Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #1

    Unser erster Kuss fast 20 MINUTEN! Ist das Normal?

    Hi zusammen, Ich habe eine Freundin. Wir sind erst seid paar Tagen wirklich zusammen, Als wir uns das erste mal richtig geküsst haben. Mann war das schön. Ich liebe sie wirklich sehr. Wir saßen alleine an einem sonnigen Tag auf einer Sitzbank neben einem kleinen Bach. Dort kuschelten wir eine Weile. Das war der letzte Tag vor den Ferien, dass wir uns noch sehen würden, da sie eine Woche weg ist. Und da wollte ich ihr einfach meine Liebe Zeigen. Also als ich merkte, dass sie mich küssen wollte, indem sie ganz nah an mich rankam, dann dachte ich einfach:"Jetzt oder nie!" Ich habe noch nie zuvor geküsst, und ich muss sagen, dass es wunderschön war. Nach ca 30 Sekunden dachte ich, dass es dann mal vorbei wäre, und zog ganz leicht zurück, doch sie kam einfach nach und küsste mich weiter. Das Ganze dauerte fast 20 Minuten, dann mussten wir aber noch nen Zug erwischen.
    Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen:

    Gibt es irgendwelche "Kusstechniken", die ich beachten sollte? Was würdet ihr denn als "guten Kuss" bezeichnen? Außerdem, Wie lange war denn euer erster kuss?

    Ach und falls du das liest Bibi - Ich liebe dich! :smile:

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erster Kuss
    2. Erster Kuss
    3. erster kuss
    4. Erster Kuss
    5. Erster Kuss
  • Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #2
    Ihr dürft auch was schreiben... :zwinker:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    31 Oktober 2005
    #3
    Erster Kuss, achtet man da auf die Zeit? Er war wunderschön :gluecklic

    Kusstechniken? Geh doch einfach nach Gefühl :zwinker: dann machst du nix falsch. ^^
     
  • Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    31 Oktober 2005
    #4
    naja, ich weis nichmehr genau aber der erste kuss war bei mir auch verdammt lang und technik vergiss die technik lass dich von der liebe und dem gefühl leiten
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    31 Oktober 2005
    #5
    Jaaaaja so wars bei uns auch *schwärm* :zwinker: Is ganz normal, hört aber nachn paar wochen bzw monatn leider meistens wieder auf:frown: (dafür beginnt man dann was andres zu entdecken :zwinker: )
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #6
    Aller erster Kuss weiß ich jetzt nicht mehr. Aber der erste Kuss und dass Küssen danach mit meiner jetzigen dauerte ca. 2 Stunden.
    Besondere Kusstechniken gibt es eigentlich nicht. Einfach ausprobieren und gucken was gefällt.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #7
    :grrr: geht sowas?!

    ich hab mal 8h (fast) durchgeküsst :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #8
    also als ich das erste mal mit meinem allerersten freund zusammen in einem bett gepennt habe udn wir nicht wussten was man sonst noch machen könnte haben wir auch allen ernstes von der dämemrung bis zum morgengrauen geknutscht,....garnichmal so angenehmes gefühl am nächsten tag,...^^
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #9
    Und wenn er eine Stunde dauert der Kuss. Ist doch egal. Ihr liebt euch und ihr habt es gut minteinander. Und eine spezielle Technik gibt es auch nicht. Macht einfach, was euch gefällt!

    Viel Vergnügen!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 Oktober 2005
    #10
    So war es bei uns auch :smile:
    War nicht mein allererster Kuss, aber der erste mit meinem Freund.
    Der dauerte ein paar Stunden. :herz:
    Brauchst dir also wegen den 20 Minuten nicht den Kopf zerbrechen :grin:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #11
    Unser erster Kuss war sehr komisch - müssen wir beide im Nachhinein sagen :grin: Und er war auch nicht sonderlich lang, wir waren eh beide zu nervös :grin:

    Aber danach wurde es sehr viel besser... :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #12
    stimmt :grin:
     
  • schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #13
    jaja
    also wie lang sowas durschnittlich ist, kann man nun wirklich net sagen^^
    also wenn ich bei meinem freund schlafe könn wir gar net die lippen vvon einander lassen :link:
    und wie schon von anderen gesagt, es gibt keine technick!
    machtwas euch gefällt,es gibt viele verschieden varianten zu küssen :kiss:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    1 November 2005
    #14
    mein allererster kuss war nich besonders lang,5min?
    aber meine ersten küsse mit 2meiner ex,die waren wow!!!!!!!unvergesslich,wie eigentlich ejder kuss de rbeiden.bei dem einen hat der 1. ca 20min gedauert (aber nicht der längste),bei dem anderen so etwa paar std:grin:
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    1 November 2005
    #15
    Bei mir war das gan "klassisch", wir gingen die Treppe runter (waren bei ihr zu Hause DVD schaun), sie brachte mich halt bis zur Tür, ich wollte sie eiglt "nur" umarmen und dann sie küsst mich ...
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    1 November 2005
    #16
    Also, wenn Ihr wirklich 20 Minuten durchgeküsst habt, brauchst Du Dir um Deine Kusstechnik wohl nicht so viele Sorgen zu machen. :zwinker: Freut mich für Dich!

    Abgesehen davon: Man kann immer schön die Unterlippe küssen, die ist logischerweise leicht zugänglich, und ich finde das sehr liebevoll und erotisch!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    1 November 2005
    #17
    Ich glaube, wenn sie dich 20 Minuten lang durchküsst, bist du ein hervorragender Küsser, der an seiner Technik nichts mehr ändern muss^^

    Mach dir keinen Kopf, normal ist 88! :smile:


    edit: Ohje, Strandläufer, ich sehe gerade, dass wir den ersten Satz fast gleich haben :eek:
    Ist ja komisch...
    Dabei hatte ich deinen Beitrag nicht mal gelesen... :S
     
  • KuScHeL-fReAk
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2005
    #18
    also mein erster kuss war nich so toll. auch nur 5 min. oda so. ich wollte ihn zumindest danach erstmal nich mehr küssen :grin:

    aber mit den typen danach wars wuuundaaschöön!!!
    und mit mein jetzigen freund am alla schönsten :zwinker:
    und auch wesentlich länger als 5 min. :grin:
     
  • KarateKevin
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    8 November 2005
    #19
    Hallo,

    Ich haette da mal eine Frage an euch. Die Kussdauer betraegt bei euch ja eher in Minutenbereichen. Habt ihr Non Stopp beispielsweise 5 Minuten oder 20 ohne Pause rumgeknutsch oder auch mal ne klitztekleine Pause ? :grin:
     
  • Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #20
    20 Minuten ohne Pause :smile: Man kann ja schließlich auch nebanbei Atmen! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste