• bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2003
    #21
    Sims doch mal mitm im Unterricht *g*
    wenn dann der Vibrationsalarm losgeht und sie genau vor dir sitzt *g* Die wird guggen...
    :grin:
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    17 September 2003
    #22
    ehm .. lol?
    also ich glaub da haste was falsch verstanden. Ich will sie als fruendin haben und mich ned an ihr rächen, das sie vom lehrer erwischt wird *fg*
    :clown:
    (joke)
     
  • Latino83
    Gast
    0
    17 September 2003
    #23
    Also jetzt muss ich auch mal was sagen;
    bin auch ziemlich schüchtern; aber wenn Dich jemand offen anspricht und ein natürliches Auftreten hat ist eigendlich niemanden unsympathisch - Oder?
    außerdem hast Du den Vorteil Du kannst viel erzählen ihr kennt euch nicht, Du kannst über Lehrer, oder allgemein Schule läster und dann kommst Du langsam zu und was machst Du so in Deiner Freizeit... und schon ist das halbe Spiel gewonnen!
    Dann weißt Du was sie so für Hobbys hat, dann kannst Du sie nach ein paar weiteren Gesprächen auch schon zum Kino einlade, aber besser nicht gleich beim ersten richtigen Gespräch, ist vielleicht ein wenig komisch ("was für Hobbys hast Du? Und achja, willst heut mit mir ins Kino?":cool:).
    Spring über Deinen Schatten, da Du sowieso nicht viel schlafen wirst,(denk ich doch mal, oder?:grin: ) kannst Du ja viel überlegen wie Du sie ansprichst und das kommt bestimmt cooler rüber als der verklemmte, schüchterne Typ der immer nur dahockt und nichts sagt!
    Ps: ich denk sie hält nicht einfach bei jedem dahergelaufenen Typen Augenkontackt ohnemit ihm zu reden-ach ja gib Dir mühe ihr in die Augen zu schauen wenn Du mit ihr redest nicht permanent, aber es ist auf keinen Fall von Vorteil wenn Du ihr auf's Dekultee starrs :eek: oder grad die Oberfläche vom Tisch oder dem PVC-Boden im Klassenzimmer analysiest; das kannst Du dann danach machen :grin:
    Also viel Glück und ich drück Dir die Daumen, bis morgen!!
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    18 September 2003
    #24
    Ich hab die ultimative Anleitung für dich - NICHT zur Nachahmung empfohlen! Ein Leitfaden (oder LeiDfaden? :grin:), wie man(n) es besser nicht machen sollte... :grin:

    Wenns so weiter geht, bleib ich ewig Solo

    Ciao, Quen
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    18 September 2003
    #25
    Bericht: Habe nun ein weiteres Problem, 2 Mädchen aus der Klasse guggn immer im Unterricht und schreiben briefe an mich usw. Nur die find ich ned soo prickelnd ^^ . Desweiteren kenn ich nu auch schon alle ganz gut.
    Gehts ned mit ner SMS das ich ihr wenigsten ma schreib: Hi wie gehts usw? Was hatten wir denn in Englisch auf oder so?! dan nhat sie meine nummer, maybe meldet sie sich ^^ .
    ka tipps bitte...
     
  • panama
    Gast
    0
    18 September 2003
    #26
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    25 September 2003
    #27
    Bericht: Heute hat sie sich zu mir gestellt und mich gefragt in welchen Fächern ich denn sitzen gebllieben bin" Ich hab mich glaub ich falsch verhalten, ich habe es ihr egsagt, ihr auch dabei in die AUgen geguckt, nur danach wieder einfach weggeguckt. Dann hat sie mich gefragt, "Nachprüfung wolltest du nicht machen" ? Ich hab Nein gesagt und dann wieder dumm weg geguckt, die Tür wurde aufgeschlossen und ich bin rein gegangen.
    man ich glaub das war schei**e, oder ? Ich bin halt schüchtern.... :\
    In Kunst hat sie mir( das war vor dem gespräch) wieder in die AUgen geguckt etwas länger..
    argh ich fühl mich wegen dem gespräch sooo mies.. :rolleyes2 :frown: :frown:
     
  • *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #28
    Jo,mein Lieber.

    Ich würde mal sagen,dass du da ein bisschen ZU schüchtern warst.Do solltest ihr ja auch zeigen,dass du dich für sie interessierst und nicht einfach weggucken ,man*g*(ich hass es so,wenn der Junge wegguckt...Feigling fällt mir im Moment nur dazu ein*sorry*).

    Naja,sie hat dich angesprochen,ihr hattet ein Gespräch.
    Das nächste Mal bist du an der Reihe mit Gespräch anfangen...sonst kann sich ein Mädchen auf dauer dumm vorkommen,wenn die Initiative immer von IHR ausgehen muss.

    Und bitte nicht vergessen in Gespräch:

    Locker verhalten,so als würdest du gerade total relaxen
    Immer in die Augen gucken
    ab und zu mal an sweetes Lächeln aufsetzen
    ihr zuhören(zeigen!,dass du ihr zuhört...Kopfwegdrehen kann da so wirken,als ob du kein Interesse an dem hättest was sie sagt)
    alles andre ganz spontan und immer du selbst bleiben,das ist das wichtigste!!!

    So long...

    *TinyMe*
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    25 September 2003
    #29
    Ich möchte ihr ja gerne ne SMS schreiben..aber:
    1. is das zu "aufdringlich" ?
    2. was soll ich schreiben :\

    ich würd soo gerne eine schreiben :frown:
     
  • *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #30
    Dann tu es doch auch!
    Hier im Forum werden ausschließlich Tipps gegeben/Ratschläge usw.also Sachen,nach denen du dich RICHTEN KANNST aber nicht MUSST.
    Tu das,was DU für richtig hälst.
    Wenn du ihr gern ne Sms schreiben würdest,dann tu's!Du hast ja nichts zu verlieren...

    Trau dich ruhig.Die die sich trauen,gehen das Risiko ein zu verlieren.Doch die,die es garnicht tun haben schon längst verloren.

    Du musst keineswegs genau das machen was hier vorgeschlagen wird.
    Und ich finde das in Sachen Liebe wirklich jeder einzelne nur auf sein eigenes Gewissen und die 'Stimme innendrin' hören sollte...
    ...glaubt mir,Ratschläge(besonders von Müttern)können mäachtig danebengehen.Hab schon selbst Erfahrung damit gemacht,dass wenn du das machst,was du möchtest,sei es voreilig oder was auch immer,meistens doch das Richtige ist.

    Feel free!

    So long...

    *TinyMe*
     
  • kermit
    Gast
    0
    25 September 2003
    #31
    Hi du

    also ich würde mal sagen, wenn du sie nicht ansprechen kannst, dann schreib doch ein sms. finde das nicht so übel....aaber ich würde ihr nicht schreiben, dass du sie süss findest (noch nicht) oder was hatten wir in englisch auf oder so (das ist so mega oberflächlich). ich würde sie gerade fragen, ob sie mal lust hätte, nach der schule was mit dir zu unternehmen. irgendwas, was euch einen schritt weiter bringt.

    schade, dass du so meeegaa schüchtern reagiert hast, als sie auf dich zugegangen ist (aber was kann man machen, gelle). aber du weisst ja, aus fehlern lernt man, mach es das nächste mal anders :gluecklic

    fand den spruch von tinyme super: (zitiere) Trau dich ruhig.Die die sich trauen,gehen das Risiko ein zu verlieren.Doch die,die es garnicht tun haben schon längst verloren...

    jajajaaaa, geh ran junge, hast wirklich gar nichts wovor du dich zu fürchten hast.

    cheers, kermit

    :bandit:
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    25 September 2003
    #32
    danke erstmal.
    Also ich kann sie doch ned die ganze Zeit angucken wenn ich mit ihr rede.... sie hat ja auch nixmehr gesagt. und als ich ihr geantwortet habe hab ich ihr ja auch in die Augen geguckt.....


    ich fühl mich grade richtig mies und bin nurnoch am nachdenken. Meine Schwester denkt schon ich sei krank oder so..
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2003
    #33
    Erkundige dich einfach hintenrum, ob sie vergeben ist.

    Wenn nicht, kannst du sie ja mal auf ein Eis oder so einladen.

    Alles auf jeden Fall mit Gedult.
     
  • Chris84
    Chris84 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    26 September 2003
    #34
    ok und ich dachte schon ich wäre schüchern :smile:

    Keine Panik das wird schon. Wenn sie auf dich zugeht ist das schon ein gutes Zeichen.
    Die Tipps die dir hier gegeben werden, beruhen auf eigenen Erfahrungen (würde ich mal tippen) da aber jeder Mensch anders ist, können diese Tipps nur anhaltspunkte sein, eine Pauschale Anleitung mit der 100%igen Chance wirst du sicher nicht finden.

    An gesichts euren letzten Gesprächs würde ich ein Gespräch in der Richtung anknüpfen, nachdem du ihr ja etwas erzählt hast, kannst du sie ja mal fragen wo sie her kommt, ob sie vielleicht auch Probleme mit dem und dem Lehrer hat blablabla, bzw. ob sie dir vielleicht hier und da ein paar Tipps geben kann.

    Ich weiß die Überwindung ist schwer, aber bei mir ist es meist so, dass wenn ich erstmal im Gespräch bin, dass es dann alles von selbst klappt.

    SMS kommt sehr unterschiedlich an, ich habe ihr damals einen Brief geschrieben, nun muss ich dazu sagen, dass ich sie nicht mehr auf der Schule war und sie daher nur selten auf Parties getroffen hätte, damit war ein persönliches Gespräch so gut ausgeschlossen.
    In dem Brief bin ich jedoch auch nicht mit der Tür ins Haus gefallen, ich habe ihr lediglich geschrieben, ob sie mal Lust hätte auf Kino und dass ich versucht habe ihre Handy Nummer zu bekommen, das aber gescheitert ist und sie daher persönlich fragen wollte ob sie mir sie gibt.

    Ist soweit alles recht gut gelaufen, haben uns angefreundet, mehr ist aber leider von ihrer Seite aus nicht drin,
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    26 September 2003
    #35
    Bericht: Also heute ist folgendes passiert:
    1. Lehrer hat gefragt ob ich mit auf Klassenfahrt fahre( weil ich ja neu bin muss ich nich unbedingt) ich hab "JA" gesagt und sie drehte sich rum und hat mich richtig angegrinst :rolleyes2

    2. ALs wir 4. stunde vorbei hatten ist sie was später aus dem Raum gegangen als ich, so 10 sekunden ?! dann hat sie mich mit meinen kumpels eingeholt, ich bin etwas vor meinen kumpels gegangen und hat sich an ihnen "vorbeigedrängt" und ist neben mir, mit mir runter auf den Pausenhof gegangen, währenddessen hat sie mich gefragt ob ich Mathe verstanden habe und ob ich dieses Thema in Mathe letzes jahr schon hatte. Hab halt gesagt das ich es nicht hatte weil ich nen anderen lehrer hatte und das ich das Thema grade nicht verstanden habe, sie auch ned :eckig:

    3. beim verabschieden: ich hab gewartet aufn freund und sie ist mit ner freundin gekommen, hat ihr vorher etwas gesagt und mich angelacht und tschüss gesagt. ich hab natürlich auch tschüss gesagt bis Montag und gelacht.

    was sagt ihr dazu ?
     
  • Erdnussflip
    0
    26 September 2003
    #36
    Sieht doch ganz ordentlich aus. Nur solltest du mit ihr vielleicht auch mal ein Gespräch anfangen. Wann genau is die Klassenfahrt. Da solltest du uns nen richtigen Bericht schreiben :grin: .

    cu Erdnussflip
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    26 September 2003
    #37
    na die ist erst im April :smile: also dauert (leider) nochwas. Also gut siehts aus stimmt besoinders wegen dem Punkt 2: *froi*

    :grin:
    Ich werde ja immer Berichten wenn was passiert :smile: Dieses Wochenende is Kirmes da kommt sie auch, werd mal guggn :grin:
     
  • thrill19
    Gast
    0
    26 September 2003
    #38
    auf was für zeichen willst du noch warten?

    einbildung hin oder her, aber ich merk es doch wenn mich andere mädchen länger/öfter ansehen, ungeachtet dessen ob ich diese auch interessant oder nett finde. wenn man in jemanden verliebt ist merkt man es doch auch wenn der/die gegenüber es nicht ist.

    du bildest dir also nichts ein, wenn du denkst es wäre "zufall", jedoch gibst du dir indirekt (dank deiner schüchternheit) gründe sie nicht anzusprechen bzw. nicht weiterzugehen.

    wenn das alles stimmt was du geschrieben hast, hast du grünes licht.

    und noch 2 kleine tipps wenn du mal wieder mit ihr sprichst. gesteht dir deine schüchternheit ein. je mehr du versuchst locker etc. zu wirken, desto verklemmter wirst du. wenn du rot oder sonstwas wird ist es sowas von scheissegal. sowas zeigt doch anderen personen nur, dass es einem nicht egal ist was man sagt. als zweites solltest du kurzantworten wie "nein." usw vergessen wenn du mir ihr redest. wenn du fragen stellst, dann stell fragen welche nicht mit eine simplen "ja" usw. beantwortet werden können und wenn du gefragt wirst antworte auch nicht nur mit einem "ja" oder "nein" sondern versuch das gespräch offen zu halten. fakt ist halt das solche kurzen einsilbigen antworten ein gespräch zum stocken bis hin zum abbruch bringen und wenn du dir das vorher nochmal klarmachst dann wirds auch mal was mit einen etwas längeren gespräch. bis jetzt bist du auf dem besten weg...

    gl

    PS: du musst dir nicht dumm vorkommen, wenn du einer person mal ein paar secs in die augen siehst ^^
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    26 September 2003
    #39
    mh naja ich bin mir halt unsicher, hatte vorher noch keine erfahrungen und wenns meine erste freundin sein sollte. aloha die sieht nämlich richtig geil( wenn ma ndas so asagen kann) aus und ist super nett auch von den gesprächen rauszufiltern..... kanns ned glauben und hab angst das ich ne abfuhr bekomme!
     
  • Latino83
    Gast
    0
    27 September 2003
    #40
    Ich denke auch, dass es nicht viel besser werden kann:grin:
    Sicherlich hat man bammel, dass man ne Abfuhr kriegen kann, das ist ja ganz normal, ist ja auch nicht so ne tolle Sache.
    Aber es gibt ja nix zu verlieren!
    (Aber das hast du ja schon tausende Male gehört :cool: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten