• User 149094
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    7 Dezember 2014

unsicher

Hey ,Und zwar habe ich mal eine Frage, ich hatte am 8 ... letzte mal GV zwar geschützt &habe ab 13. auch meine Mens. bekommen ,aber habe 2-3 pillen unregelmäßig eingenommen wegen vielem stress,es waren knapp 12 h aber habe seit dem Magenschmerzen,Übelkeit ,des macht mir bisschen Sorgen u. weil ich auch von paar gehört hab das trotz. Mens. schwanger waren obwohl das eig. nur ausnahme ist
    Und,kann heute leider nicht zum FA.
    lg

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. unsicher
    2. Unsicher
    3. Pille Unsicher
    4. Etwas Unsicher!
    5. Unsicherheit
  • User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    7 Dezember 2014
    Wann hattest du das letzte Mal Sex, am 8.11.? Dann kannst du ganz einfach morgen in die Drogerie gehen und dir einen Schwangerschaftstest holen, dann weißt du sofort Bescheid.

Wenn du mehrere Pillen zu spät genommen, d. h. faktisch vergessen hast, besteht die Möglichkeit, dass du schwanger bist.

• User 149094
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    7 Dezember 2014
    Ich hatte sie in der 3.Woche vergessen bzw knapp und ich hätte ja gleich in die pause gehen können oder pille durchnehmen ,sprich bei meiner Jaz Pille die weißen Tabl. die die Pause darstellen sollen weglassen.
    Aber wenn ich ja meine Mens. hatte soll ich dann trotz. das einhalten? ...
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 Dezember 2014 ---
    ?

• User 4590
    User 4590 (36)
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    7 Dezember 2014
    Was heißt "knapp"? Hast du sie nun vergessen oder nicht? Und wann genau war das? Irgendwie ist deine Schilderung konfus ...

Wenn du in der 3. Woche mehrere Pillen vergisst, dann kannst du den Schutz nur erhalten, wenn du den ersten Vergesser als ersten Pausentag zählst, alle weiteren Vergesser innerhalb der folgenden 6 Tage stattgefunden haben und du pünktlich am 8. Tag nach dem ersten Vergesser mit dem neuen Pillenblister angefangen hast.

Ansonsten ist der Schutz ab dem 8. Tag nach dem ersten Vergesser weg und ist erst wieder aufgebaut, wenn du wieder 7 Pillen korrekt genommen hast. Wenn du in der ungeschützten Zeit Sex ohne Kondom hast, kannst du schwanger werden.

Und noch mal: Wenn dein letzter Sex am 8.11. war, kannst du sofort einen Schwangerschaftstest machen, dann weißt du Bescheid.

Ach ja: Die Blutung unter Pilleneinnahme ist keine richtige Periode (da du ja mit Pille keinen Zyklus mehr hast); das ist eine künstliche Blutung, die durch den Hormonentzug in der Pause ausgelöst wird. Daher ist sie kein verlässliches Zeichen für schwanger oder nicht schwanger. Und sie sagt auch nichts darüber aus, ob der Pillenschutz besteht oder nicht.

• Maeuschen06
    Öfters im Forum
    318
    53
    68
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2014
    Die Bauschschmerzen und Übelkeit können auch die Folgen von Stress sein. Trotzdem würde ich dir auch zu einem Test raten.

• Joko7
    Joko7 (24)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    7 Dezember 2014
    Würde ich auch sagen, bin mir natürlich aber nicht sicher ... Wie wäre es du gehst mal zum Frauenarzt ? Aber erst später :zwinker:
    Bist du dir denn sicher das es geschützt war ?

• User 4590
    User 4590 (36)
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    7 Dezember 2014
    Wieso soll sie "später" zum FA gehen? Den Schwangerschaftstest kann sie - wie schon mehrfach erwähnt - sofort machen, da der letzte Sex schon lang genug her ist. Wenn der Test negativ ist, ist alles paletti, dann braucht sie auch keinen FA-Besuch; wenn er positiv ist, sollte sie logischerweise gleich einen FA-Termin machen und nicht irgendwann später.

• Joko7
    Joko7 (24)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    7 Dezember 2014
    Ja ok stimmt sry :anbeten:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten