• W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    28 Juli 2003
    #41
    demnach könnten es einige von euch evtl. als sexspielzeug verwenden :grin:

    na Dykie ? so ein schnuckeliger entsafter ? *g*


    du bist mir schon so eine :smile:...
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #42
    ich weiss nicht, was meine freundin zu mir sagen würde (geschweige denn, was sie dann über mich denkt), wenn ich demnächst mit einem entsafter unterm arm zu ihr ins bett komme *ggggg*
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2003
    #43
    @Dykie: warum verwendest du es nicht einfach bei dir selbst? Hast ja (laut Profil) auch ne Muschi
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #44
    weil ich nicht oder selten wirklich rumsafte...bin da eher so ne art "trockenpflaume" *gg*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #45
    *gröööööööhl*
    naja, so lange es keine dörrpflaume wird *g*

    ich hab damit nich angefangen...
     
  • knieschrammer
    0
    28 Juli 2003
    #46
    das obere bild ist doch kein entsafter, oder?!
    kenn die kannen zum tee/kaffe(dann aber mit metallsieb) machen, aber entsaften???

    und ist schon sehr reizvoll sowas zu sehen, besonders,wenn man die mädels kennt und sie nicht merken dass man "es" entdeckt hat :grin:

    ist mir am wochenende passiert, als ich mich wiedermal mit ner "guten freundin" getroffen hab(eigentlich jedes wochenende, um "erfolge" der woche durchzugehen), hatte auch nen kurzen rock an und nix drunter,hat es auch sehr gut getarnt(macht es also scheinbar öfter :cool1: ) aber ist mir halt doch irgendwie aufgefallen war dann ganz lustig
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2003
    #47
    na sooooo alt bin ich ja auch noch nicht...mal sehn wie es in 20 jahren aussieht..frag mich dann nochmal :grin:

    so bin jetzt weg....bis morgen :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Juli 2003
    #48
    Wenn ich Röcke tragen würde ich eventeull auch ma nix drunter tragen... Aber hab leider leider keine Röcke - und mti Hosen is das ja auch irgendwie witzlos :smile:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #49
    Bin ein überzeugter "Stinggeher" mag es nicht und find es irgendwie -bitte nicht böse aufnehemen, als ganz schön billig in einem kurzen Rock ohne Wäsche in der Öffentlichkeit rumzulaufen.
    Wenn es keiner merkt, so bei etwas längeren Röcken, ist es OK.
    Zuhause trage ich im Sommer nie Unterwäsche unter meinen Shorts, oder Röcken, aber draußen ist es nix für mich.

    :engel:
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #50
    Also.. ich werde demnächst für 2 wochen mit meinem süßen in den urlaub fahren. nach kroatien. uund dort is es ja immer ziemlich warm usw... Jedenfalls bin ich dort mal auf seine reaktion gespannt.. ich denke mal er wird sich freuen wenn er das dann auf einmal entdeckt :drool: ich erzähl dann nach dem urlaub mehr :grin:
     
  • Magic23
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #51
    @ LandOnFire

    Richtig ! Überflüssigen Ballast solltest Du zu Hause lassen ... :grin:
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #52
    :drool:
     
  • Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2003
    #53
    Hätte nicht gedacht, dass so viele Mädls/Frauen nix unterm Rock tragen! :tongue:
    Ich persönlich habs noch nie gemacht... ich komm mir ja schon nackt vor bzw als hätt ich was vergessen, wenn ich mein Uhr net anhab :grin: :grin: Aber selbst das konnt ich mir abgewöhnen und renn jetzt ohne Uhr rum! Also wieso nicht auch mal ausprobiern ohne was "drunter" :drool: und mal sehen wies meinem Freund gefällt :zwinker2:
     
  • Magic23
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #54
    Ich bin auch etwas überrascht.

    In meiner Vorstellung sehe ich sämtliche männliche Leser in diesem Forum den kompletten Sommer lang auf Rolltreppen von Kaufhäusern nach oben fahren ... Immer den Blick unter kurze Röcke gerichtet .... :bandit:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2003
    #55
    Hmm.. ich mach das höchst selten und bisher nur mit knielangen röcken.. weiss nicht, beim mini muss das net so dringend sein, aber mal sehen, wenn es wieder warm wird... :smile:

    Und ich safte a net rum, nur um das mal anzumerken...
     
  • LandOnIce
    Gast
    0
    29 Juli 2003
    #56
    wie bitte? :eek:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2003
    #57
    ich glaube ich werd mal ne umfrage starten, welche userin hier rumsaftet *lol* :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juli 2003
    #58
    hast schon verstanden, wenn ich wo sitz oder so, dann is da kein riesiger mumusaftfleck, nur weil ich kein höschen anhatte... :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #59
    also beschwer´n tät ich mich auch nicht :grin:
    (der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl *lol*)

    ... in anderen Religionen werden die Frauen gezwungen sich nur verhüllt in der Öffentlichkeit zu zeigen und hier scheint ein nicht geringer Teil sogar 'unten ohne' durch die Gegend zu rennen.

    Ein Verfall der Moral in unserer Gesellschaft *gg*
     
  • Ph!l
    Ph!l (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    7
    nicht angegeben
    29 Juli 2003
    #60
    Dykie du bist also mehr die "trockenpflaume"?
    wofür denkst du denn das ein entsafter da ist???
    um etwas wo nix rausgeht noch was rauszuholen:zwinker: oder so ähnlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten