• made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    1 August 2004
    thx ^^ na wenigstens hab ichs bisher riochtig gemacht ^^

achja da steht echt nix drauf wenn du mich für dumm hälst mach ich nen foto davon lo^l^^

• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    1 August 2004
    Dann stell ich doch glatt auch noch ne frage dazu:

meine haut ist teilweise auch recht "unrein".
    bisher verwende ich immer "Clearasil Complete", und das eigentlich schon seit jahren. obs wirklich was hilft, kann ich nicht sagen. ich glaube halt fest daran :grin:

welches der aufgezählten sachen ist den für's "normale gesicht-waschen".
    ich möchte mir keine masken machen oder sonst was, nur das gesicht waschen. und auch nachher nichts auftragen müßen. genaue produktnamen wären hilfreich, sonst versinke ich beim einkaufen in den bezeichnungen.

• Clairexxy
    Gast
    0
    2 August 2004
    lool das kenn ich irgendwoher.. ich hatte eigentlich nie unreine haut, hab aber, weils alle gemacht haben, mir mit 13 oder 14 der so auch dieses ganze clearasil zeug gekauft... hat sich natürlich nichts geändert, was auch, wenn man es eigentlich garnicht braucht.
    seitdem rede ich mir ein, bin fast abergläubisch, das ich pickel bekommen werde, wenn ich das zeug nicht mehr nehme. *lol*

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    Zum täglichen Reinigen ist ne

- Reingiungsmilch
    - Waschgel

gut zu verwenden...

Beide Produkte gibt es für verschiedene Hauttypen und von verschiedenen Herstellern..

Zur Zeit verwende ich Reinigungsmilch, Peeling, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsfluid von Balea.. alles kostet net mehr als zwei Euro... also jedes Teil einzeln *G

Dann gibt es da eben noch Nivea.. wo allein die Reinigungsmilch 4 Euro oder sowas kostet...

AOK müsste auch um die drei Euro sein- weiss ich ehrlich gesagt net genau bzw. ob die überhaupt Reingiungsmilch führen..

Waschgel gibt es eben von allen..

Denk ma, dass du "Mischhaut" oder "stark fettende" Haut hast.. musst eben dann gucken was da alles so im Laden genau steht.. *G

vana

• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    2 August 2004
    zählt "clearasil complete" zu den washgels oder zu den reinigungsmich produkten?

kann ich z.b. die reinigungsmilch von balea als "ersatz" nehmen?

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    von Clearasil Complete gibt es auch verschiedene Produkte..

Soweit ich weiss gibz davon ne "Reinigungsmilch" und n Gesichtswasser.. ansosnten so komische Stifte usw. ...

aber ich hab von dem Zeug nur noch mehr Pickel bekommen usw. ...

vana

• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    2 August 2004
    Es gibt von Clearasil mehrere Produkte. Clearasil Complete ist eins davon.

Es ist für mich praktisch der "Seifen"-Ersatz.

Naja, ich werd beim nächsten mal einkaufen mal schauen was ich so finde.

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    Als Seifenersart kannst du Clearasil nicht sehen.. n Waschgel oder Reinigungsmilch, ja aber net das Clearasil Zeug..

vana

• Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    Kennt jemand von euch Kaiser Borax?

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    klär uns auf ^^.. *g ich kenn das net..

vana

• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    2 August 2004
    für was soll das den sonst gut sein? ich nehms ja nur fürs gesicht.
    hinten steht drauf :

"3 in 1 Tiefenreinigende Gesichts- Waschcreme,
    Bietet gleichzeitig gründliche Gesichtsreinigung und hervorragende Vorbeugung gegen Pickel, wenn man sie beim täglichen Waschen statt seife nimmt, so einfach ist das.
    "

trotzdem erstmal vielen dank.

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 August 2004
    Gut, wenn das hinten drauf steht wird es wohl so sein :zwinker:

Hätt ich jetz net gedacht.. aber es gibt von Clearasil Produkte bei denen das net so ist.. bzw. überhaupt...

Also -sry-

vana

• Angelfire
    Angelfire (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    Also
    Teebaumöl auf die einzelnen pickelchentupfen hilft sehr gut
    dann das Reinigungsgel von Vichy (ca.11€) hilft auch echt gut!Die Produkte aus dem Dorogerie Markt helfen so gut wie gar nicht.
    Was bei mir am besten geholfen hat ist bis jetzt die Pille (Valette). Hab bis jetzt erst 7 Pillen genommen und es hat sich total verbessert,ist fast weg,aber für Jungs kommt das ja net in frage :zwinker:

• return
    Gast
    0
    8 August 2004
    wo grad so ein tread da ist..ich habe auf meinen oberarmen ein paar winzig kleine pickelchen die einfach nicht weggehen wollen. das ganze hat sich durch das clearasil shower gel gebessert, allerdings vergess ich das oft..lol..habt ihr andere tipps?

• Pand0ra
    Gast
    0
    8 August 2004
    hatte auch mal probleme mit unreiner haut. hab dann eine antiseptische waschlotion benutzt (stellisept scrub).. hat sehr geholfen, würd ich nur empfehlen.

• b123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    13 August 2004
    kleiner Zwischenbericht: das Balea Gesichtswasser hat (bisher?) überhaupt nix gebracht; das Balea-Peeling-Waschgel ist dagegen relativ gut.

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 August 2004
    hm..

was versprichst du dir vom Gesichtswasser?!

Das Gesichtswasser ist dazu da, den Talg usw, der auf der Haut aufliegt etc. weg zu nehmen und die Haut dadurch zu "befreien" ....

Also ich nehm das immer beim Reinigen und es fühlt sich einfach besser an..

aber das es nun extreme Erfolge verschafft das die Pickel nu extrem weniger werden, gibt es eigentlich nicht.. es verhindert einfach die Talgablagerungen usw. - es entstehen also keine Mitesser..

vana

• Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2004
    So, muss das jetzt hier posten:

Früher bis vor einem halben Jahr hatte ich relativ viele Pickel. Keine Akne, aber halt Pickel die die Haut unrein wirken lassen.
    Das ist dann langsam so einfach ein wenig besser geworden aber die Haut war immer noch unrein und die Pickel und Mitesser wollten einfach noch nicht gehen.

Vor 2 Wochen hab ich dann angefangen mir morgens und abends das Gesicht mit Kernseife zu waschen, aber gründlich, mit Waschlappen gerubbelt usw....
    Dadurch war die Haut immer recht trocken und hat gespannt, was auch angenehm war. Irgendwann war sie dann aber überreitz, ganz rot wie beim Sonnenbrand und hat gebrannt.
    Ich hab aber nichts draufgetan. Einfach nichts mehr gemacht, nur noch mit kaltem Wasser gewaschen und die Haut wieder fettiger werden lassen.

Als sie dann wieder nach 3 Tagen fettig genug war hab ich mir nur noch am Abend das Gesicht gründlich mit Kernseife gewaschen.

Und heut sind fast alle Pickel weg, die Haut ist viel glatter und die Mitesser sind auch um vieles weniger.

Ich hab zwar keine Akne sondern nur unreine Haut mit Pickeln und Mitessern gehabt, aber die Kernseife machts immer besser.
    Ich denk mal in 1 Woche ist alles weg.

Ich hab auch mal Peelingcremes usw...ausprobiert. Alles Käse:zwinker:
    Einfache Kernseife hilft 1000 mal mehr und kostet fast nichts.
    Keine Zeit und kein geld:smile:

Ich hab echt gedacht ich muss noch Jahre mit so einer Haut rumrennen und jetzt ist fast alles nach nur 1 bis 2 Wochen weg :gluecklic

• BadAngel
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    Also würdest du jedem weiter empfehlen?? Oder bist du nicht mehr zufrieden damit??
    Bin nämlich am überlegen, ob ich mir die tagescreme, das gesichtswasser und noch so ein Reinungszeug holen soll. Es gibt z.Z ein Angebot, da kosten die drei Sachen "nur" 16 Euro :rolleyes2

• Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    Mal ne andere Frage. Es ist ja bekannt, dass kaltes Wasser die Poren verschliesst, wäre es dann nicht sinnvoll, wenn man sich nach dem Waschen des Gesichts noch mit kaltem Wasser übers Gesicht geht? :schuechte

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten