Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #1

    Unrasierte Beine + Gänsehaut -> Schmerz?

    Hey.

    Ist das bei euch genauso, dass wenn ihr eure Beine rasiert habt, aber die Haare wieder nachgewachsen sind und ihr Gänsehaut habt, dass des dann voll wehtut, wie als ob jemand mit Nadeln in eure Beine piekst? :ratlos:

    Ich glaub des kommt davon, dass sich die Haare dann unter der Haut aufstellen oder so..

    Kennt das noch jemand??

    Grez :zwinker:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #2
    :smile: kenn ich, ja.
    aber ich mach das immer mit absicht unter der dusche. ich warte so lange bis ich gänsehaut bekomme und rasiere erst dann meine beine. ich bild mir ein, so bleiben sie länger glatt. :grin:
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #3
    Das bildest du dir nicht ein, das ist so. :smile: Du schneidest die Haare ja dann quasi ein Stück UNTER der Haut ab und sie müssen ensprechend ein Stückchen länger wachsen, bis sie wieder auf der Haut sichtbar sind. Ich mach das mit dem Rasieren bei Gänsehaut auch immer so. :smile:

    @Topic: Das Pieken kenne ich auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten