Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kanullo
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #1

    Unsicherheit nach Sex

    Hallo Leute ,

    komme aus Berlin und bin neu hier :zwinker:

    Ich hatte gestern einen One Night stand. Wir haben mit Kondom verhütet, jedoch weiß ich nicht ob nicht doch dabei etwas schief gelaufen ist. ( Aufsetzen usw.) , wir waren betrunken...

    SIe sagte sie nimmt jedoch die Pille , hat sie nur an dem einen Abend eben nicht genommen , es dafür heute morgen aber nachgeholt, innerhalb des allgemein Maximal Zeitraums von 12 h.

    Mir geht es nicht um den gewährleisten Schutz für Sex in den kommenden Tagen , sondern ich würde gerne wissen ob die nicht genommene Pille von gestern irgendeinen Effekt auf die Sicherheit der Verhütung bei dem ONE gehabt haben könnte .?

    Vielen Dank schonmal

    p.s. sie nimmt ansonsten die pille jedoch regelmäßig
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #2
    Wenn sie eine Micropille nimmt und sie innerhalb von 36 Stunden nach der letzten Pille genommen hat, ist alles in Ordnung.
     
  • Kanullo
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #3
    Hm kenne mich da leider nicht so aus =/

    Was ist wenn sie eine andere "Sorte" Von Pille als die Micropille nimmt ? Ich dachte da gilt überall das gleiche ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten