• Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #21
    Keine Ahnung, ich gehe auf keine Studentenparties. Ich muss die ganzen Idioten schon jeden Tag in der Uni ertragen, da muss ich das nicht auch noch in meiner Freizeit haben.
     
  • Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #22
    WAS soll denn das heißen!? :eek:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #23
    @Sunshine - siehst du, das war das was ich meinte. :smile:
     
  • Gucky
    Gucky (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #24
    @honeybee: war schon klar, wollte es aber trotzdem mal kommentieren...
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    27 Oktober 2004
    #25
    Naja solange du es nur für ein Gerücht hälst :smile:
    Meiner erfahrung nach ist es keins
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #26
    :bandit:
     
  • lobo
    lobo (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2004
    #27
    also bei uns feiern die fachbereiche eigentlich immer nen paar parties zusammen, da haste dann das problem nicht, weil immer genügend schnitten da sind. hab meine freundin übrigens auch auf einer von diesen parties kennengelernt.

    da ist überall genügend rohmaterial vorhanden. probier dich aus..:zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #28
    Und die werden dann vom Prof einzelnen in der Vorlesung begrüßt: "Guten Morgen die Dame und die Herren". Kenn` ich alles, bei uns (E-Technik) lag der Frauenanteil als ich es das letzte mal nachgelesen hatte bei 4.2 %. Aber das sagt ja nichts über die Parties aus, ein bekannt großer Männerüberschuss müßte ja dazu führen, das auf den Ingenieursparties jede Menge Single-Frauen auftaucht, so wie bei den Parties der Pädagogen auch jede Menge Männer autauchen. Das ganze ist doch irgendein Räuber-Beute System.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten