Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • axeo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #1

    Unlustgefühl nach Orgasmus

    Hallo zusammen,

    mich hätte interessiert, ob es Euch auch so geht, dass sofort kurz nach dem Orgasmus bei mir meist ein besonderes Unlustgefühl sich ausbreitet. Die Geilheit vorher ist mir dann oft sogar unerklärlich und weitere Zärtlichkeiten meiner Partnerin lösen teilweise sogar Unwohlheit aus.

    Kann man etwas dagegen tun oder ist das einfach normal?
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #2
    also dass die geilheit weg is hihi kenn ich von meinem freund..
    aber hinterher berühr ich ihn auch noch weiter :zwinker: und denke nich dass er es als unwohl empfindet :smile:
     
  • cruiser33
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #3
    Das ist völlig normal. Nach dem Orgasmus wird beim Mann ein Hormon ausgeschüttet, dass dafür zuständig ist.

    Aber mit ein wenig "Übung", kann man(n) das mit kuscheln überspielen. Dauert meistens nicht sehr lange. Und die paar Minuten kannst Du deiner Freundin doch gerne mal "opfern".
     
  • Tiya
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #4
    ich weiblich habe das aber auch manchmal... brauche dann manchmal kurz zeit für mich selbst, ist aber nach ein paar sekunden meistens wieder rum und es wird gekuschelt oder gequatscht^^... meinem süßen geht das genauso :smile2:
     
  • zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #5
    tja,
    gedankenübertragung - hab dazu heute bei den umfragen ein thema verfasst!!!!
    geht mir genauso!!!
     
  • ufa
    ufa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #6
    ist bei mir nicht immer so, aber hab ich auch schon erlebt. also denke, dass das schon normal ist.
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2005
    #7
    Tja. Direkt nachdem du abgespritzt hast, das ist der Moment, wo du wie eine Frau fühlst...weil der männliche Sexualtrieb für kurze Zeit ausgeschaltet ist. :grin:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    3 Oktober 2005
    #8
    Alles im grünen Bereich. Manchmal brauche ich nach meinem Orgasmus auch einfach erstmal eine Minute um runter zu kommen. Bedenke mal was mit deinem Körper abgeht. Dein Kreislauf, Blutdruck, Herzschläge und all die ganzen Faktoren. Laufe mal fünf Runden um den Sportplatz und lasse dich danach von deiner Freundin zärtlich berühren usw.! Das ist in dem Moment einfach unpassend. Also keine Sorge, entspann erstmal und nach einer Weile geht das Gefühl sicher weg (?)....
     
  • Fabius
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #9
    geht mir genauso...dafür beneide ich die frauen.... :cry:
     
  • leuchti1984
    0
    5 Oktober 2005
    #10
    Nach dem Orgasmus brauch ich dann auch erstmal ne Pause und ich bin auch auf einmal überhaupt nicht mehr geil, aber wenn meine Freundin mich dann wieder bearbeitet ist die geilheit sofort wieder da!!! :zwinker:
     
  • haXor
    haXor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    5 Oktober 2005
    #11
    @Gowron

    :grin: :grin: :grin:

    das erklärt mir so einiges.... :smile:
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #12
    geht mir genauso, ärgert mich ziemlich, da man seiner freundin damit auch ein wenig unrecht tut!

    zumindest hab ich dabei immer ein schelchtes gefühl! aber ich denke es geht vielen männern so!
     
  • Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #13
    Extrem fällt mir das nur beim Masturbieren auf.

    Beim normalen Sex komme ich zwar etwas runter, aber das dauert nie lange.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #14
    Mir geht es auch ab und zu mal so, dass ich direkt nach dem Orgasmus nicht mehr zu gebrauchen bin. :grin:
    Danach geht's dann aber wieder.
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #15
    für kurze zeit nach dem sex ist das wohl bei allen männern völlig normal.

    aber danach kann man doch schön weiter kuscheln und dann kehrt das mit dem schönen gefühl auch bald wieder zurück und weiter gehts
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #16
    Das lässt sich mit etwas Übung minimieren, dann muss man nicht mehr
    "überspielen".
    Hilfreich sind da Techniken die multiple Orgasmen ermöglichen.
    Gerade die Sachen die auf P-Dingensbummensmuskelkontraktion abzielen,
    helfen dieses Tief zu verhindern.
    Wer lange genug übt (will damit nicht behaupten, das sich das voll drauf hätte)
    erreicht dann einen "verhaltenen Orgasmus" und kann evtl. sofort weitermachen.
    Klappt aber sicher nicht, wenn man ein "Ende" erreichen und unbedingt heftig kommen will.
    Deshalb ist es bei Masturbation imho auch noch heftiger.
    Da ist man eigentlich nie darauf ausgerichtet danach weiterzumachen.
    Da fällt dann oft hinterher eine Tür zu, und man steht da und denkt evtl. sogar so abgedrehte
    Sachen wie "Sch... Du wolltest doch noch Arbeiten..."


    -- -- hellgrau
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #17
    Also ich fühle mich nach Sex immer sehr befriedigt :smile:
    ihr nicht?! macht ihr was flasch ?! :zwinker:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #18
    mir geht's auch öfter so.
    blöd ist es, wenn ich grad dabei war meinem Freund einen zu blasen und es mir Spaß gemacht hat. dann kommt der Orgasmus bei mir und dann _kann_ ich nicht mehr weiterblasen :schuechte
     
  • Abre Los Ojos
    0
    6 Oktober 2005
    #19
    Hola!


    Nach dem Orgasmus bin ich auch immer so Lustlos. Kp wieso...

    MfG

    Abre los Ojos
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #20
    das kenn ich von der männerwelt, ich lass mienen danac einge minuten in ruh, da leg ich mich nur auf seine brust, und dann gehts wieder :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste