• thrill19
    Gast
    0
    27 September 2003
    #41
    streich doch mal diesen sinnlosen gedanken aus deinem kopf. es gibt immer ein erstes mal und wenn nicht bei ihr, dann bei einer anderen.


    sie ist auch nur ein ganz normales mädchen. stell sie mal von deinem podest runter. sie ist wie jede andere, nur das du halt in sie verliebt bist. ob sie nun hässlich oder nicht nett wäre oder eben so ist wie sie ist, ist scheissegal und das aussehen & der charakter (was eh alles subjektiv ist) bei ihr entscheidet nicht über eine abfuhr.

    hör einfach auf gründe zu suchen sie nicht anzusprechen. wenn du das nächste mal sowas denkst, dann denk halt schnell an was anderes, denn du hast keine gründe unberechtigte zweifel zu haben.
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #42
    Bericht:

    Heute lag ich mit mienem Kopf auf den armen auf dem tisch weil ich müde war. dann kam sie...
    SIe: na, was is los?
    ich: bin müde, hab fast ned geschlafen.
    Sie: Na? Haste Liebeskummer :zwinker: ?
    Ich: neee :smile:
    Sie: Hast du ne Freundin?
    Ich: nein im moment nich
    Sie: möchtest du gerne eine :smile:?
    Ich: mhh. Vielleicht :zwinker:

    dabei hat sie immer so gegrinst. Haben uns auch nett verabschiedet usw. Morgen werd ich weiter sehen :smile:
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2003
    #43
    *beifall*
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #44

    mh was soll das nun heissen ? :rolleyes2
     
  • DummWieBrot
    0
    1 Oktober 2003
    #45
    Na du?
    Wie gehts dir?
    Ich denke mal, nachdem was ich hier gelesen habe, ganz gut...
    Ich weiß nicht ob mir die anderen da zustimmen, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist jemanden seine gefühle zu zeigen, ohne zu wissen, was die andere person fühlt.
    Du hast NOCH einen Vorteil. Sie weiß von nix.
    Du kannst also ohne dir Gedanken zu machen mit ihr reden, einfach ganz normal, als ob sie halt eine normale Mitschülerin ist.
    Ich glaube du solltest dich interessant gesalten. Damit meine ich, dass du ihr interesse an dir wecken sollst. Wenn du einfach mit ihr im Kontakt kommst/bleibst, dann guck sie nicht die ganze zeit an, rede auch mit anderen in der gruppe...einfach halt normal sein, damit du ein gefühl dafür entwickelst was ihr gefällt.
    Und wenn du sie näher kennengelernt hast, dann kannst du sagen, hey ich bin neu, was macht ihr denn so am WE...du wirst dann sehen wie sie reagiert....im schlimmsten fall wird sie dich nicht einladen, dann denkt trotzdem jeder dass du nichts von ihr willst, trotzdem hast du eine bestätigung ob sie interesse hat oder nicht.
    Jedefalls sag nicht was du für sie empfindest, das geht in die Hose, außerdem wird die ganze klasse es mitbekommen und als neuer hat man es dann schwer...sry wenn ich dir angst mache, den fehler habe ich gemacht, und ich sehe es bei vielen anderen.

    Viel Glück!


    <edit>
    joa nice, habe den letzten bericht nicht gelesen, aber ein gutes zeichen. Ich hoffe es entwickelt sich etwas zwischen euch...
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    1 Oktober 2003
    #46
    ***falscher thread...***
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #47
    Bericht:
    SIe hat heute mirn Zettel geschrieben, wo drauf stand das sie mich ganz dolle lieb habe. Jetzt habe ich ihr endlich ne sms geschrieben, wo drinstand das ich sie auch lieb habe.
    ich warte auf ne antwort :smile::rolleyes2
    auch wenns vielleicht zu früh war oder so, sie hat mir ja auch geschrieben das sie mich lieb hab...
     
  • Latino83
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #48
    Ich würd mal sagen die Sache ist gegessen :smile: ist nur noch ne Frage wann!
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles gute und eine schöne Zeit mit Deinem neuen Schatz :smile:
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #49
    ehm ^^ .. hehe danke, aber ich hoff das geht auch gut :smile: bisher hab ich noch keine sms zurück bekommen :\
     
  • kermit
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #50
    hehe, soooo cool...das freut mich ja mega :smile:
    jetzt ist es wirklich nur noch ne frage der zeit.

    schreib doch noch wie das (happy?)-ende ausging :grin:
     
  • Latino83
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #51
    sa dann mal bescheid,wenn sie was von sich hören lässt, aber die weiß denk mal nicht was sie jetzt antworten soll, wüsst ich zumindest nicht :cool:
    Also ich denk ich würd so 100 Mal mit ner SMS anfangen und würd sie immer wieder löschen :grin: weil mir glaub Alles blöd erscheinen würde ! :grin:
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #52
    :eckig:
    Also ich werde jetzt immer Berichten( nach wie vor) wenn was gutes/schlechtes( was ich ned hoffe) passiert ist. Ich geb immer Berichte ab...
    Also bisher nix gekommen :frown:((( Schade eigentlich. Nochne SMS will ich ned schreiben:
    1. weiss ned was
    2. stört es sie beim überlegen ^^
    3. muss ich ma geduldig sein :zwinker:

    mh aber Hab dich Lieb... kann auch nur auf Freundschaftlicher Basis sein oder nich ?! ABer dann passt das mit der Frage wieder nich" hast du ne freundin und willst du eine"

    mhh.. ka
    also ich halte euch auf dem laufenden sobald was neues passiert
     
  • little
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #53
    Hi.. Na läuft ja schon ganz gut was :smile: Ich bin auch ziemlich schüchtern.. Ich war so ca. vor einem halben Jahr auch voll verliebt in ein mädl.. Ich hab mich nie getraut richtig mit ihr zu redn.. aber dann hab ich mir mal vorm einschlafen gedanken gemacht was ich so mit ihr reden könnte dann nächsten tag hab ichs einfach getan da war mir dann alles egal.. zu verlieren hatte ich ja nix.. und dann hamma ein paar stunden geredet und geredet.. aber es is leider nix worden weil sie hatte schon einige freunde die sie immer im stich gelassen hatten und derzeit wollte sie keine beziehung.. naja denk dir einfach mal was du mit ihr reden könntest und denk dir dann einfach schei** drauf.. Wirst sehn wird schon klappen..

    mfg
     
  • Quentin Crisp
    0
    2 Oktober 2003
    #54
    @ Neon
    Na du, da kann ja wohl (kaum) noch was schief gehen!
    Argh, auch wenn ich es absolut nicht abkann, wenn man immer mit zusehen muss, wie sich andere immer glücklichst gegenseitig verlieben und blablabla.....wenn man selbst der größte Chancen-Verschenker und Blöd-Ansteller is *aufsichselbstzeig*
    Na, trotzdem gönn ich's dir! wirklich!

    qc
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #55
    Leute. ich bin verweifelt.
    ich habe grad mit ner guten freundin von mir geredet und die meinte das sie das bei jedem tut. ich wäre einer von vielen die sie "lieb hat". ich bin so entäuscht...
    Sie würde jedem briefe schreiben und Texten usw. Hoffnungen machen usw.

    ich maaaan... das kann doch nicht sein :frown: :frown: :'(

    ist alles kagge hier :frown:
     
  • Latino83
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #56
    Also, wenn ich jemanden noch nicht richtig kennen würde, würede ich bestimmt nicht sowas wie; " ich hab Dich lieb. " sagen!
    Und ich denk nicht Dass Du der Meinung bist, dass ihr zwei euch schon so gut kennt :smile:
    edit: Hatte den letzten Beitrag noch nicht gelesen
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    10 Oktober 2003
    #57
    Bericht: Hier mal wieder Bericht der nicht sonderlich aufregend ist.

    Es läuft so gut wie nichtsmehr. Wir begrüßen uns noch und Verabschieden uns, dabei grinst sie immer süß. Nur weiter nichts. keine SMS zurück bekommen, nichts..

    Schade.
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2003
    #58
    spiel doch einfach mit offenen Karten!
    Sag ihr ins gesicht, das du von ihr was willst...

    gib dirn ruck, des geht schon
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #59
    Nach knapp 1 Woche wieder was neues:

    Heute hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben uns unterhalten, über die Klasse ob ich mich wohl fühle. Sie ist die namen mit mir durchgegangen ob ich sie alle schon kenne usw. Wo ich wohne.

    Ich habe mich kurz gehalten und nur sie hat eigentllich fragen gestellt. LEute ich war so derbe Nervös, wie noch nie in meinem leben, wirklich. Aber ich habe mich normal sag ich mal verhalten, also nicht super eingeschüchtert oder so. Ihr in die augen geguckt während ich geredet habe auch. das ging so c.a. 10 minuten, dann ist sie grinsend gegangen und hat mir von ihrem tisch aus zugewunken. Ich mein ich hätte danach ein " hihi süß" gehört von ihr.

    Danach ist wieder nixmehr gelaufen. Also kein tschüss gesagt, wobei wir uns nichtmehr direkt gesehen haben dabei. ICh sollte ihr einen stuhl holen und sie hat super süß gegrinst dabei.

    Jetzt meine Frage. Nutzt sie mich aus ? oder nimmt sie jeden ?:\ SIe steckt auch immer ihren Po so aufällig mit "entgegen".... ist das normal Ö_ö ? ich bin mir nicht sicher und habe vor ihr einen brief zu schreiben wo ich ihr all meine gefühle sagen will....

    was sagt ihr ?

    mfg
    NR
     
  • Latino83
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #60
    Logo, Du hast ja nix zu verlieren.
    Steh zu Deinen gefühlen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten