlässt, dass sie ja noch abnehmen kann und dann alles passt - denn was ist, wenn sie doch nicht abnimmt, aus welchen Gründen auch immer? Dann machst du wieder Schluss, weil sie dir ja mollig nicht gefällt, und verletzt ordentlich ihre Gefühle, das kann's doch auch nicht sein.

Ich finde, man sollte keine Änderungen am Partner einkalkulieren, bevor man eine Beziehung eingeht, denn das kann leicht daneben gehen, und am Schluss hat man dem anderen nur wehgetan. Besser man entscheidet sich nach dem Prinzip 'what you see is what you get'; und ganz ehrlich, lieber TS: Wenn du schon ausführliche Überlegungen anstellen musst, ob du ihre Figur wohl mit dir "vereinbaren" kannst, dann würd ich sagen, lass es bei einer guten Freundschaft.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
"Unglaublich nette Frau aber kräftiger Statur" - als ich das gelesen hab, dachte ich: Na und?

Nach dem Lesen Deines Postings denke ich: Und?

Ich seh da kein Problem. Wenn ich eines sehen würde, wäre ich zwangsläufig seit 4 Jahren wieder solo...
 
M
Benutzer42455  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich weiß auch nicht was mit kräftig gemeint ist?ist sie dir zu dick oder zu muskulös?
Komische Frage^^ sollte man sich eigentlich denken können. Kräftig im Sinne von Übergewicht (nicht muskulös).

sag doch einfach mal wie groß sie ist und was sie wiegt, damit man sich mal ein besseres bild machen kann.
Nach ihrem Gewicht hab ich sie nicht gefragt. Ich denk das gehört sich auch nicht, das eine Frau zu fragen, zumindest wenn man sich erst 2mal getrofen hat. Eine optische Erklärung wie kräftig hab ich schon abgegeben, einfach mal den Thread komplett lesen ;-)

Wenn du schon ausführliche Überlegungen anstellen musst, ob du ihre Figur wohl mit dir "vereinbaren" kannst, dann würd ich sagen, lass es bei einer guten Freundschaft.
Das ist wohl so auch nicht zu pauschalisieren... Klar ist es einfacher wenn man darüber überhaupt nicht nachdenken muss.
Aber sich grundsätzlich bei allem dagegen zu endscheiden nur weil man sich net sicher ist ? Ist auch nicht der richtige Weg, find ich.

Ich seh da kein Problem. Wenn ich eines sehen würde, wäre ich zwangsläufig seit 4 Jahren wieder solo...
Ich werd es einfach mal auf mich zukommen lassen.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nach ihrem Gewicht hab ich sie nicht gefragt. Ich denk das gehört sich auch nicht, das eine Frau zu fragen, zumindest wenn man sich erst 2mal getrofen hat.

Aber ihr nach nur zwei Treffen gleich mal direkt zu sagen, dass sie dir zu dick ist, gehört sich schon? :engel:


Das ist wohl so auch nicht zu pauschalisieren... Klar ist es einfacher wenn man darüber überhaupt nicht nachdenken muss.
Aber sich grundsätzlich bei allem dagegen zu endscheiden nur weil man sich net sicher ist ? Ist auch nicht der richtige Weg, find ich.

Ich denke halt, dass man sich beim Thema Anziehungskraft oder Attraktivität nicht wirklich für irgendwas 'entscheiden' kann - entweder du findest sie attraktiv, oder du tust es nicht. Überlegungen können an sowas nichts ändern.

Und selbst wenn, dann baut doch deine Entscheidung für eine Beziehung auf dem Beschluss auf, dass sie abnehmen wird - aber dass sie das wirklich schafft, ist doch reine Spekulation, sowas kannst du nicht im Vorhinein wissen. D.h. wenn du dann mit ihr zusammenkommst und sie nimmt nicht ab, musst du über kurz oder lang wieder Schluss machen, weil du sie ja mollig nicht attraktiv findest. Denkst du, das ist ihr gegenüber fair?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren