Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jasmine
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #1

    unsaubere partnerin..

    Hallo..
    ich habe da ein Problem..
    und zwar.
    meine freundin, mit der ich mich super verstehe und auch liebe.. sie ist ... unsauber..
    sie wäscht sich nicht oft..
    .vor allem ihre füsse und ... auch die genitalien..
    duschen - sagt sie- würde ihre haut zu trocken machen..

    Arme und Beine rasiert sie sich nciht oft und ... sonst - gar nicht..!

    wie sollte ich dieses Problem angehen...?

    Gruß
    jas
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    28 Juni 2005
    #2
    Na solang sie nicht stinkt kannst dir doch egal sein ?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    28 Juni 2005
    #3
    was hältst du davon einfach mal mit ihr darüber zu reden?
    dazu is dein mund nämlich auch noch da!
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #4
    Es gibt körperöl, damit kann man sich nach dem Duschen einreiben, dann wird die Haut auch nicht trocken.
    Geh mit ihr Duschen und Reibe sie danach von Kopf bis Fuß ein :grin: .
    Viel Spaß
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #5
    Red mit ihr darüber. Aber sags nicht so: „Hey ich finde du stinkst!“, sondern sag ihr das sie halt manchmal etwas unangenehm riecht und du Sauberkeit bei einem Partner sehr wichtig findest!
    Ihr könnt ja auch zusammen duschen o. baden gehen...da habt ihr gleich noch etwas Erotik dabei. :smile:
     
  • Jasmine
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #6
    red aj mit ihr aber sie wil iigrendwie nicht....
    jedenfalls nicht jeden tag..
    und intimrasieren findet sie nicht gut.........!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #7
    dann muss sie es eben auf "die harte Tour" lernen....wenn mir sowas ins Haus kaeme, wuerde sie mit (sofern Kassenbon noch vorhanden ist) sofort wieder eingetauscht. Hygiene ist oberstes Gebot.
     
  • Jasmine
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #8
    wie meisnt du denn:
    []i]auf die harte tour?[/i]

    was würdest du tun..?
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #9
    na ich meine, wenn sie jemand im Bett anfaengt auszupacken und sie mueffelt bzw. ist behaart oder allgemein einfach ungepflegt, dann wird er ihr hoffentlich sagen, dass es so nicht weiter geht.....soviel Mut sollte man haben :grin:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #10
    Ich glaube es geht hier eher um zwei Damen.
     
  • slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Juni 2005
    #11
    Du schriebst, dass ihre ''Genitalien'' unsauber waeren - hast du einen Blick drauf geworfen, oder wie darf man das verstehen?

    Wenn Sie wirklich unsauber ist, und man es dementsprechend riecht, dann rede mit ihr, bevor es jemand anderes tut, und es somit sehr peinlich fuer sie wird.

    Bin ich der Einzige hier, dem dabei schmutzige Gedanken durch den Kopf gehen?
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #12
    ja? und? hab ich was Falsches geschrieben?
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #13
    es heißt sie... wird sie ihr hoffentlich sagen. :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #14
    so ist es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste