• SunMoonStars
    0
    25 November 2003
    #21
    ohjaaa ich finde männer in uniformen auch reizvoll! natürlich müssen sie auch entsprechend aussehen *smile* ausgehuniform bei matrosen find ich richtig schick :cool: als kielerin war ich zur kieler woche schonmal auf nem marineball.... ohjeee welch paradies *grins*

    also fazit von mir: uniformen können seeeeeeeehr reizvoll sein :engel:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    25 November 2003
    #22
    yo - extrem! habs schon mal erzählt, mein freund ist halt beim militär und wenn er dann mit uniform nachhausekommt und mir die handschellen mal anlegt (selten aber geil) kann ich mich nicht mehr halten ... :drool:
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    26 November 2003
    #23
    War beim Bund in der ehrenkompanie, dh war ich ständig in der A-Uniform unterwegs, sogarmit 2 orden drann.auch nach diesntschluss wenn ich zu faul zum umziehn war. puh, da musste ich nicht nur einmal abschüttlungsversuche inszinieren; manchmal wars aber auch praktisch wie zB eine mitfahrt bei strömenden Regen bis in die nächste Stadt oder freier eintritt zu Bällen; ja in uniform da ging schon was, heute hängt das Ding am Dachboden, und ich frage mich was mich geritten hat sowas jeh anzulegen.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    26 November 2003
    #24
    frauen in öligen mech-overalls... *sabber*

    ich sehe ja scheisse aus, aber in meinem feuerwehranzug kam mir auch schon das ein oder andere lächeln entgegen. und das allerschlimmste: ich gefalle mir darin selber :smile:
    der katastrophenschutz-anzug hatte auch was, nur leider würde mich kein weibliches wesen verträumt angucken, wenn ich gerade auf leichensuche bin (wurde dank meiner ausergewöhnlichen psychischen belastbarkeit dazu ausgebildet).
    ach ja: im mech-overall laufe ich danke meiner arbeit auch rum. anstatt des öls trage ich aber farbtropfen durch die gegend
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    26 November 2003
    #25
    :grin: mein schatz ist auch so einer *sabber* euch dürfte man nicht frei rumlaufen lassen *g*

    gruß lissy_20
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    26 November 2003
    #26
    mmmh, also wenn ein schicker schwarzer anzug auch unter unform fällt, steh ich scheinbar auch auf uniformen ^^ ich find es einfach nur wahnsinnig sexy, wenn männer schick angezogen sind. einmal hat sich mein mann als überraschung in seinen dunklen anzug geworfen, als ich nur mal kurz duschen war - ich bin danach fast nicht mehr geworden *sabber* ich mochte ihn kaum auspacken, so scharf sah er aus in den klamotten... ;o)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten