Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dojo_1990
    dojo_1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #1

    Unsicherheit 100%

    Hallo Leute,


    erstmal die Vorgeschichte:

    Im letzten Jahr habe ich ein Mädchen kennengelernt. Vorher kannten wir uns bloß vom sehen in der Schule. Ich habe dann im Sommer meinen Realschulabschlus sgemacht und bin auf eine andere Schule gegangen. An einem Abend als ich bei meinem besten Freund war, war sie auch da. Irgendwie hatte ich sie bis zu dem Zeitpunkt noch nie so wirklich war genommen. Sie kam mir total hübsch vor. Wir guckten uns den ganzen Abend bloß ein paar mal an und haben ein paar Worte gewechselt. An den folgenden Abenden war sie wieder sehr oft bei meinem Kumpel und wir kamen immer mehr ins Gespräch und verstanden uns immer besser. Nach und anch wurden wir richtig gute Freunde, bis ich sie wirklich meine beste Freundin nennen konnte. Wir reden bis heute über ALLES und haben uns total lieb. Sie ist einfach klasse.

    Irgendwann kam es dazu, dass wir uns geküsst haben, als wir wieder mal bei Paul (Name geändert) waren. Langsam hatte ich mich wirklich ein wenig in sie verliebt und irgendwann schrieb sie mir per SMS, dass sie mich auch liebt, abe rirgendwie wollte sie keine Beziehung, da ihre vorherige gerade in die Brüche ging.

    Es gab bisher viele "Hochs" und "Tiefs" bei uns... . Haben uns auch ein paar mal heftig gestritten undso. Seit 2 Wochen läuft alles wieder perfekt. Neulich fragt sie mich jetzt, ob ich wohl etwa smit ihr machen würde. Ich frage "Was?" und sie meint "Ficken?". Irgendwie war ich baff. Ich hatte zuvor auch mal drann gedacht, aber sie ist meine beste Freundin, das ging einfach nicht. Allerdings habe ich einfach stumpf "Ja" gesagt. Ich weiß nicht wieso... . ich will es eigentlich schon (bin noch Jungfrau :schuechte ) aber irgendwie habe ich Angsat, dass unsere Freundschaft danach kaputt geht. Ich will das eigentlich nicht wirklich eingehen. Auf der anderen Seite, hat sie mir schon x SMS geschickt, wie sie sich das vorstellt und ich habe mitgeamcht. Ich habe allerdings auch ziemlich Schiss vorm ersten Mal... . Bin irgendwie schon beim Gedanken daran äusserst aufgeregt! :-/

    Jedenfalls wollen wir es in 2 Wochen, wenn ich sturmfrei habe tun... . Wir sind uns sicher. Jetzt habe ich aber einige Fragen, weil ich mir sicher sein will, dass alles okay ist!

    1) Ich bin 17, sie ist 14 (!!) - Ist das rechtlich gehesn okay?
    2) Ich bin Jungfrau, sie hat schon mit ihren Ex-Freunden insgesamt mehr als 10x gehabt (verschiedene Stellunge, runterholen...). Mir ist das fast schon peinlich... .
    3) Ich bin ziemlich hibbelig, gibt es ein "Mittel" gegen die Aufregung?
    4) Mein Penis ist im erregierten Zustand gute 4cm breit & knappe 16cm lang, ist das normal, oder zu klein? Ich habe mir schon teilweise Gedanken gemacht... .
    5) Ist es überhaupt gut alles so surchzuplanen oder sollte man es dem Zufall überlassen, was passiert?

    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie ein wenig helfen! :smile2:

    mfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unsicherheit
    2. Unsicherheit .....
    3. Unsicherheit...
    4. unsicher...
    5. Unsicher?
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #2
    1. Ja.
    2. Warum ist dir das peinlich? Menschen sind unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Erfahrungen. Jeder hatte mal sein erstes Mal...
    3. Nö.
    4. Ist normal und selbst wenn nicht, wäre das kein Weltuntergang.
    5. Durchplanen solltet ihr nicht, aber die Verhütung sollte schon geklärt sein.
     
  • dojo_1990
    dojo_1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #3
    1) Okay, gut.
    2) Ja, ist halt ein wenig komisch. Ich mein naja... sie ist 14 und hat schon soviel Erfahrung. Ich bin 17 und... .
    3) Klasse :smile2:
    4) Also okay... .
    5) Ja, ist geklärt, ich habe ihr gesagt, dass ich darauf bestehe, weil sie meinte, sie hätte schonmal ohne!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #4
    2. Mach dir keinen Kopf. Ich hatte mein erstes Mal auch "erst" mit 18 da ist gar nichts bei. Vorallem muss dir doch vor deiner Freundin nun wirklich nichts peinlich sein. Ihr habt euch doch gern.
    5. Auf was wollte sie verzichten? Auf die komplette Verhütung oder auf Kondome, weil sie die Pille nimmt?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #5
    Hey,
    hab ich das richtig verstanden: Ihr seid zwar ineinander verliebt, wollt aber keine Beziehung aber Sex schon?

    Also ich persönlich würde das auf keinen -fall tun. Aus verschiedenen Gründen: 1. Die Freundschaft wäre mir zu wichtig und ich hätte angst, dass sie zerbricht. 2. Wenn ihr ineinander verliebt seid aber keine Beziehung wollt (?) wird das ein gefühlschaos. 3. Ich würde es später sicher bereuen mein erstes Mal nicht mit meinem ersten Partner gehabt zu haben. 4. Fehlen dann die vielen kleinen zärtlichkeiten, die vor allem vor dem ersten mal doch eigentlich so wichtig sind.

    Aber das musst natürlich du entscheiden.
    Zu deinen Fragen:
    1. Ja. Kannst du hier nachlesen: http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/
    2. Wo ist da das Problem? Es ist oft so, dass einer mehr Erfahrungen hat :zwinker: dann kann derjenige den anderen ja etwas führen.
    3. Erfahrung und Übung :zwinker: Klar könntest du ein Beruhigungsmittel nehmen aber das wäre Quatsch
    4. Liegt voll im Durchschnitt von 12-17 cm sogar im oberen Teil...
    5. Nicht zu viel Planen aber bestimmte Dinge sollte man schon bedenken: Ist für Verhütung und Krankheitsschutz gesorgt? Will man das wirklich? ...

    Edit: Ich bin mit meinem schwankenden Internetanschluss einfach zu langsam :geknickt:
     
  • dojo_1990
    dojo_1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #6
    Also, ich liebe sie noch als meine beste Freundin. Aber nicht so, dass ich so fanatisch ihr hinterherlaufe undso. Ich bin auch nicht eifersüchtig, wenn sie irgendwie am WE etwas mit einem Jungen hat. Sie ist schliesslich solo und kann (fast) alles machen was sie will. Ist ja ihr gutes Recht. :zwinker:

    Ich habe alles was ich ich hier gefragt habe und noch mehr sie schon x-mal gefragt! Ich war einfach total neugierig, aber sie hat alles einfach beantwortet, und meint ich soll kein Schiss undso haben... . Sie ist halt einfach lieb. Aber leider haben wir schon ziemlich geplant xD Allerdings versuche ich mich davon zu distanzieren, da ich sie nicht enttäuschen will (sie meint zwar, dass ich sie nie enttäuschen kann, aber wenn ich nix auf die Reihe kriege oderso... xD)

    Nein, sie hat es damals wohl vergessen meinte sie, weil sie zu "beschäftigt" waren. Naja, also ich will auf jeden Fall das Kondom, sonst geht gar nix! :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #7
    Darauf würde ich aber auch bestehen... Üb am besten vorher mal, wies geht.

    Ansonsten: Lass dich von ihr nicht drängen. Zum Sex gehören immer zwei und wenn du nicht willst, ist das eben so.
     
  • dojo_1990
    dojo_1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #8
    Ja, danke! :smile2:

    Doch, doch ich will es. Ich will es nur nicht versauen. Sie ist total lieb und drängt mich auch nicht, bloß will ich halt auf Nummer sicher gehen, adass ich nichts falsch mache. Sie meinte zu mir, sie würde alles ganz langsam angehen und mir genügend Zeit lassen. Wir wollen halt vorher DVD gucken (xD wie romantisch).

    Naja, ich danke euch auf jeden Fall für die Tips! Wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich einfach mal in diesem Thread wieder, ok?

    Bis denn, machts gut!
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #9
    nimmt sie nicht die pille ? aber wenn sie schon so erfahrung hat, dann brauchste dir keine sorgen machen. die sagt dir dann shcon was ihr gefällt etc. 10 kerle mit 14 ist doch schon okay. dachte schon solche frauen gibts in echt nie die ihren spaß haben...

    ich wünsch dir viel spaß. den wirste mir ihr sicher haben.
     
  • dojo_1990
    dojo_1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #10
    Hmm... sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe! Ich meinte 10x hatte sie schon Sex. Nicht mit 10 verschiedenen Typen. Mit 2. :smile:
    Allerdings ist sie echt eine, die einfach das macht, worauf sie Spaß und Bock hat. Dabei kann man mit ihr über alles reden.

    Sie nimmt nicht die Pille, sie hatte ihr letztes mal vor 4 Monaten, weswegen sie auch meinte, dass es ihr vllt. etwas wehtut am Anfang, kann das sein?

    Sorry, aber ich pushe nur, damit ihr seht, dass was neues da ist !!!

    Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:
    1) Ist es sinnvoll, dass das Vorspiel lange dauert? (Was kann man alles im Vorspiel machen?)
    2) Kann es sein, dass ich danach einfach einpenne? (Sie hat das erzählt, dass es passieren kann).
    3) Kann es sein, dass SIE gar nicht kommt, oder sogar ich nicht komme?
    4) Kann man nach einmal Pause auch ein zweites Mal oder ist das übertrieben und/oder idiotisch?

    mfG dojo
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #11
    achso. hab ich dann falsch gelesen. aber egal. ändert nichts dran, dass sie erfahrung hat und dir auch dementsprechene "helfen" wird. sei forh das du so eine gute freundin hast, da klappt das mit sicherheit leichter wie wenn beide noch jungfrau sind...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #12
    1. Das ergibt sich. Lass dich ein bisschen von ihr führen.
    2. Naja... Du bist schon noch Herr deiner Sinne und kannst entscheiden, ob du schlafen willst oder kuscheln oder weitermachen.
    3. Ja, kann beides sein.
    4. Klar kann man das. Wieso sollte das idiotisch sein? Denk nur daran jedes mal ein neues Kondom zu nehmen.
     
  • dojo_1990
    dojo_1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #13
    Alles klar Nubecula, so hab ich mir das auch gedacht! :smile:
    Ja, denk ich drann! Danke für deine Hilfe!

    Ähm, nur wie kann ich ihr z.B. sagen beim Vorspiel, dass ich bereit bin oderso? Also gibt's da ne bewärte Zeichensprache oderso? xD
    Sie meinte ich soll ihr ein Zeichen geben... . ;-P
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #14
    Keine Ahnung... Normalerweise ergibt sich das.
    Aber wenn du ihr ein Zeichen geben willst, hol halt das Kondom raus :zwinker:
     
  • dojo_1990
    dojo_1990 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #15
    Ja lol gute Idee! :smile:

    Ich meld mich mal wieder, wenn ich Fragen habe oderso! ;-D
     
  • telo
    telo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    20 Januar 2008
    #16
    hey,

    erstens einmal finde ich es garnicht schlimm, dass sie nicht deine feste freundin ist!
    dass sie deine beste freundin ist und du gefühle für sie und sie für dich hat ist doch das beste, was dir fürs erste mal passieren kann!
    immerhin kannst du sie ja alles fragen. und zwar nicht nur davor sondern auch während des sex! du hast ein gutes ruhekissen aufgebaut, indem du ihr von anfang an alles gesagt hast! sie weiß dadurch ja auch, dass du wenig bis garkeine erfahrung hast und geht total darauf ein!

    du hast also garkeinen grund angst zu haben oder sonstige bedenken! stell ihr einfach die fragen, die du hier gepostet hast!

    zum abschluss bleibt nochmal zu erwähnen, dass du es sehr einfach hast mit deinem ersten mal. eben aufgrund der von mir oben genannten gründen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste