• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    .. net nur fürs Gesicht... für die Haare genau so... und für den Kreislauf isses ja auch net schlecht *G

vana

• Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    So,
    nochmal ein paar Fragen an die Balea Expertin vana. :zwinker:
    Diese Wärmemaske von Balea Young, bringt die was? Ein "Päckchen" ist für eine Anwendung, oder? Und, diese Pickel Pads, hast du Erfahrung mit denen?

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    also ich hab bisher nur die TeebaumÖl Maske von Balea genutzt..... ich find die gut.. die Haut is danach noch weicher als vom Babypopo :grin:

ansonsten nur Gesichtswasser,Reinigungsmilch, Enthaarungsschaum und Feuchtigkeitsfluid ^^ und das nicht von Balea Young

vana

• Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    Mm,
    diese normalen Balea Sachen, also die Maske oder die Milch, ist da so ein Frauenkopf drauf? Hab nur ein Waschgel mit so nem Kopf gesehen, aber auch nicht weiter da geguckt, weil es mir irgendwie etwas zu blöd war, diese Sachen mit dem Frauenkopf zu kaufen. Naja, ich probier das Zeugs hier mal aus und sag euch dann, wie es so ist... :gluecklic

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    rooooofffffllllll

Ja, aber ich bin mir net sicher, ob die da männlein und weiblein trennen *G

und zu dem steht da "Alle HAuttypen" druff *G

vana

• Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004

einfach göttlich, ich könnt dich so knuddeln :grin:
    Vermutlich kichern die Verkäuferinnen bei Schlecker drüber wenn du dir das kaufst :smile: Sag doch es wäre für deine Freundin, damit sie Bescheid wissen...
    Du kannst das Zeug ruhig kaufen...da sind nur Frauenköpfe drauf, weil hauptsächlich Frauen sich mit solchem Krims Krams eindecken und Männer weniger.

LG Sara

• Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    8 Oktober 2004
    Dann knuddel ich dich auch mal. :knuddel:
    Ok, das Frauenköpfe drauf sind, weil Frauen sowas öfter kaufen als Männer, klingt logisch. Naja, dann kann ich mir das Zeugs ja auch so kaufen, ohne mir was dabei zu denken. :schuechte

• Andy[17]
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    ich benutz sebamed reinigungsschaum, gibts nur in der apotheke, geht aber ober ab das zeug, ist aber wetter abhängig, wenn es zu kalt und trocken ist, schuppt sich die haut und es spannt, bei lauen und bissi feuchterem wetter siehts recht gut aus !!

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    .. bei uns gibt es das auch in Drogerien...

zu dem Austrocknen : zusätzlich n Feuchtigkeitssprendendes Produkt wie Creme o.Ä. verwenden...

vana

• Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    Also,
    ich kann mittlerweile was zum "Mattierenden Reinigungsschaum" und zum "Mattierenden Feuchtigkeitsfluid" von Balea Young sagen. Das Zeugs rockt. Jedenfalls hat es bei mir das Hautbild schon sehr verbessert. Habe zwischendurch auch eine sog. "Wärmemaske" von Balea angewendet.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten