• SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    113
    47
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #41
    Krankenschwestern in den richtigen Uniformen haben irgendwie etwas unwiderstehliches, aber auch wenn ich mir manchen meiner Arbeitskolleginnen anschaue, steht denen die Uniform deutlich besser, als mancher Privatdress. Da könnt ich bei mancher schwach werden :engel: , aber ich habe mir geschworen, mit keiner auf der Arbeit etwas anzufangen :tongue:
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    30 Juni 2007
    #42
    Hab gerade kein Foto, aber soweit ich weiß tragen die bei "Großstdtrevier" im Ersten mittlerweile blau.
     
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.386
    348
    4.105
    Single
    1 Juli 2007
    #43
    Aujaaaa, Männer in Uniform, Hintergaffen unabdingbar :drool:
    Ähnlich wie Männer im Anzug *schmacht*
     
  • LaLele
    LaLele (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #44
    Genau!:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #45
    ich find sie nicht so sexy irgendwie, kommt aber auch darauf an, wie es aussieht. Bei so nem matrosen ist es eher ätzend^^
     
  • 1981
    1981 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    1 Juli 2007
    #46
    Es fehlt die Antwortmöglichkeit, dass es sicher mal was schönes ist (weil ja auch Abwechslung) aber nicht unbedingt auf Dauer geil. :cool1:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #47
    Uniformität haut mich eh nicht um und Uniformen schon mal gar nicht.
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    1.009
    133
    89
    in einer Beziehung
    1 Juli 2007
    #48
    Also ich hab selber eine Uniform an, aber andere finde ich besser vor allem die neuen Polizeiuniformen und die von Flugbegleiterinen.:drool: :drool::engel:
     
  • Coke
    Coke (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #49
    Eigentlich find ich Uniforme schon ziemlich :drool:
    Mein Ex war beim Bund und das sah schon nicht schlecht aus.
    Mein jetztiger Freund zieht bald um und muss an seiner neuen Schule dann ne Schuluniform tragen.:grin: Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das sexy aussieht:ratlos: ...Obwohl ihm Schlipse(doofes Wort) schon stehen.:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #50
    Also ich muss eine Uniform tragen. Da ich meine aber selber schon nicht recht sexy finde kann ich mir nicht vorstellen dass mich jemand anderes damit sexy findet.

    Ich persönlich finde Bundesheer Uniform sexy, Bademeister und Polizei.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    1 Juli 2007
    #51
    "Ich kann nichts, ich bin nichts. Gebt mir eine Uniform!"

    Finde Leute in Uniform eher lächerlich. Vor allem welche die an Fasnacht so rumlaufen und dmit Frauen rumkriegen wollen (und es gibt ja leider genug Tussis die mitmachen).
     
  • User 22358
    User 22358 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 Juli 2007
    #52
    ich stehe auf die uniformen der Bundeswehr. Egal ob Feldanzug oder Anzug, da schmelze ich dahin...

    Und so ein kräftiger, durchtrainierter mann in seinem Blaumann lässt mein herz aber ganz doll hüpfen...

    Warum ist mein Süßer nicht mehr bei der Bundeswehr???
     
  • emkay83
    emkay83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #53
    uniformen an sich find ich nicht besonders erotisch. aber ich hätte nichts dagegen, wenn sich meine freundin mal so eine amerikanische polizeiuniform anziehen würde ;-)
    so wie die geile blonde bei american pie 3
     
  • User 37179
    User 37179 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    78
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #54
    Uniformen haben was, keine Frage. Kommt aber auch drauf an an welche Uniform- die kotzgrüne Polizeiuniform hier im Süden find ich grausam, die neuen blauen dagegen find ich gut. Und auch Bundeswehr-Uniform. Wenn ich da an meinen Freund denke.... :drool: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten