Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schreddi
    Schreddi (22)
    Ist noch neu hier
    43
    8
    0
    Single
    26 April 2015

Unsicher

Hallo im Fitnessstudio ist ein Mädchen was ich sehr süß finde getraut hab habe ich mich no noch nicht sie anzusprechen sagen wir so es gab keine Gelegenheit ich habe aber letzte mal eine arbeitskollegin von ihr gefragt wie sie heißt und ob sie ein freund hat weil sie schon Feierabend hatte konnte ich Sie nicht selber fragen und seitdem ist mir aufgefallen man kann es nicht beschreiben Sie guckt aufjedenfall nicht mehr so extrem hinterher wie vorher also ich seh es zumindest nicht vllt weil ich jetzt auch nicht so extrem gucke aber gestern Zb haben ich sie extrem angeguckt beim vorbei gehen da war sie an der Theke nun ja sie hat es dann gemerkt und hatten starken Augen Kontakt aber wir haben beide nicht gelächelt also ich nicht weil ich zu angespannt war keine Ahnung warum sie nicht Gelächt hat der Blick von ihr war irgendwie so tief fragend :smile: man kann es nicht erklären ganz komisch jetzt bin ich halt unsicher ob sie sich belästigt fühlt weil ich nach ihrem Name usw gefragt habe ( also die arbeitskollegin) oder ob ich sie zu aufdringlich angucke :/ könnt ihr helfen was soll ich tuhen? Weil natürlich sprechen die untereinander und sie wird 100 % erfahren habe das ich nach ihr gefragt habe :/ Gruß

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unsicher
    2. unsicher
    3. Unsicherheit Beziehung
    4. Fahrprüfung - Total unsicher
    5. Nasalitaet -> Unsicherheit
  • michii__scr
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    27 April 2015
    Hey also ich würde in einem ruhigen moment mal versuchen ein Gespräch mit ihr aufzubauen (z.B.: zum Thema Sport) .Du wirst wärend dem Gespräch eh merken ob sie interesse hat.
    Extreme Überwindung ich weiß. Auch wenns jetzt iwie ur arschlochmäßig klingt aber was schlimmeres als nen Korb bekommen kann dir nicht passieren. Ich glaube bei sowas ist die Überwindung es zu machen viel schlimmer als die Angst vor einem Korb.
    Und mach dir keinen Kopf was ihre Arbeitskollegin möglicherweise über dich gesagt hat. Was andere sagen kann dir egal sein.
    Lg und du schaffst das schon :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Schreddi
    Schreddi (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    43
    8
    0
    Single
    27 April 2015
    Ok :smile: danke deine WWorte gebe mir Mut :zwinker:

• User 151285
    Öfters im Forum
    913
    68
    227
    in einer Beziehung
    27 April 2015
    Vielleicht beim nächsten Mal lächeln wenn ihr Blickkontakt aufbaut? Wenn sie es erwidert, kannst du sie ja mal ansprechen. Wie schon gesagt wurde, bietet es sich im Fitnessstudio natürlich an über Sport zu reden.

• michii__scr
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 April 2015
    Kein Problem :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste