• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Unsicherheit von Ihr ? - Oder spinne ich mir einfach etwas zusammen? Bitte um Meinungen

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Zusammen,
ich bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und habe schon ein paar Threads mitverfolgt nun habe ich selber eine Frage bzw. einige unklarheiten die wahrscheinlich sehr unnötig sind, aber ich bin eben ein sehr nachdenklicher Mensch.

Ich habe vor ca 10 Tagen eine Frau kennengelernt. Wir hatten vor dem ersten treffen das letzte Woche Donnerstag stattfand mehrere Tage ein paar über mehrere Stunden telefoniert. Das erste treffen lief sehr gut und es hatte gefunkt. Wir haben jetzt Samstag und Sonntag miteinander verbracht und heute Abend fahre ich wieder zu Ihr.

Prinzipiell war alles sehr schön aber irgendwie finde ich ihr Verhalten gelegentlich ein wenig komisch und es kommt mir so vor, als würde sie sich hin und wieder distanzieren. Zum Beispiel beim Thema küssen alles schön und gut aber wenn es nicht daraus hinausläuft das wir miteinander schlafen bekomme ich nicht so wirklich küsse von Ihr. Beim Film schauen kuschelt Sie sich zu mir nimmt meine Hand und sonstiges und auch wenn wir dann schlafen gegangen sind "klebt sie quasi an mir".

Aber ab und zu hat sie sagen wir so seltsame Phasen... (Es ist natürlich klar das man sich nicht den ganzen Tag die Zunge in den Hals stecken muss ). Sie war jetzt unter anderem auch Krankheitsbedingt 6 Jahre Single und ich habe das Gefühl sie muss es erstmal wieder lernen wie es ist wenn man mit jemanden Zeit verbringt ... das hatte ich sie gestern auch gefragt , daraufhin hat sie nur geschmunzelt .

Wir hatten uns auch schon darüber unterhalten das es sich anfühlt als würden wir uns schon länger kennen und ansonsten verstehen wir uns sehr gut . Das sexuelle passt auch für beide Seiten.


Aber trotzdem kann ich mich zwischenzeitlich nicht so wirklich entspannen und mache mir Gedanken, da ich in der Vergangenheit schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin 29 und Sie ist 28

Würde mich über Meinungen von euch sehr freuen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Schon mit ihr darüber gesprochen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Schon mit ihr darüber gesprochen?

ja gestern, habe es ganz direkt angesprochen das ich das Gefühl habe das ich wenig küsse von Ihr bekomme. Aber konkrete Antworten gab es nicht Habe mich dann während wir Film geschaut haben auch ein wenig distanziert und sie nicht in den arm genommen und dann kam sie auf einmal zu mir und hat mir über den bauch gestreichelt und meinen bart gekrault.

Habe sie dann gefragt ob es sein kann das Sie mich nach dieser kurzen zeit schon mehr mag , als das sie sich eigentlich eingestehen will. Daraufhin hat sie mich ebenfalls wieder nur angelächelt
 
dani_ela
Benutzer120764  (28) Sehr bekannt hier
  • #4
Könnte es sein das es ihr zu schnell geht? Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle noch nicht ganz sicher oder sie ist sich generell unsicher wo ihr beide nun steht.
Womöglich solltet ihr einfach ein Gespräch führen in dem ihr dieses Thema abklärt.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #5
Klingt für mich normal.
Ich habe mich meinem Freund gefühlsmäßig auch eher langsam geöffnet.
Im Nachhinein hat er mir auch gesagt, dass er überhaupt nicht wusste woran er bei mir ist. Und dass ich ihm zu wenig Liebe zeigte. Naja die Liebe entwickelte sich aber auch erst und dann habe ich mich auch Stück für Stück immer weiter geöffnet und ihn an mich gelassen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Könnte es sein das es ihr zu schnell geht? Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle noch nicht ganz sicher oder sie ist sich generell unsicher wo ihr beide nun steht.
Womöglich solltet ihr einfach ein Gespräch führen in dem ihr dieses Thema abklärt.

Auch das habe ich gefragt . Ich habe zu ihr auch gestern gesagt das ich Sonntag nachmittag gehen kann und nicht bei ihr übernachte aber das wollte Sie auch nicht. Ganz direkt habe ich es nicht wirklich angesprochen, da ich sie auch nicht unter druck setzten möchte
[doublepost=1565612961,1565612814][/doublepost]Es geht mir auch nicht ums öffnen das hat alles zeit, ich möchte lediglich wissen was es ist. Ich möchte jetzt nicht das man z.b die nächsten 2 oder 3 Wochen macht als würde man eine beziehung führen obwohl man das quasi noch gar nicht alles abgeklärt hat.
Wobei für mich alles darauf hindeutet nur ihr gelegentlich seltsames verhalten
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Nach gerade mal 10 Tagen würde ich mich einfach entspannen. Ich habe nach 10 Tagen noch keine Beziehung geführt, einfach weil ich das viel zu früh finde, um mich derart an jemanden zu binden. 10 Tage sind für mich noch absolute Kennenlernphase, da wüsste ich wahrscheinlich noch nicht mal, ob du für was Festes in Frage kommst, einfach weil ich dich bislang noch fast gar nicht kenne. Ich finde daher eher dein Verhalten seltsam, dass du nach so kurzer Zeit schon solchen Druck in Form von Problemgesprächen und Spielchen (dich distanzieren, um ne Reaktion zu provozieren) aufbaust. Ich sehe da also eher Unsicherheiten bei dir. Zumindest kann ich aus deinem Text bislang nicht rauslesen, was sie KONKRET Schlimmes macht. Ich lese eigentlich nur, dass du schon richtig fett aufs Gaspedal trittst. Du klingst als würdest du über einen viel längeren Zeitraum reden, aber es sind 10 Tage. Daher denke ich, dass eher du jemand bist, der jedes Detail unentspannt überanalysierst und somit dem Ganzen die Lockerheit nimmst. Sehen hier sicher wieder viele anders, weils in diesem Forum viele gibt, für die es total normal ist, nach 10 Tagen Kennenlernen schon von Beziehung zu reden. Ich ticke da allerdings anders. Für mich sind 10 Tage absolute Kennenlernphase, Ausgang absolut offen, aber gewiss keine Beziehung und auch nicht kurz davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich finde auch, dass Du in der Sache Deinem Nick alle Ehre gibst. :zwinker:

Hey, es sind 10 Tage, nicht 10 Monate, ein bißchen früh für Nägel mit Köpfen.
Lass ihr und der Sache ein bißchen Luft, sich zu entwickeln und analysiere nicht alles zu Tode.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Ich finde auch, dass Du in der Sache Deinem Nick alle Ehre gibst. :zwinker:

Hey, es sind 10 Tage, nicht 10 Monate, ein bißchen früh für Nägel mit Köpfen.
Lass ihr und der Sache ein bißchen Luft, sich zu entwickeln und analysiere nicht alles zu Tode.

Streng genommen wäre sein Verhalten für mich fette Red Flag. Jemand, der nach so kurzer Zeit schon so abgeht, der ist wahnsinnig bedürftig. Das kann ja dann noch nicht mal an großer Verliebtheit mir gegenüber liegen, weil das einfach mal verdammte 10 Tage sind und er auch keine 14 ist. Sprich, der TE scheint da ziemlich beliebig zu sein. So jedenfalls würde ich das deuten und damit wäre er für mich persönlich raus. Wenn man sich nach so kurzer Zeit schon so fest binden will, dann kann man nicht genau geschaut haben, an wen man sich da binden will. Entweder weil man keine Ansprüche hat oder weil man solche Angst hat, leer auszugehen. Wäre beides dann einfach nicht mein Typ Mann.
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Das Schöne an Menschen ist eigentlich - das sie keine Roboter sind.

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig.
Menschen brauchen unterschiedlich Zeit um sich an andere Menschen zu binden
und Dinge zu tun - die sich ein anderer Mensch wünscht.
Drum einfach den Dingen ihre Zeit geben
und nicht an der Seele des anderen würgen - oder Tod Diskutieren

Lese ich - ja ich habe aber schlechte Erfahrungen gemacht
stehe ich kurz vor einem Blutrausch.


Was haben deine oder ihre schlechten Erfahrungen
mit einem neuen Menschen zu tun? NICHTS! Null!

Schlechte Erfahrung mit in eine neue Beziehung einzubringen
und in einer schmerzhaften Vergangenheit zu leben
verhindert eine mögliche Zukunft in der man zu LEBEN gedenkt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren