Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaissy
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    5
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #1

    Pille Unsicher

    Hi!

    Ich habe mich gestern ca. 30min. nach der Einnahme der Pille übergeben (Es war die 2. Pille aus dem Blister) habe dann nach ca. 2 Std. noch eine Pille genommen und habe heute wie gewohnt weitergemacht. Bin ich jetzt sicher geschützt oder nicht?

    Sorry, dass das Thema hier zum 1000 mal eingestellt wird :ashamed:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. unsicher
    2. Unsicher
    3. unsicher
    4. Etwas Unsicher!
    5. Unsicher - eventuell schwanger?
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #2
    Wieso solltest du aufgrund des Erbrechens nicht geschützt sein - du hast doch allerhöchstens eine Pille zu viel eingenommen (falls die erste nicht erbrochen wurde)!? Erklär mich doch mal, wie das deinen Schutz beeinträchtigen sollte?
    Ich will dir echt nicht dummkommen - aber mich interessiert wirklich wie du auf diese Frage kommst (vielleicht mache ich ja einen Denkfehler).
     
  • kaissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    93
    5
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #3
    Weil ich die Pille genommen habe um 13 Uhr und um 13.30 musste ich mich übergeben.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #4
    Aber du hast doch danach noch eine genommen?
    Dann hast du doch auf jeden Fall eine ganz normal genommen?
    Und dann kann der Schutz ja nicht weg sein.
     
  • kaissy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    93
    5
    Verheiratet
    19 Oktober 2009
    #5
    ok, dann passt es ja. So hab ich mir das auch gedacht aber ich war mir halt unsicher und suche einfach nach einer Bestätigung!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2009
    #6
    Das ist ja auch in Ordnung - lieber fragen als grübeln. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste