• BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #21
    Es ist geil, es ist luftig, nichts zwickt, vor allem unterm Rock, leider lauf ich dann auch schneller aus, denn die Reibung beim Laufen... :grin: :grin:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #22
    Viele Mädels, die ich kenne laufen immer Sommer ohne Slip unterm Rock rum.
    Kann ich auch verstehen. Gibt ein Freiheitsgefühl und wahrscheinlich auch einen gewissen Kick, der sich steigert je kürzer der Rock wird. :zwinker:
     
  • sandra|
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #23
    Bei einem Rock habe ich eigentlich nie was drunter.
    Bei manchen Hosen ebenso ohne Slip.
     
  • lolita04
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #24
    mhh also unter nen rock könnte ichs ja verstehen aber mit ner jeans... :kotz:stele mir das nich so prickelnd vor.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #25
    ganz klar nein!!! da fehlt mir was !!!! und außerdem wo geht denn dann der ausfluss hin??? bei hose da dran :wuerg: und beim rock....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #26
    hihi *lol* da fällt mir gleich "Bridgt Jones" oder Marie im Buch "Wer ist eigentlich Paul?" ein :grin:

    aber nee, das wär nix für mich... ich würd mir den hinter abfrieren und unhygienisch find ich das auch noch :rolleyes2
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    22 Oktober 2004
    #27
    Die Vorstellung, dass so viele unten ohne rumlaufen, find ich
    jetzt aber doch einigermaßen aufregend.

    Hätte ich nicht gedacht!
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2004
    #28
    Man sollte es natürlich nicht machen wenn man dauernd ausläuft aber ansonsten mach ich das auch nur wenn ich weiß am Vormittag schon gemerkt habe das ich heut nicht großartig auslaufe. Und unter die Hose zieh ich immer ein Höschen an.
    Aber wenn es dir nicht gefällt musst du es ja auch nicht machen...
     
  • Nici88s
    Nici88s (31)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #29
    Hosen kann man waschen, also kein Problem. Ich habe meist nix drunter, egal ob Rock oder Hose.
     
  • ninchen
    ninchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2004
    #30
    Wenn ich Röcke trage hab ich auch meist nix drunter... Finde das irgendwie sehr angenehm und befreiend das Gefühl.

    ...und naja, bischen kribblig machts mich auch *g*
     
  • PollyPocket
    0
    14 Dezember 2004
    #31
    Also im Sommer geh ich auch gern mal weg, ohne was unterm Rock anzuhaben *g*.. Vor allem meinem Ex hat das ziemlich gefallen!
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #32
    will auch dass meine freundin unten ohne rumläuft mit röcken und röckchen. wenn soviele mädels das tun... !
     
  • azZzrael
    azZzrael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2004
    #33
    Find ich total unhygienisch!! Außerdem, was ist, wenn man einen Rock anhat und nix darunter und man stolpert und fällt hin?!?! Und der Rock schiebt sich en bissl nach oben? Na dann hat man freie Sicht zum Mittlemeer..nee nee, das könnt ich nicht leiden.. :grrr:
     
  • Maerchenfee
    0
    14 Dezember 2004
    #34
    also zu hause habe ich meist auch nichts drunter ... aber jetzt im winter ohne slip raus zu gehen *brrr* ... bei humaneren temperaturen find ich das aber ziemlich anregend und dann praktiziere ich es auch des öfteren.
     
  • kleinelöwin
    0
    14 Dezember 2004
    #35
    also habe das bisher noch nicht gemacht aber bei einem rock könnte ich mir das noch vorstellen,aber auf keinen fall bei einer jeans das stelle ih mir eher unangenehm vor... :geknickt:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #36
    Ich würd gar nicht draußen unten ohne rumlaufen... schon gar nicht im kurzen Rock... Das weht einmal hoch und dann? Kommt doch scheiZe^^ Nae find das auch was ekelhaft irgendwie.... Ich bleib dabei, dass da immer nen String unter muss :smile2:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #37
    ich trag seit jahren unterwäsche nur noch zum sport... ansonsten ist es einfach geil, nichts drunter anzuhaben, totale freiheit :grin:

    meine ex hat auch generell auf unterwäsche verzichtet (ich glaub, sie besaß lediglich 2 strings und 3 bhs), meine jetzige freundin geht unten ohne im sommer, wenn sie röcke trägt... ich finds geil
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #38
    also das kann ich jetzt mal so garnicht nachvollziehen ... joggen (oder sonstwas mit viel laufen) mit unterhose ist ein fehler den mann einmal und nie wieder macht ...
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #39
    häh? wieso?
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #40
    also meine erfahrung (und die von ein paar anderen mit denen ich drueber geredet hab) ist dass mit schweiss und der bewegung sich die unterhose so unguenstig im schritt zusammenzieht das dir tage danach irgendwas im schritt schmerzt ... mal diese stelle mal jene ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten