Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • glashaus
    Gast
    0
    17 September 2004
    #1

    Unisex-Friseure

    War da schonmal jemand? Ich mein jetzt diese schicken gelb-blauen Läden mit der lauten Mucke :zwinker:
    Ich will morgen evtl. mal hin, muss nach liebeskummer meine haare schneiden und färben lassen.
    Wie sieht das da mit der Kohle aus, sehr teuer?
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #2
    Hm ich kenn den Laden nich....
    Aba ich kann dir nur empfehlen dir den Friseur gut auszusuchen. Ich finde man kann ruhig 40 Euro für nen neuen Schnitt ausgeben, denn das Geld wärs mir wert... Hab schon bei vielen Leuten gesehen die bei nem billigen friseur zwischen 20 und 30 euro waren. Da wurden ihnen die Haare total vermasselt...und nachher zahlst du dann doch nur drauf weil du zu nem teuren Friseur musst der es retten kann.
    Am besten fragste deine Freundinnen die ne schöne Frisur haben wo die hingehen...die sind dann nämlcih richtig beraten wurden.

    LG Sara

    P.S. jaja der Liebeskummer ;-) ich fühl mich wie neu geboren also marsch marsch!!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #3
    Also für nen Schnitt bzw. spitzen schneiden bin ich nicht bereit mehr als 15euro auszugeben.. und das ist schon viel, wenn man bedenkt das 5Euro fürs Waschen sind ^^

    Färben lass ich mir nicht beim Friseur.. mein Bruder kennt wen von der Jack Rey Crew, mein Vadder seine Ex ist gelernte Friseuse - ich hoffe das mir der Jack Rey Typ bald mal die Haare färbt - mag Strähnchen haben :grin: mal schauen.. ansonsten färb ich se mir selber

    vana
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #4
    ja klar spitzen.......dass mach ich eh selber bzw meine mom......aber für nen neuen schnitt kann man echt mehr investieren...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 September 2004
    #5
    Meine Tochter war letzte Woche dort und hat sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen.

    Sie hat 15 Euro bezahlt, und sieht absolut klasse aus mit der neuen Frisur.
    Also ...ich würd hingehen an deiner Stelle.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 September 2004
    #6
    Danke Cora, mal endlich was konstruktives :smile:
    Hab auch viele Fotos dort in der Gallery gesehen, ich werd mich mal überraschen lassen :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #7
    Hm, hab mich grad mal da umgeguckt.. fiel mir nämlich ein, dass ich den Laden letztens so angestiert hab - weil ich wissen wollte, was die da mit Sex zu tun haben *ggg*

    glashaus, wenn du zurück kommst, erzähl mal von den Preisen..w enn die annehmbar sind, überleg ich mir das vielleicht auch..
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #8
    Bei uns in Dortmund gibt es auch ein Unisex-Friseur. Und ich habe gehört, dass er gut sein soll. Ich finde nur, dass es da ein wenig chaotisch zugeht und die Leute auch total crazy sind, nicht nur äußerlich. Also wenn du dir ne richtig ausgefallene Frisur machen willst biste da genau richtig.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #9
    Ich war da auch schon, sind halt trendfriseure :grin:

    Hab mit der Gesprochen und die nehmen pro Leistung 19,95?.
    D.h.:
    Waschen + Schneiden = 19,95
    Färben = 19,95?
    Frisur stylen = 5? (glaub ich... schon nen bissel her)
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    23 September 2004
    #10
    Meine Freundin geht immer dort hin (Hamburg) und ist sehr begeistert :smile: Werd demnächst auch mal hin, mein Friseur wird mir zu teuer :frown:

    lg
    cel
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #11
    20 Teuro für Färben? :eek:

    Wenn das wirklich stimmt, weiß ich, wo ich hingeh.. :smile:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #12
    Mann, sind das Preise ...

    Ich zahle für Waschen und Schneiden bei unserem Friseur hier im Ort nur zehn Euro, und das finde ich schon mehr als genug dafür ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Oktober 2004
    #13
    Also bei uns kostet waschen, schneiden, selber fönen 18,- EUR.

    Hab mir letztens die Haare vom Grundton her aufhellen, ein paar noch hellere Stränchen reinmachen und nen neuen Schnitt machen lassen ... hab für alles zusammen (ohne Fönen!) 67,- EUR bezahlt ... DAS nenn ich sau teuer.

    20,-EUR für Färben wäre ja fast geschenkt ...

    Ich würd auch gern zu so nem Unisex-Frisuer gehen, aber bei uns gibts den leider net ... kenn das auch nur von größeren Städten :flennen:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste