Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The_Player
    The_Player (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #1

    "unten Ohne" / Nichts drunter

    Meine Freundin geht gerne "Unten Ohne" aus dem Haus.

    Ich frage mich jedoch was die Frauen daran finden und ob das viele machen??
    Ich kenne auch zwei, drei Frauen, die selbst wenn sie Hosen tragen nichts drunter an haben, das verstehe ich schon mal gar nicht, unter Röcken kann ich mir das noch sehr befreiend vorstellen.

    Also Mädels "Unten ohen" ja oder nein, und was haltet ihr davon Jungs?

    bye pacco
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unten ohne/nichts drunter
    2. nichts drunter
    3. Unten ohne ...
    4. "unten ohne"??!!
    5. unten ohne
  • Nosturi
    Gast
    0
    30 August 2004
    #2
    ehhhm! hmm...könnte mir das auch erfrischend vorstellen,aber...naja.... was ist denn wenn sie auslaufen? :smile: wo gehst das dann hin? in die hose?? igitt! oder die beine runter :zwinker:
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    30 August 2004
    #3
    Kommt darauf an, manchmal ist das schon erregend. Wenns kalt ist ist es nicht so angenehm, und wenn man Jeans trägt auch nicht wirklich.
     
  • The_Player
    The_Player (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #4
    wen macht des denn eurer meinung nach mehr "an" - unten ohne - Frauen oder Männer! Spielt ihr manchmal auch mít dieser art von Reizen?
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    30 August 2004
    #5
    ----
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 August 2004
    #6
    Wenn ich einen Rock anziehe, hab ich nie was darunter. Ich hab es letztens mal wieder mit String veruscht, aber es hat sich total seltsam angefühlt....also lieber ohne...

    evi
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    30 August 2004
    #7
    Bin diesen Sommer ein paar mal mitn rock und nix drunter rumgelaufen. Is ein luftiges gefühl *g* Bei hosen hab ichs noch net aus probiert. Is bestimmt net so toll.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 August 2004
    #8
    Bei Hosen mache ich das nicht, bei Röcken durchaus schonmal wenn die Temperaturen es zulassen :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 August 2004
    #9
    Also ich hab das noch nie gemacht und werde das wohl auch nicht. Aber die Vorstellung, dass mir da gegenüber ein Mann mit "unten ohne" sitzt, finde ich doch sehr nett :drool:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 August 2004
    #10
    Ich habe immer gedacht das das ichts für mich ist aber diesen Sommer war ich dann doch einfach mal neugierig und habe es ausprobiert und es gefällt mir.
    Unter Röcken habe ich diesen Sommer dann nie was drunter gezogen und bei weiten, luftigen Hosen habe ich sie auch schon ein paar mal weg gelassen.
    Ist einfach so schön luftig, frei und nichts was stört. :gluecklic
     
  • m1ke
    Gast
    0
    30 August 2004
    #11
    mir wars einmal in der disco zu heiß (thermischen :smile:) dann bin ich aufs klo und hab die boxershort ausgezogen. seither geh ich regelmäßig ohne unterwäsche aus dem haus und finds angenehm.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 August 2004
    #12
    Mich macht das wahnsinnig, wenn meine Freundin nichts unter ihrem Rock trägt. Bekomme eine Erektion nach der anderen. :grrr: Und passe ständig auf, dass man nix sehen kann. Ich finds für mich nicht so angenehm, wenn das Gehänge hin und her baumelt. Man sieht das auch bei weiten Hosen.
     
  • Kristin*
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #13
    Ich trage unter Röcken im Sommer auch öfters nichts drunter. Is erstens sehr befreiend, zweitens kann man aber auch schneller mal ein bißchen an sich rumspielen... ;-) Man muss dann halt nur aufpassen, dass man nicht feucht wird
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #14
    Wenn ich zur Arbeit gehe oder in die Stadt hab ich immer nen Slip an.

    Zu Hause, oder im Urlaub sieht das ganz anders aus...da trag ich öfter nichts drunter, aber nur im Sommer, sonst hol ich mir zu schnell ne Blasenerkältung
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #15
    Ich finds unhygienisch :rolleyes2
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #16
    schon allein der Gedanke daran dass Frau nix drunter hat.... :drool: :anbeten: :drool:

    Mehrstimmig DAFÜR :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    21 Oktober 2004
    #17
    Jo, des mach ich im sommer auch ganz gerne :zwinker: Und ansonsten wenn ich so tiefe hüfthosen anhab...da KANN frau nix drunter ziehn...

    strange_girl
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #18
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #19
    Hab ich auch schon öfter gemacht.- :zwinker:

    Ich find es aufregend

    Der Gedanke das die anderen es nicht wissen ist

    -kribbelig :eek4:
    u.
    -erregend :eek4:
     
  • 1time2
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #20
    ich dachte immer das das nie einer macht,
    naja, das macht mich irgendwie geil.

    Also ich selber find das nich so pralle, ist irgendwie so unangenehm
    man fühlt sich zwar frei aber auch beobachtet.

    @girls Aber habt ihr nicht Angst das jemand das sieht?
    Wenn man zB nen Mini anhatt und dann stolpert :zwinker:
    Stell ich mir nicht so geil vor.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste