Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    16 September 2006
    #1

    Unten ohne

    Hab letztens ein Bild der Schauspielerin Lindsay Lohan gesehen, dass sie beim aussteigen aus enem Taxi zeigt. Da sie nur nen Mini trät und nix darunter sieht man eben ihr Mumu.
    Hab mich dann gefragt warum sie bzw. Mädls allg. das machen? Bzw. ob sie es überhaupt tun.
    Wegen dem "Kick" erwischt zu werden? Wegen der Guten Umlüftung? Aus hygienischer Sicht spricht ja nicht wirklich was dafür, zumindest will ich nicht in dem Taxi sitzten indem vorher eine ihre Intimsäfte (ich weiß, ist jetzt eher derb ausgedrückt) hinterlassen hat.
    Also, machen das wirklich viele, und wenn ja warum?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unten ohne ...
    2. "unten ohne"??!!
    3. unten ohne
    4. unten ohne?
    5. Jungs unten ohne ?
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #2
    Ich kann daran nichts finden. Eben, weil es unhygienisch ist und ich mich da auch total unwohl fühlen würde. Mir gibt das keinen Kick...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #3
    dito... ich find das ehrlich gesagt :wuerg:

    lg, Kathi1987
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #4
    letztens war da was im fernsehn drüber....
    dass sich die leute, die im rampenlicht stehen wollen beim aus dem auto-aussteigen extra so anstellen, dass man was sieht und da haben di edann manchmal auch nix drunter an, damit sie ja schlagzeilen machen und drüber geredet wird..
    so wie in diesem thread:grin:
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    16 September 2006
    #5
    ...und ich unterstütze das auch noch.....oh Gott!

    Nein im Ernst jetzt? Sind sich die füt nichts zu billig?
    Bevor ich zu solchen Mitteln greifen muss, höre ich auf!

    Aber ich hab auch schon von "nicht- Stars" gehört die das machen. Möcht wissen warum?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #6
    nja, wahrscheinlich auch, weil sie wollen, dss über sie gesprochen wird....
    es soll ja frauen geben, die das unbedingt brauchen....
    :tongue:
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    16 September 2006
    #7
    ...aber man reduziert sie in dem Gespräch auf ihre Mumu! Und das wollen sie doch eher nicht. :kopfschue
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #8
    wer weiß das schon????
    frauen sind ein unerforschter brunnen...:grin:
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #9
    Das Bild ist übrigens gefaked.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    16 September 2006
    #10
    Mit Minirock würde ich es nicht machen, wär mir peinlich, wenn man mich öffentlich so sieht.

    Manchmal trage ich allerdings ein längeres Kleid mit nichts drunter. Es ist ein gutes Gefühl, so "nackt" rumzulaufen zwischen all den Menschen und keiner ahnt es. Genauso, wenn ich grade am hellichten Tag SB/Sex hatte und dann auf die Strasse trete und denke, wenn ihr wüsstet.. ich weiss, es ist etwas albern, aber irgendwie auch geil :grin:
     
  • Pils
    Gast
    0
    16 September 2006
    #11
    äähm, gibts zu dem Video nen Link? Natürlich frage ich rein aus journalistischem Interesse.:engel:


    ääh, wie stellst du dir ne Mumu vor? Dass da dauernd "Säfte" rauskommen, selbst beim Sitzen im Taxi?
    Ihre Mumu hatte sicher niemals Kontakt mit dem Sitz.

    Und ehrlich gesagt, macht mich die Vorstellung von "Unten ohne" bei vielen Mädels ziemlich an.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 September 2006
    #12
    Im Gegenteil: Das Bild mit dem schlexht drüber kopierten Schlüpfer ist gefaked. Ihre PR-Abteilung lässt nix unversucht.
     
  • Niceb0y
    Niceb0y (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    17 September 2006
    #13
    Muss man Lindsay Lohan kennen?
    Ist das eine bedeutende Schauspielerin.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 September 2006
    #14
    nein, ich gehe nie unten ohne. ich sehe darin keinen kick, wuerde immer darauf achten, dass man nichts sieht. waere nicht gerade entspannend. schon gar nicht in clubs, da ich auf boxen und in kaefigen tanze.

    Was heisst schon "bedeutend"?
    Im uebrigen ist sie auch eine Saengerin.

    [​IMG]
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #15
    Unter nen (Mini-)Rock ziehe ich normalerweise was drunter. Außer wenn ich meinen Freund überraschen will! Der steht da ja tierisch drauf.
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #16
    :rolleyes:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #17
    Naja...meine Ex hatte auch ma nix drunter, aber nur um mich heiß zu machen, dass ich beim Autofahren besser fummeln konnte :schuechte :drool:

    Aber sonst nie...weil es eher nich schön is...
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    17 September 2006
    #18
    @Pils

    Natürlich meinte ich nicht das aus Muschis ständig Säfte raus fließen!
    Aber trotzdem finde ich es unhygienisch (vorallem für die Dame selbst) wenn man sich so in ein Taxi setzt. Inwieweit der Intimbereich dann mit irgendetwas in berührung kommt, hängt glaube ich von Rock ab und wie er evtl. verrutscht.

    Zu Hause finde ich ist das was anderes (wegen Freund überraschen und so).
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    17 September 2006
    #19
    macht meine frau ab und zu mal, um mich zu überraschen. da denkt mann an nix böses und da macht sie kurz ihre beine auseinander und da blitzt dann die muschi hervor. irre geil und zum verrückt werden!!!
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 September 2006
    #20
    da hätte ich zuviel Angst dass ich wieder ne Blasenentzündung krieg oder mir der Wind den Rock hochweht :schuechte

    Ich will mal ein Foto von Lindsay mit ohne Schlüpfer sehn:!_alt:

    Bei Paris Hilton hatte es mal den Vorteil als sie knackendicht war, dass sie ihren Rock im Taxi nur noch hochziehen musste und sich so beim einpinkeln keine Klamotten versaut hat...:grin: :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste