• kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2003
    #61
    jo schreiben..

    oder besser noch: sagen!!
     
  • thrill19
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #62
    wie lang willst du jetzt noch warten?
    du haettest das ganze schon längst hinter dir...sprich doch einfach mit ihr oder schreib eben. es gibt nicht einen einzigen grund es nicht zu machen. du denkst dir dinge wie "was wird sie sagen", "wie wird sie reagieren" usw, aber das ganze natürlich völlig zu unrecht, denn immerhin geht es um etwas was jeder kennt - liebe. diese ganzen fragen die man sich stellt, stellt sich nunmal jeder fürher oder später und wenn du dich nicht zu dumm anstellst und sie dennoch unangemessen reagiert dann ist sie noch unreif etc. und ist es sowieso nicht wert :smile:
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    1 November 2003
    #63
    Hoho, lange nichtsmehr gehört :smile: Waren ja auch Ferien.
    Ich war gestern in der CIty und dann kam sie mir entgegen zufällig. Ich hatte den Eindruck sie freute sich riesig. SIe hat ganz fröhlich "hiiiiiiiiii" gesagt. Ich hab Hallo gesagt und sie gefragt wies ihr geht. Paar minuten und dann wars auch schon zuende. Ich hab gesagt "Wir sehen uns Montag" sie: "ja also bis dann"

    ich werd montag berichten :zwinker:
     
  • h2o
    h2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    5 November 2003
    #64
    ich hab zwar nie hierauf geantwortet (andere waren immer schneller), aber ich habe deine geschichte verfolgt und mich würde mal interessieren, wie es mit euch weitergegangen ist.
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    5 November 2003
    #65
    Bisher nich sonderlich gut, ich rede oft mit ihr und sie is total lieb und freundlich, aber irgendwie denk ich sie will nix von mir. sonst hätte sies mir schon lange gezeigt irgendwie...
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2003
    #66
    vllt. will sie ja was von dir, zeigt es dir aber net. Du traust dich ja auch net :smile:
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    7 November 2003
    #67
    Da haste schon recht, aber sie guckt mich fast nie richtig an ^^

    Also vorher hat sie ja immer gegrinst, mit mir lange geredet usw.
    Etz nixmehr, weiss ned warum :\

    PS: ich glaub die Handynummer die ich von ihr hab is falsch :rolleyes2 deshalb hab ich nix zurück bekommen Ö_ö
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2003
    #68
    ^
    Sie ist sich nicht sicher was sie für Gefühle hat oder sie ist ne Zicke (was nicht schlimm ist). Und frag sie doch nach ihrer Handynummer. Und sag ihr das du sie nett findest und beobachte was sie macht.

    PS: Mach was sonst geht ihre Interesse (die eindeutig da ist) verloren.

    und noch was: Glaube den Anderen nicht was sie sagen, mir hat mal einer gesagt:

    die von der du was willst hat schon so viele Typen gehabt was, das kannst du dir nicht vorstellen, sie ist schon bald ausgeleiert. Ich kam trotzdem mit ihr zusammen und fand im bett raus das sie noch jungfrau war und noch nichtmal geküsst hat.


    .::Anubis::.
     
  • h2o
    h2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    8 November 2003
    #69
    hihi jetzt kann ich auch mal antworten. *g*
    vielleicht hat sie ja auch den Mut verloren, weil du ihr vielleicht nicht zu verstehen gibst, dass du interesse hast.
    Es ist schon mal ne gute Idee nach der Handynummer zu fragen. (wenn die Nummer wirklich falsch ist, aber versuch es auf jeden Fall!)
    1. bekommst du dadurch ihre richtige Nummer
    2. merkt sie, dass du interesse hast.

    Damit hättest du dann zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen.
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    8 November 2003
    #70
    Danke schonmal für die Antworten :smile:
    ICh werde die Nummer bekommen :smile: und dann schick ich ihr mal liebe SMS. mal sehen was draus wird.

    Ich hab eigentlich bissle Panik das ich sie..mhh..verscheucht ^^ habe ? Weil ich ja immer bissle schüchtern in den Gesprächen gewesen bin, aber nicht zu sehr also ich hab auch schon geredet :smile:. Vorher war nämlich alles stärker, sie hat mich angesprochen usw. und jetzt denk ich das das nur war, weil ich neu war :frown: und sie mich "unterstützen" wollte in den ersten paar tagen....
    Ich bekomms raus was sie für mich empfindet.
    PS: Hab ich glaub ich vergessen: Sie hat mir schon nach 2 Wochen( da haben wir uns was besser kennengelernt) geschrieben das sie mich Lieb hat Ö_ö weiss nu ja ned was das zu bedeuten hat.
    m.f.G.
    NeonRöhre
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #71
    es heißt das sie dich lieb hat.

    frag sie was es heißt sie hat es dir geschrieben also kannst du ja nachharken was sie damit meint.
    und ich glaube nicht das es ist weil es neu war.


    .::Anubis::.
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #72
    sowas regt mich aber auch oft auf..

    du weisst nicht, ob du es mit einer zu tun hast: die zu jedem honk, hab dich lieb schreibt und das praktisch gleichzusetzten ist mit "cu"

    oder

    ob sie eine ist, die das nur selten sagt und auch wirklich meint.

    Viele mädchen/frauen, die ich kenne, missverstehen aus meinen augen den sinn..
     
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    21 November 2003
    #73
    Hi Leute wieder was neues :smile:

    Also heute sollten wir zu zweit ne Aufgabe Lösen, ich hatte eigendlich schon einen Partner mit dem ich machen wollte, dann drehte sie sich rum und frage was wir denn nun genau machen sollten, ich habs ihr erklärt bissle. dann paar sekunden später meinte sie, komm ich mach mit dir und (mein Partner) macht mit dem typen wo sie eigentlich mit machen wollte. Dann haben wir zusammen die Aufgaben gelöst und sie hat eigentlich nix besonderes gemacht. Nach der stunde dann hat sie gegrinst und mich angegrinst. Ich hab allen mut zusammen genommen und sie nach ihrer handynummer gefrat, hat sie mir auch gegeben, ich überlege nun was ich ihr schreiben soll.

    Ist das ein gutes Zeichen?

    bye
    NR
     
  • Latino83
    Gast
    0
    22 November 2003
    #74
    Natürlich ist das ein gutes Zeichen, aber ist halt auch niocht die Welt, ich würd so ziemlich jedem meine Nummer geben, vorrausgesetzt ich kenn den, oder die jenige wenigstens flüchtig!
    Womit wir wieder soweit wären, dass es an Dir hängt!
    ...Kannst ihr ja mal schreiben, dass es Dich freuen würde, wenn ihr mal was zusammen unternehmen würdet...Kino und dann kannst Du sie ja noch zum Essen einladen (dann solltest Du halt nicht grad die Spätvorstellung nehmen :smile: ) naja und danach könnt ihr euch, falls Dir bzw. euch vor lauter Nervosität und Schüchternheit nix einfällt, wenigstens über den Film Unterhalten!
    Naja also Viel Glück und Trau Dich, im Nachhinnein ist es vielleichter als Du denkst!
    Gruß Chris!
     
  • Quentin Crisp
    0
    22 November 2003
    #75
    Junge wie lange willst du das noch so weitermachen????? Jetzt spiel doch mal mit offenen Karten! Bist immernoch unsterblich verliebt? Dann lass sie das endlich wissen verd***** nochmal!!!
    Aber immerhin gibt es Leute, die sich genauso anstellen wie ich....;-)
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2003
    #76
    wie geht des nun weiter?! *brenn*
     
  • kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2003
    #77
    dann halt net :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten