Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BiGbAdBoY
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #1

    Unkontrollierbares Zittern

    Tach alle zusammen.

    Jetzt muss ich doch mal nachfragen, denn was mir da in letzter Zeit passiert, kommt mir ein bisschen eigenartig vor.

    Wie jeden Tag fahre ich mit dem Motorrad zur Schule, nichts ungewöhnliches. Aber auf einem Stück des Weges überhole ich manchmal ein Mädel, dass (zumindest vom Aussehen) absolut meinem Typ entspricht. Jedesmal, wenn ich sie sehe kriege ich heftiges Herzklopfen und einen regelrechten Zitteranfall, den ich nicht kontrollieren kann.
    Da ich Motorrad fahre ist das natürlich auch nicht ungefährlich.

    Ist das normal?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zittern
  • DummWieBrot
    0
    21 Oktober 2003
    #2
    nein
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #3
    bescheuerte antwort...tz


    warum sollte das nicht normal sein? das passiert schon mal und ist kein grund sich sorgen zu machen. sind wohl etwas grössere schmetterlinge unterwegs bei dir :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #4
    Man fängt manchmal ja auch zu zittern an, wenn man sehr aufgeregt ist. Ich denke bei dir geht das in diese Richtung.
     
  • supergirl_007
    0
    21 Oktober 2003
    #5
    Also unnormal ist des auf keinen Fall.
    Geht doch vielen so, dass wenn se aufgeregt oder nervös sind, des zittern anfangen.
    Und in deinem Fall auch verständlich wenn du sie vom Aussehen schon sehr ansprechend findest...
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #6
    Völlig normal. Ich zitter auch oft wenn ich aufgeregt oder nervös bin (sowohl in positiver, wie in negativer Hinsicht). Mach dir da mal keine Gedanken!
     
  • Hoppelchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #7
    bei der motoradfahrt ist das zittern echt nicht gerade passend. mein tipp fahr in zukunft schneller :grin:


    ne, mal ersthaft. ich denke das ist völlig normal, wenn sie deinen typvorstellungen wirklich so gut entspricht. hast du kontakt mit ihr? in der schule z.b. oder nur auf dem weg?
     
  • Death Angle
    0
    21 Oktober 2003
    #8
    Also wenn dir es jeden tag passiert gib ich dir einen tipp: Rede mal mit ihr und lernt euch kennen denn dadurch verlierst du vielleicht das zittern und du kannst normal weiter Mottorad fahren :cool1:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #9
    oder er steht zitternd vor ihr und bekommt kein wort raus :zwinker:
    das kenn ich zu gut, das zittern ist hinterhältig...jawoll
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    22 Oktober 2003
    #10
    Solange es Dich beim Fahren nicht behindert und Du vielleicht zu einem Sicherheitsrisiko wirst, ist dies nichts, worüber Du Dir Sorgen machen solltest. Wie Du hier schon lesen konntest, geht es anderen ähnlich wie Dir. Der Vorschlag, sie vielleicht mal anzusprechen, wenn Du an ihr vorbeifährst, ist gar nicht so schlecht. Probier das doch einfach mal.

    Greetz
     
  • nixangel
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #11
    gegenfrage was hat das mit Aufklärung und verhütung zu tun ?
    ist wohl mehr rumprollen oder so
    nun zum Thema
    Normal ist das nicht aber angst habe ich um das girl net um dich
    mein rat
    hol dir vorher einen runter
    wenn das nicht hilft dann mach es 2 3 4 5 oder weiß der teufel wie oft


    Viel Spass
    und wenn du mal ein richtiges ernstes prob hast kriegste auch eine richtig enste antwort
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #12
    was hat das mit prollen zu tun? er hat eine normale frage gestellt und ihm wurde geantwortet.
    es mag nicht zu aufklärung passen, aber im rumgeprolle ist das wohl völlig falsch.

    und das deine tips schwachsinn sind wirst du beim zweiten mal durchlesen wohl noch selbst erknennen können
     
  • BiGbAdBoY
    Gast
    0
    22 Oktober 2003
    #13
    Also, Antworten gibt es hier manchmal tsssss.

    Das sage ich dir gerne. Ich habe ein Zittern und will darüber aufgeklärt werden, woher das kommt. Am besten du lernst erst einmal die grundlegende Netiquette des Internets kennen, bevor du weiterpostest.

    Ich fahre dort ohnehin immer schon ca. 10 kmh schneller als dort eigentlich erlaubt ist und da fahren viele Polizisten rum.
    Ich sehe sie übrigens nur auf dem Weg, sonst nirgends.

    Guter edanke, leider fahre ich nur vorbei :zwinker:

    Die Ideen sind gut, aber wie soll ich das machen? Das mag jetzt vielleicht albern klingen, aber ich habe echt keine Ahnung, WIE? Sorry, bin halt schüchtern. :hmm:
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2003
    #14
    Wie wärs mit dieser Anmache:
    "Hey du, ich zitter immer und kann den Blick nicht von dir wenden wenn ich an dir vorbeifahr, hast du Lust auf nen Kaffee zur Beruhigung?"
    :smile:
     
  • ich bins nur
    0
    23 Oktober 2003
    #15

    selten so eine dämliche antwort auf eine ernstgemeinte frage gehört, wirklich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste