• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"unten Ohne" / Nichts drunter

T
Benutzer19910  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin geht gerne "Unten Ohne" aus dem Haus.

Ich frage mich jedoch was die Frauen daran finden und ob das viele machen??
Ich kenne auch zwei, drei Frauen, die selbst wenn sie Hosen tragen nichts drunter an haben, das verstehe ich schon mal gar nicht, unter Röcken kann ich mir das noch sehr befreiend vorstellen.

Also Mädels "Unten ohen" ja oder nein, und was haltet ihr davon Jungs?

bye pacco
 
N
Benutzer Gast
  • #2
ehhhm! hmm...könnte mir das auch erfrischend vorstellen,aber...naja.... was ist denn wenn sie auslaufen? :smile: wo gehst das dann hin? in die hose?? igitt! oder die beine runter :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Kommt darauf an, manchmal ist das schon erregend. Wenns kalt ist ist es nicht so angenehm, und wenn man Jeans trägt auch nicht wirklich.
 
T
Benutzer19910  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
wen macht des denn eurer meinung nach mehr "an" - unten ohne - Frauen oder Männer! Spielt ihr manchmal auch mít dieser art von Reizen?
 
A
Benutzer18779  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
----
 
E
Benutzer Gast
  • #6
Wenn ich einen Rock anziehe, hab ich nie was darunter. Ich hab es letztens mal wieder mit String veruscht, aber es hat sich total seltsam angefühlt....also lieber ohne...

evi
 
J
Benutzer8504  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bin diesen Sommer ein paar mal mitn rock und nix drunter rumgelaufen. Is ein luftiges gefühl *g* Bei hosen hab ichs noch net aus probiert. Is bestimmt net so toll.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Bei Hosen mache ich das nicht, bei Röcken durchaus schonmal wenn die Temperaturen es zulassen :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Also ich hab das noch nie gemacht und werde das wohl auch nicht. Aber die Vorstellung, dass mir da gegenüber ein Mann mit "unten ohne" sitzt, finde ich doch sehr nett :drool:
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe immer gedacht das das ichts für mich ist aber diesen Sommer war ich dann doch einfach mal neugierig und habe es ausprobiert und es gefällt mir.
Unter Röcken habe ich diesen Sommer dann nie was drunter gezogen und bei weiten, luftigen Hosen habe ich sie auch schon ein paar mal weg gelassen.
Ist einfach so schön luftig, frei und nichts was stört. :gluecklic
 
M
Benutzer Gast
  • #11
mir wars einmal in der disco zu heiß (thermischen :smile:) dann bin ich aufs klo und hab die boxershort ausgezogen. seither geh ich regelmäßig ohne unterwäsche aus dem haus und finds angenehm.
 
J
Benutzer Gast
  • #12
Mich macht das wahnsinnig, wenn meine Freundin nichts unter ihrem Rock trägt. Bekomme eine Erektion nach der anderen. :grrr: Und passe ständig auf, dass man nix sehen kann. Ich finds für mich nicht so angenehm, wenn das Gehänge hin und her baumelt. Man sieht das auch bei weiten Hosen.
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Ich trage unter Röcken im Sommer auch öfters nichts drunter. Is erstens sehr befreiend, zweitens kann man aber auch schneller mal ein bißchen an sich rumspielen... ;-) Man muss dann halt nur aufpassen, dass man nicht feucht wird
 
S
Benutzer22484  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich zur Arbeit gehe oder in die Stadt hab ich immer nen Slip an.

Zu Hause, oder im Urlaub sieht das ganz anders aus...da trag ich öfter nichts drunter, aber nur im Sommer, sonst hol ich mir zu schnell ne Blasenerkältung
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #15
Ich finds unhygienisch :rolleyes2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #26
hihi *lol* da fällt mir gleich "Bridgt Jones" oder Marie im Buch "Wer ist eigentlich Paul?" ein :grin:

aber nee, das wär nix für mich... ich würd mir den hinter abfrieren und unhygienisch find ich das auch noch :rolleyes2
 
F
Benutzer15389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Die Vorstellung, dass so viele unten ohne rumlaufen, find ich
jetzt aber doch einigermaßen aufregend.

Hätte ich nicht gedacht!
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
sabe schrieb:
...und außerdem wo geht denn dann der ausfluss hin??? bei hose da dran :wuerg: und beim rock....
Man sollte es natürlich nicht machen wenn man dauernd ausläuft aber ansonsten mach ich das auch nur wenn ich weiß am Vormittag schon gemerkt habe das ich heut nicht großartig auslaufe. Und unter die Hose zieh ich immer ein Höschen an.
Aber wenn es dir nicht gefällt musst du es ja auch nicht machen...
 
N
Benutzer12137  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
sabe schrieb:
ganz klar nein!!! da fehlt mir was !!!! und außerdem wo geht denn dann der ausfluss hin??? bei hose da dran :wuerg: und beim rock....

Hosen kann man waschen, also kein Problem. Ich habe meist nix drunter, egal ob Rock oder Hose.
 
N
Benutzer9276  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn ich Röcke trage hab ich auch meist nix drunter... Finde das irgendwie sehr angenehm und befreiend das Gefühl.

...und naja, bischen kribblig machts mich auch *g*
 
P
Benutzer Gast
  • #31
Also im Sommer geh ich auch gern mal weg, ohne was unterm Rock anzuhaben *g*.. Vor allem meinem Ex hat das ziemlich gefallen!
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
will auch dass meine freundin unten ohne rumläuft mit röcken und röckchen. wenn soviele mädels das tun... !
 
A
Benutzer23598  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Find ich total unhygienisch!! Außerdem, was ist, wenn man einen Rock anhat und nix darunter und man stolpert und fällt hin?!?! Und der Rock schiebt sich en bissl nach oben? Na dann hat man freie Sicht zum Mittlemeer..nee nee, das könnt ich nicht leiden.. :grrr:
 
M
Benutzer Gast
  • #34
also zu hause habe ich meist auch nichts drunter ... aber jetzt im winter ohne slip raus zu gehen *brrr* ... bei humaneren temperaturen find ich das aber ziemlich anregend und dann praktiziere ich es auch des öfteren.
 
K
Benutzer Gast
  • #35
also habe das bisher noch nicht gemacht aber bei einem rock könnte ich mir das noch vorstellen,aber auf keinen fall bei einer jeans das stelle ih mir eher unangenehm vor... :geknickt:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich würd gar nicht draußen unten ohne rumlaufen... schon gar nicht im kurzen Rock... Das weht einmal hoch und dann? Kommt doch scheiZe^^ Nae find das auch was ekelhaft irgendwie.... Ich bleib dabei, dass da immer nen String unter muss :smile2:
 
D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich trag seit jahren unterwäsche nur noch zum sport... ansonsten ist es einfach geil, nichts drunter anzuhaben, totale freiheit :grin:

meine ex hat auch generell auf unterwäsche verzichtet (ich glaub, sie besaß lediglich 2 strings und 3 bhs), meine jetzige freundin geht unten ohne im sommer, wenn sie röcke trägt... ich finds geil
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
drachenherz schrieb:
ich trag seit jahren unterwäsche nur noch zum sport...

also das kann ich jetzt mal so garnicht nachvollziehen ... joggen (oder sonstwas mit viel laufen) mit unterhose ist ein fehler den mann einmal und nie wieder macht ...
 
D
Benutzer8249  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
häh? wieso?
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
also meine erfahrung (und die von ein paar anderen mit denen ich drueber geredet hab) ist dass mit schweiss und der bewegung sich die unterhose so unguenstig im schritt zusammenzieht das dir tage danach irgendwas im schritt schmerzt ... mal diese stelle mal jene ...
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema ""unten Ohne" / Nichts drunter", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren