Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #1

    Unrasierte Beine, Achselhöhlen @ Girls

    Ist es bei euch Frauen schon mal vorgekommen, dass unter den Armen oder an den Beinen sich richtig starker Haarwuchs breit machte? Weil Ihr lange Zeit keine Gelegenheit gehabt hat zum rasieren (z.b. wegen Unfall, Krankheit etc.)?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #2
    an meinem linken unterschenkel war mal ziemlich lange ein tapeverband dran... als der arzt den gewechselt hat, hab ich ihn gebeten, mir zwei minuten zum rasieren zu lassen :grin:

    war auf jeden fall erheiternd für den doc; und für mich auch ...
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #3
    Hast den Du vom Arzt eine Rasierklinge verlangt?
    Oder hattest eine dabei in der Handtasche?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    2 Juni 2006
    #4
    ich hab keine handtasche!
    ist doch völlig unerheblich...
     
  • *Luna*
    *Luna* (36)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #5
    Nein, zum Glück nicht! Ich glaub da würde ich wahnsinnig werden..wenn ich mich nicht rasieren könnte
     
  • User 4590
    User 4590 (35)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #6
    Unter den Armen hab ich aktuell grad wieder ein paar Haare mehr (also keinen ganzen Urwald, halt ein bissl was). Gründe: Kein Freund, für den man sich anhübschen müsste, kein Wetter, das ärmellose Kleidung erlaubt, und keine Gelegenheit, regelmäßig schwimmen zu gehen. D.h. keine Notwendigkeit, penibel jedes Härchen zu jagen. :zwinker:

    An den Beinen rasier ich mich von Haus aus nicht so wahnsinnig oft, da ich so dünne und hellblonde Haare habe, dass man die eh nicht sieht. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #7
    jop, kommt vor. motiv, ursache und hintergrund: faulheit.
     
  • Smilla
    Smilla (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #8
    Kommt sehr selten vor weil ich das nicht mag :zwinker:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #9
    im winter kommt es öfter vor das ich an den beinen unrasiert bin, einfach weil ich zu faul bin.
    aber an den sonst üblichen stellen bin ich auch im winter immer rasiert :zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #10
    Als meine Röschenflechte Hochsaison feierte ^^
    Keine Ahnung wie lange das war. Fand ich nicht sooooo dramatisch.
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #11
    :tongue: ....)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #12
    Nein, ich mag das einfach nicht an mir. Unter den Armen rasiere ich mich jeden Abend, geht ja ganz schnell, und an den Beinen mindestens jeden zweiten Tag. Auch im Winter, denn da geh ich locker drei Mal die Woche in die Badewanne und da ergibt sich das sowieso immer. Ich mach das auch, wenn ich garantiert weiß, dass mich keiner aus mir zu Gesicht bekommt - für mich selber.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #13
    an den beinen, als meine neurodermitis ausgebrochen ist. ansonsten hab ich aber manchmal auch gar keine lust und wenn ich solo bin noch weniger :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #14
    Never!
    Bei mir findet man keine Haare auf den Beinen, unter den Achseln oder im Intimbereich. Ich ekel mich dann vor mir selber...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • desh2003
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #15
    ????

    So ein Tape ist nach einer 3/4 Woche ganz schön scheisse und juckt wie Sau. Wenn man das runterzieht ist das das reinste Epillieren und die Haut ist derbe gereizt (das sind echte Schmerzen). So hab ich das jedenfalls in Erinnerung nachdem ich das 3 Wochen (mit Wechsel) drauf lassen musste, um gerissene Bänder auszukurieren.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #16
    war ca. eine woche ohne wechsel drauf... insgesamt aber an die 6 wochen. beim zweiten wechsel hats mir dann eben gereicht. und ja: ist wie ne epilation, da haste recht :zwinker: tat ziemlih weh...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.639
    298
    1.192
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #17
    Unter den Achseln hab ich seit Jahren kein Haar länger als zwei Tage stehen lassen. Ich finde das einfach nur eklig und fühle mich damit extrem unwohl.

    Im Bikinibereich rasiere ich mich in Ausnahmefällen vielleicht mal zwei, drei Tage nicht, aber generell schon regelmßig.

    Die Beine müssen im Winter manchmal eine Woche warten, weil ich dann so unmotiviert bin. Solange es nur wenige sind, stören sie mich nicht und meinem Freund ist es auch egal.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    3 Juni 2006
    #18
    Joa kommt des öfteren vor :what:" - Besonders im Winter
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #19
    Achseln selten, aber Beine im Winter schonmal wochenlang nicht.

    -> Faulheit, Unlust....
     
  • Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #20
    :smile: :d :smile: :d
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten