Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eisi026
    eisi026 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #1

    Unsicher

    Hallo Ihr lieben!
    Ich hab da mal ne Frage. :zwinker:
    Ich bin jetz seit über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und wir haben auch schon über unser erstes mal gesprochen. Habe gestern bei ihm übernachtet, und wir waren auch kurz davor es zu tun. Ich hab dann aber Angst bekommen und wir haben es gelassen.
    Meint ihr es ist unnötig Angst zu haben??? ( vor schmerzen)
    Ich weiß nicht wie ich jetz weiter "vorgehn" soll...
    Für ihn war es bestimmt nicht so toll, als ich dann plötzlich nicht mehr wollte...
    Bitte helft mir! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. unsicher...
    2. Unsicher?
    3. So unsicher. :(
    4. unsicher ..
    5. Unsicherheit
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #2
    was lief denn bis jetz schon so? petting? man soll doch langsam sich rantasten und nich gleich alles überstürzen -.-

    deine angst sagt dir nur, dass du noch nich bereit bist!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    9 August 2010
    #3
    Ob es jetzt toll war oder nicht - wenn du dich nicht bereit fühlst und Angst hast, dann lasst euch damit noch Zeit.
    Solltest du es nämlich machen obwohl du nicht bereit bist, wird es sicherlich weh tun, weil du dann ja wohl 0 entspannt bist.
    Man muss ja nicht direkt bis zum Äußersten gehen.. was ist denn aus dem guten alten Petting geworden? :smile:
     
  • eisi026
    eisi026 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #4
    Ich fand es wunderschön, wie er mich berührt und angelächelt hat. Aber dann kam einfach die Angst, obwohl ich es eigentlich wollte. Er sagte das er es versteht. Ich werde nochmal mit ihm reden. Danke für eure Kommentare. :smile:
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #5
    aber wieso gehst du nich auf unsere fragen ein?

    was lief denn scónst schon so mit ihm?
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    9 August 2010
    #6
    Es muss ja nicht direkt alles sein. Ihr habt doch alle Zeit der Welt :smile:

    Trotzdem: Was ging denn schon allgemein?

    Viel Glück
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    9 August 2010
    #7
    solange du irgendwie hemmungen verspührst, angst hast, dir frau im magen ist oder sonst solche dinge..sind das zeichen das du noch nicht ganz bereit dafür bist und dann lass es auch lieber, eh du es dann im nachhinein vielleicht noch beräust..also zeit lassen und petting ist doch auch schon was. gab´s das denn nun schon groß? und wenn er dich liebt, kann er warten und wird deine hemmungen vertehen, also brauchst du in der hinsicht auch keine all zu großen befürchtungen haben.
     
  • eisi026
    eisi026 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #8
    Bis jetzt rumknutschen und Petting(ein wenig)
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #9
    ein wenig petting ist doch aber zu wenig :grin:

    wenn ihr euch besser kennt und den anderen körper besser erkundet habt könnte man ja nochmal drüber nachdenken, oder?
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    9 August 2010
    #10
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
    Obwohl doch.. auch bitte vorher Gedanken um Verhütung machen :zwinker:
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    9 August 2010
    #11
    durch öfteres petting könnt ihr doch noch den körper des anderen erkunden und seit später beim akt dann auch sicherer und macht euch warscheinlich dann auch mehr spaß.
     
  • eisi026
    eisi026 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #12
    für verhütung ist gesorgt. nehme die pille, und er hat kondome.
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    9 August 2010
    #13
    Dann ist das ja schonmal geklärt :zwinker:
    Jetzt nur noch den RICHTIGEN Zeitpunkt abwarten.. Wie gesagt.. Erkundet eure Körper erstmal in Ruhe
     
  • eisi026
    eisi026 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2010
    #14
    okay. Danke :smile:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 August 2010
    #15
    Off-Topic:
    schnief......:cry: ...ja.....


    ....wir haben uns damals, vor dem ersten Mal 6 Monate lang befummelt, die Finger verrenkt und sind mit halb abgestorbenen Händen (früher waren die Hosen so eng...das war modern... :grin:) nach Hause gegangen.

    Was gibt es Schöneres, als den Körper des Anderen zu "erfahren", mit allen Sinnen, ihn zu sehen, betrachten, zu spüren, wie er reagiert, zu merken, wie man selber reagiert bis man vor lauter Sehnsucht das "i" Tüpfelchen einer Beziehung, der ersten großen Liebe und der Bereitschaft sich völlig einem Menschen zu öffnen und sich ihm hinzugeben, zu erleben?

    Diese Sehnsucht wird kommen. Das "Erste Mal" wird überbewertet, ......ihr seid bereits am Ziel, ohne einen Weg gegangen zu sein....

    Dass ist eigentlich traurig.
    Bevor sich meine Freundin damals mir völlig hingegeben hat und bereit war, musste ich sie einfach kennen. Jedes Stück, jeden cm ihres Körpers .......
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    9 August 2010
    #16
    Die Zeiten ändern sich leider :zwinker:
    Heute zählt ja unter den "Jungfrauen" hauptsächlich "ES" getan zu haben.. egal wie. Stolz wie Oscar wenn es dann passiert ist & hinterher rumjammern, wie mies es doch war :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste