• gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    619
    103
    3
    Verheiratet
    17 Januar 2004
    #21
    Ich war am Schwanken zw. diesem Forum und "Liebe und Partnerschaft". Aber ich wäre nie auf Aufklärung und Verhütung gekommen, denn das hat meiner Meinung nach absolut gar nix damit zu tun. Aufgeklärt sind wir wohl und verhüten müssen wir nicht mehr. Ich meine sogar, dass ich ihn mal unter Stellungstips wiedergefunden habe.... Naja, nun ist er ja wieder hier, wo er auch meiner Meinung nach eher hingehört. Sorry wegen Offtopic!


    @Paul: Das hieße ja, dass ihr jetzt nur wegen dem Kind zusammenbleibt. Ich hoffe nur nicht, dass ihr das ewig macht, denn ein Kind bekommt die Spannungen und Streitereien der Eltern natürlich immer mit. Und das ist sicherlich nicht sehr förderlich.

    Ich wünsche dir aber viel Glück, dass ihr euer Glück wiederfindet.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #22
    angie: ich seh das nich ganz so wie du... ich hab nix dagegen, auch noch mit mitte dreißig ein kind zu bekommen... nur das ERSTE kind, möchte ich definitiv vorher haben(also auch bevor ich dreißig bin)!!wobei des halt wirklich nur für mich gilt.. mir is das doch wurscht, ob andere mütter, 20,25, oder 35 sind.. es is nur meine eigenes sache, die nur für mich gilt
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #23
    Danke schön, Beastie, das baut mich doch wieder etwas auf... :smile:

    Das fand ich doch nen ziemlichen Schlag ins Genick...
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    619
    103
    3
    Verheiratet
    19 Januar 2004
    #24
    Letztendlich muss doch jeder für sich selber entscheiden, wann für einen das richtige Alter ist. Mitte 30 wäre für mich persönlich auch zu spät. Bei einer Bekannten war es aber das richtige Alter.
    Jeder so, wie er es für richtig hält. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten