Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #1

    Unmoralisches Angebot?

    Ich bin auf einen alten, toten, nicht mehr postbaren Thread gestoßen: Es ging darum wie man mit einem "unmoralischen Angebot" umgehen würde.... also Sex gegen Geld (zum Teil viel Geld!). Und das hat mich schon etwas ins Grübeln gebracht...

    Hier waren die Fragen von octron1981 zu diesem Thema (nur die an die Frauen)

    1. An die Frauen
    Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?
    A)1000,- Euro
    B)5000,- Euro
    C)10000,- Euro
    D)100.000,- Euro
    F)1.000.000,- Euro

    2. An die Frauen
    Wie viel geld müßte man euch bitten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte?

    A)1000,- Euro
    B)5000,- Euro
    C)10000,- Euro
    D)100.000,- Euro
    F)1.000.000,- Euro


    Ziemlich viele haben geantwortet nach dem Motto "für kein Geld der Welt". Spontan würde ich das vielleicht auch tun, wenn ich aber so richtig überlege ....also wenn ich ganz ganz ganz ehrlich bin :engel: ....
    wenn ich solo wäre, würde ich für 1. Mio wahrscheinlich mit JEDEM schlafen, so lange ich keine Angst hätte, dass er mir an die Gurgel geht oder ich sonstwie körperlichen Schaden nehmen könnte.

    Für 500.000 bis runter zu 100.000 wohl das gleiche. Leute, das ist wahnsinnig viel Geld!! ... und für das würde ich notfalls durchaus mal aushalten.... hab ich (leider) auch schon ganz ohne Kohle!

    Ab so 50.000 abwärts würde es von dem Typen abhängen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #2
    Wenn ich Single wäre, würd ichs ab 100.000 Euro auch tun. Denke ich. Das ist ne Menge Geld, und einmal Sex geht schnell rum...

    Allerdings geht meine Gesundheit vor. Wenn ich Angst hätte, dass ich mir bei dem Kerl was hol oder ich generell Angst vor ihm hätte, würd ichs sicher nicht machen. Aber wenn der Kerl eigentlich ganz okay wär und mich nur einfach überhaupt niciht interessieren würde, würd ich einfach einmal mitmachen und dann isses gut...

    Und jetzt steinigt mich *g*
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #3
    Unter 1Mio geht bei mir nichts :tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #4
    Och....100.000 Eur, wenn der Typ nett aussieht. Denke, das würde schon gehen.
    Eine Million wäre mir natürlich lieber :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    21 Mai 2007
    #5
    Solange ich in einer Beziehung bin, geht gar nichts.

    Und solo... Es käme auf den Mann an. Wenn er mir auch gefallen würde und ich auch Lust hätte auf ihn, dann schon für 5000€. Wenn er mir aber gar nicht zusagen würde, müssten es schon mehr sein.
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #6

    in diesem Fall .... würde ich wahrscheinlich gar nicht verlangen :drool: ...und jetzt steinigt mich auch...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    21 Mai 2007
    #7
    Wieso steinigen? Ist doch deine Sache.

    Und ich würds auch nicht 1000%ig ausschließen, dass ich als Single evtl. auch ohne Geld mit jemandem schlafen würde, falls er mir gefällt. Ich kann nicht wissen, was dann wäre. Bin das Singledasein einfach nicht mehr gewohnt. :ratlos: Und mir ist es auch lieber, wenn ich das nie mehr sein muss.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #8
    Jeder Mensch hat seinen Preis ...

    Ich finde es immer lustig, wenn das am Geld festgemacht wird.
    Und an der "Gegenleistung" Sex.

    *hoffentlich hat das jetzt einer verstanden*
     
  • Daggett
    Daggett (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #9
    Ich hab noch 20 Euro (und 20 Franken) im Portemonnaie. *wedel* :grin: :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    21 Mai 2007
    #10
    1. An die Frauen
    Für wie viel Geld würdet ihr mit einem anderem Mann schlafen, wenn ihr solo seit?
    Ab1000,- Euro wenn er gepflegt und nett ist, spricht da auch nix dagegen, wenn er auch noch attraktiv, gepflegt und nett ist würde ich es auch ganz weit darunter machen und wenn ich sehr, sehr sexuell notleidend wäre:grin: würde ich sogar lau machen:grin: :zwinker:
    Ich fürchte auf das Geld käme es mir dabei auch gar nicht an:engel: .


    2. An die Frauen
    Wie viel geld müßte man euch bieten damit ihr, wenn ihr in einer Beziehung seit mit einem anderem Mann schlaft und eurer Freund dabei zusehen müßte?

    Ab 100.000,- Euro wäre bestimmt auch mein Mann einverstanden (wir sind beides Realisten), ich sowiso, sehr reizvolle Vorstellung, vielleicht dürfte er auch ein klein bischen mitmachen:engel: ?

    Eine Millionen wären uns natürlich lieber, dafür gebe es auch einige Extras:tongue: .
    Wir sind "alt" und brauchen das Geld:grin: .
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #11
    wenn, dann natürlich gar nix.... sorry, entweder NICHTS oder schon deutlich deutlich deutlich mehr, mhm.... und wenn ich mir Dein Profilbild so anschaue...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #12
    Off-Topic:
    Der war gut :tongue:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    21 Mai 2007
    #13
    Soviel zur privaten Altersvorsorge:grin:
    von wegen, "die Rendte iss siescher"
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #14
    vor dem menschen, der es schafft, jedes geld der welt abzulehnen, hab ich großen respekt.
    eigentlich ginge das gegen meine vorstellungen und werte, wenn es wirklich so wäre, könnte ich es aber nicht ausschließen, so viel geld anzunehmen. schon armselig irgendwie...
     
  • PassoaO
    PassoaO (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #15
    Oder ein Smiley *fg*

    Off-Topic:
    Es hat mich ja schon immer gereizt das mal zu testen :engel: :grin:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #16
    das glaube ich auch. und wenn man mal ehrlich ist - auch für 10000 euro würden 99% der mädels mit einem kerl ins bett gehen solange er ihr nichts böses will und sie nicht vielleicht in ner beziehung ist
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Mai 2007
    #17
    Kann ich mal so unterschreiben.
     
  • Knussel
    Knussel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #18
    ....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    22 Mai 2007
    #19
    Es wäre ja viel interressanter, wenn die 2. Frage eher von den dazugehörigen Männern beantwortet werden würde:zwinker: .

    Obwohl sich ja sicher fast keiner trauen würde, ehrlich zu sein und zugeben würde, ab welcher Summe er mit Vorliebe die Zuschauerrolle übernehmen würde.:zwinker: :tongue:

    Noch lustiger wäre es, die unabhängigen Antworten der Partner, direkt vergleichen zu können:grin: .
    Es lebe die Naivität:grin: !
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #20
    ne also unter 5000 nette scheinchen geht gar nichts. und wenn der kerl dann noch langweilig und scheiße aussieht dann definitiv mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste