Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #1

    Unten ohne bei Jungs

    So, dann mach ich mal umgekehrte Version:

    @Jungs
    Geht ihr unten ohne raus? Wenn ja, nur unter bestimmten Hosen oder zu bestimmten Anlässen, oder auch einfach so?

    @Mädels
    Habt ihr das schon mal erlebt, bei eurem Freund oder bei jemand anderem?
    Wie findet ihr das? Macht euch das an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Jungs unten ohne ?
    2. jungs: unten ohne erregend?
    3. Unten ohne ...
    4. unten ohne
    5. unten ohne?
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #2
    nee, noch nie erlebt.

    weiß nicht... muss nicht sein...
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    11 August 2004
    #3
    Was soll der Blödsinn denn ? *g* Bin ich ein verkappter Exhibitionist ?? :zwinker: :grin:

    Ich finds bei Frauen nicht unbedingt so prickelnd, warum dann bei mir selbst ? Außerdem ist es mit Shorts viel angenehmer, als mit Jeans (harter Stoff, Reißverschluss mit Kanten und Ecken).
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    11 August 2004
    #4
    abgesehen vom winter gehe ich eigentlich
    ausschliesslich ohne aus dem haus ...
    @ jooh :
    die lösung heisst : leinenhosen und leichte buntfaltenhosen mit knopfleiste;
    kein harter stoff, kein reissverschluss mit ecken und kanten.
    und wenn ichs nicht schon längst so handhaben würde,
    spätestens jetzt würde ich damit anfangen (gestern bei mir 35(!)°).
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #5
    is mir auch noch nicht untergekommen und ehrlich gesagt muss ich das auch nicht haben wenn er 'unten ohne' außer haus geht - genauso wie bei mir auch.
     
  • Christian17
    0
    11 August 2004
    #6
    ich würds auch nicht machen... und ich habe auch noch nie darüber nachgedacht :kopfschue
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 August 2004
    #7
    hm, mich würde es glaub ich nicht sonderlich anmachen...

    hab's auch noch bei niemanden bemerkt...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #8
    @ hey such-ender

    Geht ihr unten ohne raus?

    ja des öfteren. schon seit ewigen zeiten. im sommer mehr als im winter.
    wenn meine süsse nicht dabei ist: "einfach nur so". bewirkt sonst nichts weiteres bei mir. macht mich nicht geil oder so.
    wenn ich mit meiner süssen unterwegs bin weil sie es meist merk und dann scharf macht.

    Wenn ja, nur unter bestimmten Hosen oder zu bestimmten Anlässen, oder auch einfach so?

    nur unter meinen jeans. die sind zwar meist weit geschnitten, halten aber doch das nötigste zusammen wenn es mal "dicke" ankommt.
    bei meinen "arbeitshosen" mit bundfalte trage ich immer einen boxer drunter. da würde ich mir ohne wahrscheinlich nackt vorkommen!?
    ausserdem könnte es im büro zu peinlichen situationen führen.

    lg
    kerl
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 August 2004
    #9
    Bei meinem Freund nicht, aber manche Männlein, die Kilt tragen, tragens auch richtig.. von denen weiß ich das halt - mehr nicht.
    Ist mir aber relativ egal - find ich auch nicht sonderlich reizvoll.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    11 August 2004
    #10
    Das Gefühl gefällt mir nicht, wenn der Schwanz ins Hosenbein rutscht. In engeren Hosen scheuert es und in weiteren Hosen bewegt sich das Gehänge auffällig hin und her. Nö, lieber schön verpackt in Retro Shorts, mit dem Kopf nach oben, find ich angenehmer.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 August 2004
    #11
    Ich mache das nie und habe auch das angekreuzt.

    Aber ich muss zugeben dass ich 2mal in der Kirche ministrierte mit nichts drunter. Heute würde ich sagen, ich war von Sinnen, damals war das so ein Kick, vielleicht auch eine Wette)
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #12
    Ehrlich gesagt find ich's unhygienisch... es sei denn, er trägt jetzt einen Rock (kommt ja auch vor). Genauso unhygienisch wie bei Frauen, die unter der Hose nichts anhaben.

    Hosen trägt man eben normalerweise etwas länger als einen Tag... und das kommt für mich auf dasselbe raus, als würde er seine Unterhose nicht täglich wechseln.
     
  • Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #13
    Warum sollte man(n) das tun ?
    Ich hab noch nie so enge Hosen getragen, dass sich darunter eine Shorts oder ein Slip abzeichnen könnte. Einen Rock, so das mein Schatz vielleicht was davon hätte glücklicher weise auch noch nicht.
    Und die Hosennaht direkt am Laufstall der Zwillinge schubbern zu lassen macht bestimmt keinen Spaß.
    Also, warum sollte man(n) ???
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    12 August 2004
    #14
    Ähm, ihr vorlauten Mädels solltet wissen, dass Jungs, wenn sie sich nach dem Pipimachen gründlich abtrocknen, eigentlich nicht besonders unhygienisch untenrum sind. Meines Wissens nach ist es auch nicht so unhygienisch wie bei Mädchen, die nichts unter der Hose tragen.

    Ich trage nicht immer eine Unterhose - mal wegen der Hitze, mal aus Bequemlichkeit. Und dass ich selbst das als unhygienisch empfand beschränkt sich auf Ausnahmefälle. Nein, ich wasche meine Hosen eigentlich auch nicht jeden Tag.

    Ich glaube, das ist bei jedem Mann unterschiedlich.

    Ich will mich wegen der bloßen Tatsache, dass ich mal ohne Unterhose herumlaufe, nicht als unhygienisch bezeichnen lassen!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #15
    @TermUnitX: Ich habe auch nicht behauptet, dass DU unhygienisch bist. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es unhygienisch finde, keine Unterhose unter einer Hose zu tragen.

    Auch wenn man sich nach dem Toilettengang abwischt (was ich an sich an Männern sehr schätze), kann immer nochmal ein Tropfen kommen, und sei er in der Vorhaut hängengeblieben... und einen gewissen Eigengeruch hat der Penis nunmal so oder so, egal, wie sauber man ist. Ansich ist der ja auch nicht schlimm - nur in Kleidungsstücken, die über mehrere Tage hinweg getragen werden. Mal davon abgesehen schwitzt man (gerade bei diesem Wetter!) im Intimbereich noch stärker als an den meisten übrigen Regionen... kein Wunder, soviel Haut, wie da aufeinandertrifft...

    Stell dir mal vor, jemand trägt vier Tage lang dieselbe Unterhose. Würdest du das nicht auch unhygienisch finden? Und in meinen Augen ist es nicht groß was Anderes, vier Tage lang dieselbe Hose ohne Unterhose drunter zu tragen...
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    12 August 2004
    #16
    Ok, den Vergleich mit der vier Tage lang getragenen Unterhose sehe ich ein.

    Aber ich gehe diesen (längst nicht so schlimmen wie oben dargestellten) Kompromiss gerne ein, um meine werten Cojones etwas zu kühlen. :cool:
     
  • afferl
    Gast
    0
    12 August 2004
    #17
    also das mit dem eigengeruch kann ich nicht so stehen lassen...
    wenn er sauber gewaschen ist riecht er auch nicht anders als eine hand/ein fuss.. *g*
    und der "eigengeruch" bildet sich erst mit der zeit, abhängig von den hygienegewohnheiten und der frage, ob der mann beschnitten ist oder nicht...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #18
    updi, hab mich vertan..
    dachte, was ichenke, wenn ichu nten ohne bin..

    also wenn mein schatzi unter der hose nix an hätte *uiuiui* das würdemich ziemlich anturnen :smile:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #19
    ich find das blöd, ich geh ja auch net ohne string oder so aus dem haus!!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #20
    also ich gehe selber net unten ohne raus und mein Freund denke ich mal auch net..

    Ich find den Gedanken grad aber auch net reizvoll...

    Die meisten (Unter)Hosen der männlein sind doch eh so gemacht, dass man IHN "leicht" rausholen kann...

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste