• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Uni Bekanntschaft - Was will Sie bloß?

A
Benutzer139656  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community! :smile:

Ich bin 25 Jahre und studiere seit September '13. Im ersten Blockseminar habe ich Sie kennengelernt. Sie ist 28 und genau mein Typ. Schnell habe ich die Initiative gegriffen und hab Sie gefragt, ob wir die Gruppenarbeit nicht zusammen machen sollen. Sie war sichtlich froh, dass Sie jemanden gefunden hat, da Sie die Einführungswoche verpasst hat und noch keinen Anschluss gefunden hat.
Schnell haben wir uns angefreundet und ziehen das Studium zusammen durch. Die Pausen verbringen wir immer zusammen, haben auch oft schon Vorlesungen sausen lassen und das schöne Wetter genossen, im Park, beim Kaffee, etc. Wir haben enorm viele Gemeinsamkeiten und Sie will immer viel von mir wissen (Letztens wollte Sie unbedingt wissen, ob ich eine neue Freundin habe, weil ich Ihr sagte, dass ich mit einer Freundin lerne). Außerdem ärgert Sie mich liebend gern und redet mit anderen über mich. Oft ertappe ich mich selber, wie ich Sie einfach nur ansehe, da mich Ihr Anblick einfach nur glücklich macht. Das hat Sie auch oft gemerkt und lachte mich an. :smile: Treffen außerhalb der Uni blockt Sie ab. Außerdem blockt Sie relativ oft ab wenn ich Sie per SMS anschreibe. Sie schreibt mich aber auch des öfteren an.

Recht früh habe ich herausgefunden, dass Sie seit 4 Jahren einen Freund hat. Sie hat mir aber von Anfang an mitgeteilt, dass die zwei überhaupt nicht zusammen passen, da er sich enorm verändert hat und alles ziemlich eingefahren ist. Sie möchte auch nicht mehr mit Ihm zusammen wohnen. Darum fragte Sie mich mal, ob ich nicht Lust hätte mit Ihr eine WG zu gründen. Ich hab zugesagt, auch wenn ich im Hinterkopf wusste, dass eine Trennung Ihrerseits Vorraussetzung dafür ist. Und vorallem, das sowas nicht so schnell funktioniert.