• Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #21

    ...meine ex hatte schmerzen vor zu viel sonne und dann hat sie öfter das oberteil drauf getan...
     
  • fee1981
    fee1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    24 Mai 2006
    #22
    :eek: :eek: :eek: :eek: hab ich bisher noch nie gesehen
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #23
    Wenn ich schon mein ich müsst obenrum was anhaben, würd ich untenrum auch was anziehn :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #24
    oben nochwas an? Sieht ja bescheppert aus...
    so würd ich mir noch nackter vorkommen als ganz nackt...

    :eek_alt:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #25
    ...weil man bei euch Mädels sowieso net soviel sieht da unten?!...
     
  • langweiler
    langweiler (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #26
    Vielleicht, weil es wichtiger ist, die Muschi gut zu belüften, als die Brüste? :eek:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #27
    Ehrlich gesagt, entspricht das meiner Meinung nach nicht unbedingt dem repräsentativen Großteil.

    Ich persönlich kenne es nur so, dass bewusst der Slip angelassen wird und eben topless am Strand der Tag verbracht wird. Allerdings ist das ja auch an nicht-FKK-Stränden die Regel. Wenn ich mit Freunden in Frankreich bei uns bin, ist meist nach 1-2 Tagen Eingewöhnungszeit bei _neuen_ Freunden (die bisher noch nicht mit waren) das ungewohnte Gefühl abgefallen und es wird topless gegangen bis nach einigen weiteren Tagen irgendwann dann meist auch mal alles abgelegt wird.

    Bei den Mädels, die FKK auch nicht unbedingt durch-und-durch vertreten, ist topless eigtl. auch die Regel. Und nicht vice versa.
     
  • petra25a
    petra25a (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #28
    Die Kombination Bikini-Oberteil und unten ohne habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Gesehen & selbst praktiziert habe ich aber schon T-Shirt und unten nichts - einfach dann, wenn es etwas zu frisch wird, ich aber noch nciht gehen will bzw. mich noch nicht ganz anziehen will.
     
  • Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #29
    könnt sein das manche mädels ihre brüste net hübsch finden, oder sie ohne oberteil hängen würden...:ratlos: aber ich hab das persönlich noch net gesehn auch nich am fkk...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #30
    wahrscheinlich damits dann schneller geht?? :grin:

    keine ahnung......
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #31
    ich sehe immer frauen oben ohne am FKK strand
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    22 Juni 2006
    #32
    Vielleicht weil es dann schneller geht wenn sie mal eben geil sind??:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten